PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotostrecke in Stern.de

daidomon
04-06-2009, 15:56
Hallo

Dachte dem ein oder anderen in diesem Forum könnte diese Fotostrecke interessieren.

Thai-Kickboxen : Kinder ohne Gnade - Sport-motor - STERN.DE (http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/:Thai-Kickboxen-Kinder-Gnade/702660.html)

Ich pers. finde die Fotos gut gemacht.

Primo
04-06-2009, 15:59
Der Aufhänger ist aber um so bescheuerter !

daidomon
04-06-2009, 16:10
Der Aufhänger ist aber um so bescheuerter !

Klar ist der reisserisch, deshalb hab ICH auch Fotostrecke in Stern.de geschrieben... mir gehts nur um die Bilder und die finde ich gut gemacht. Hab ja noch nicht mal die Texte zu den Bildern gelesen. ;-)

Primo
04-06-2009, 16:12
Yo die Fotos sind top , da gibts nix zu sagen ! :)

Gruss

teeQ
04-06-2009, 16:15
Finde die Fotos gut, aber die Texte teilweise überspitzt.

z.B. Bild 15:
"Pansak am Boden. Sein Kontrahent versucht, auf ihn einzutreten. Der Ringrichter muss ihn zurückhalten"

`Eagle´
04-06-2009, 16:23
Lol, was die da für nen Müll schreiben das heisst MuayThai (Thaiboxen) aber nicht Thai-Kickboxen.:ups: Haben sich noch nichtmal richtig informiert.

dingdong
04-06-2009, 16:46

z.B. Bild 15:
"Pansak am Boden. Sein Kontrahent versucht, auf ihn einzutreten. Der Ringrichter muss ihn zurückhalten"

was genau stimmt damit nicht......

Kaan K.
04-06-2009, 17:19
Lol, was die da für nen Müll schreiben das heisst MuayThai (Thaiboxen) aber nicht Thai-Kickboxen.:ups: Haben sich noch nichtmal richtig informiert.

Die haben sich bestimmt schon informiert...doch Thai-Kickboxen spricht einfach mehr Leute an als wenn die Muay Thai schreiben würden.

Stefan92
04-06-2009, 18:48
Tolle Bilder:halbyeaha

-xKevinx-
04-06-2009, 19:39
Das Video ist auch nicht schlecht : Video : Sechsjährige kämpft für die Familie - Video - STERN.DE (http://www.stern.de/video/:Video-Sechsj%E4hrige-Familie/654925.html)

Gruß,
Kevin

dermatze
04-06-2009, 19:55
Hallo,
John Vink hat zum Thema auch Paar gute Arbeiten zu bieten.

Cambodia Boxing Fever : John Vink / Magnum Photos (http://www.johnvink.com/story.php?title=Cambodia_Boxing_Fever)

Cambodia Boxing Fever 3 : John Vink / Magnum Photos (http://www.johnvink.com/story.php?title=Cambodia_Boxing_Fever_3)

Gruß

P.S.: schöne Bilder dabei im Stern. Danke.:)

teeQ
04-06-2009, 20:11
was genau stimmt damit nicht......

Es stimmt daran nicht, dass wir hier nicht im MMA-Bereich sind, in dem am Boden weitergetreten wird. Dem Bild zu urteilen, wird sich der eine hingelegt haben und dann wird der andere zur Seite gezogen. Ist ja aber nicht so, dass die wie die Irren nicht aufhören, sobald einer auf den Boden fällt.

daidomon
04-06-2009, 21:57
Hallo,
John Vink hat zum Thema auch Paar gute Arbeiten zu bieten.

Cambodia Boxing Fever : John Vink / Magnum Photos (http://www.johnvink.com/story.php?title=Cambodia_Boxing_Fever)

Cambodia Boxing Fever 3 : John Vink / Magnum Photos (http://www.johnvink.com/story.php?title=Cambodia_Boxing_Fever_3)

Gruß

P.S.: schöne Bilder dabei im Stern. Danke.:)

Die Fotos von John Vink sind auch gut, aber die Fotos im Stern gefallen mir ein ticken besser... und das obwohl ich s/w-Bilder meist Ausdrucksstärker finde.

Zu dem Video... da hat wohl jeder seine eigene Meinung.

