Vollständige Version anzeigen : 5 Jahre alte Boxerin sehr cool
xellox112
07-06-2009, 12:35
5 Jahre alte Boxerin - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO (http://videos.rofl.to/clip/5-jahre-alte-boxerin)
5 Jahre alte Boxerin - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO (http://videos.rofl.to/clip/5-jahre-alte-boxerin)
wie geil ist das denn, super :troete::sport146::yeaha:
Alta geht die ab :D
Mit 5 Jahren, mit der sollte wohl keiner Schluss machen später ^^
manfred-m.
07-06-2009, 13:13
Gab's schon mal:-§
Trotzdem cool! Mein kleiner ist 3 und will immer mit ins training. Jetzt überlege ich mir ob ich ihn nicht wirklich ab 4 mitnehme:)
Pfadfinder
07-06-2009, 13:28
Letztens beim Kickboxen hat einer seinen Sohn mitgebracht, der ist so 4.
Der hat auch voll mitgemacht.
Komplettes Warmup u. danach noch die Sandsäcke verbrügelt :D
(auch wenn er mitm Highkick nur an die Unterkante kam)
Rocky777
07-06-2009, 13:40
Gab es bereits und da kam soweit ich mich erinnere heraus, dass das ein Bube ist.
Was die Leistung aber nicht schmälert.
holy_hell
07-06-2009, 14:18
tja ich will ja nicht meckern aber das video hängt wie sau!
hab ne 600 leitung denke nicht das es an meiner verbindung liegt. anwendungen laufen keine eben bei außer msn und icq.. ich seh nur ne slideshow und höre: "jab jab *peng peng*...."
mh den zeitraffer hätten die sich echt sparen können...
Da is aber kein Sparring mit drin oder :(
chillakilla
07