Wanchai
04-06-2009, 22:03
Die Bilder sind ganz toll :)

manuelinho
04-06-2009, 22:43
bilder sind echt gut gelungen aber wie immer übertrieben umschrieben

dingdong
05-06-2009, 12:30
Es stimmt daran nicht, dass wir hier nicht im MMA-Bereich sind, in dem am Boden weitergetreten wird. Dem Bild zu urteilen, wird sich der eine hingelegt haben und dann wird der andere zur Seite gezogen. Ist ja aber nicht so, dass die wie die Irren nicht aufhören, sobald einer auf den Boden fällt.

also ich hab einige muay thai fights gesehen wo nachgetreten wurde am boden...vorallem in thailand

so ungewöhnlich scheint das nicht zu sein....

Rocky777
05-06-2009, 13:35

also ich hab einige muay thai fights gesehen wo nachgetreten wurde am boden...vorallem in thailand

Recht hat er der Ding Dong

Shining
05-06-2009, 14:57
ist das so eine "oooh die armen Kinder" Fotoreihe, soll man mitleid haben oder sind das einfach Bilder? neulich kam eine Kurzreportage über die Muay Thay Kinder die in Thailand Geld mit Kämpfen verdienen, ich meine Kinderarbeit ist schon sehr schlimm, immer, aber der Reporter hat bereits über irgendwelche Treffer gelästert, wie schädlich das ist und bla... :rolleyes: Als wenn sich Kinder sonst nicht überall auf der Welt im Pausenhof prügeln würden.
mir persönlich tun die fettleibigen isolierten Spielkonsolenkinder, die keine Freunde haben und mit denen sich kein Elternteil ausreichend beschäftigt auch sehr leid :rolleyes: . Für Thailänder oder andere Völker ist das vielleicht auch merkwürdig dass die Eltern ihre Kinder bis zur Fettleibigkeit mesten.

shadowless
05-06-2009, 15:07
ist das so eine "oooh die armen Kinder" Fotoreihe, soll man mitleid haben oder sind das einfach Bilder? neulich kam eine Kurzreportage über die Muay Thay Kinder die in Thailand Geld mit Kämpfen verdienen, ich meine Kinderarbeit ist schon sehr schlimm, immer, aber der Reporter hat bereits über irgendwelche Treffer gelästert, wie schädlich das ist und bla... :rolleyes: Als wenn sich Kinder sonst nicht überall auf der Welt im Pausenhof prügeln würden.
mir persönlich tun die fettleibigen isolierten Spielkonsolenkinder, die keine Freunde haben und mit denen sich kein Elternteil ausreichend beschäftigt auch sehr leid :rolleyes: . Für Thailänder oder andere Völker ist das vielleicht auch merkwürdig dass die Eltern ihre Kinder bis zur Fettleibigkeit mesten.

naja... ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben... ;) das video das gepostet wurde, über das sechsjährige mädchen hat mich echt sauer gemacht. nicht wegen dem girl sondern diese scheiss kommentare der sprecherin ...zzzz

wir sind doch alle weichgespült, wir mitteleuropäer... alles immer gleich ein skandal...

Shining
05-06-2009, 15:16
wieso ausnahmsweise? :rolleyes: tja meinetwegen ist mir wurst... kenne dich eh nicht , bist mir sozusagen egal.
ja genau die Reportage meine ich. Ich denke ausserdem nicht dass die Treffer von 6 Jährigen so schlimm sind, zumal solche Kinder noch sehr weiche Knochen haben.
Die auf den Bildern sind doch eher Jugendliche, aber das Wort Kinder drückt natürlich mehr auf die Tränendrüse

Rocky777
05-06-2009, 15:21
wieso ausnahmsweise? :rolleyes:

Weil du nicht selten etwas erzählst dem nicht alle bzw. manchmal sogar keiner zustimmt.

shadowless
05-06-2009, 15:23
wieso ausnahmsweise? :rolleyes: tja meinetwegen ist mir wurst... kenne dich eh nicht , bist mir sozusagen egal.

genau deswegen mein ich ;) entspann dich mal!

ot: ja, hauptsache sie nehmen kinder (--) und dann auch noch mädchen, och die aaarmen dinger. :ironie:
morgen rufen sie zu ner spendenaktion für die armen kleinen auf :D

-xKevinx-
05-06-2009, 19:00
Ja bei den Kommentaren habe ich dann einfach die Boxen ausgeschaltet ...

teeQ
05-06-2009, 19:32

Liegt wohl einfach dadran, dass in Thailand "am Boden" nicht das gleiche ist wie hier. Wenn hier jemand im Ring auf die Knie geht, ist das "am Boden". In Thailand ist erst "am Boden", wenn man flach auf dem Boden liegt.
So wurde mir es dann auch in Thailand trainiert, dass man z.B. nach einem Wurf im Clinch direkt noch den Kick macht, um in der Luft/Halb am Boden noch zu treffen.

Aber so richtig nachgetreten ist das für mich nicht, aber das ist dann wohl persönliche Definitionssache.

shuuz
05-06-2009, 19:36

z.B. Bild 15:

Oder auch Bild 2: "Zwischen den Situps schlägt einer der Zöglinge Pankorn mit einem harten Prügel zusätzlich auf den Bauch "

...japp, Pratzen sind jetzt auch schon tödlich!

weber.michel
06-06-2009, 18:24
Sehr schöne Aufnahmen dabei

gracjanski
09-06-2009, 09:18
schöne bilder, sind aber leider nachbearbeitet und die Texte sind natürlich eher amüsant für uns.

dingdong
09-06-2009, 10:44
also das aufregen über artikel müsst ihr noch üben lest am besten ein bisschen im mmaforum

Ras Thai
10-06-2009, 07:55
also das aufregen über artikel müsst ihr noch üben lest am besten ein bisschen im mmaforum

Hehe, ja die Texte an den Bildern sind grade für uns teils echt heftig... aber sich über solch unqualifizierte und voreingenommene Kommentare aufzuregen, das ists einfach net wert. ;)

Zu den Bildern, ich find sie auch sehr gut... und den Kindern muss es ja richtig schlecht gehen, so wie sie lachen. :rolleyes:

Andreas Stockmann
10-06-2009, 08:17
Ich möchte eseinfach auch einmal sagen dürfen :D
Supergute Fotos
Saudumme Bildunterschriften

:D

Wanchai
11-06-2009, 22:00
Ich möchte eseinfach auch einmal sagen dürfen :D
Supergute Fotos
Saudumme Bildunterschriften

:D

100% agree:halbyeaha

janoo
21-06-2009, 17:38

ich finde dein statement und wie du das herunterspielst nicht ok.
vielleicht warst du schon in thailand und hast es live miterlebt, wie ein
8 jaehriger durch Ellbogen an die Schlaefe K.O. geht und aus dem Ring
getragen werden muss. Zudem ist die enorme Belastung durch das taegliche Training und die vielen Kaempfe sicher nicht foerdernd fuer die Entwicklung des Koerpers. Habe gestern Kaempfe in thailaendischen TV geschaut, wo sie von einem 8 jaehrigen mit bereits 80 Kaempfen erzaehlt haben. Zudem gut gesagt wurde im Video, das diese Kinder ihren Beruf nicht gewaehlt haben. Es ist nicht wie bei dir oder mir, die Muay Thai lieben und froh gewesen waeren, schon frueher mit dem Training begonnen zu haben. Dazu kommt, dass sie die Schule meist schon frueh verlassen. Dass ist meine Meinung durch das, was ich in Thailand erlebt habe.
Und ich bin der Meinung, das Vollkontaktkampfsport erst ab einem Gewissen
Alter zugelassen werden sollten.

gracjanski
22-06-2009, 11:45
sehe ich auch so. Wie mit allen sollten Kinder erst später sich entscheiden können. Ob das Religion, der Beruf oder der Sport ist. Bis dahin sollte jeder genug Möglichkeiten haben alles mal zu testen. Aber das sind wohl Vorstellungen aus der ersten Welt.

janoo
23-06-2009, 14:23
ja klar sind das nicht realistische vorstellungen.
aber bei solchen auesserungen wie von shining kann ich nur den kopf schuetteln.
die bilder finde ich uebrigens sehr schoen, die titel zu den bildern nicht immer ganz korrekt, z.b. bei dem bauchmuskeltraining mit den pratzen :D
das nachtreten habe ich auch oft gesehen.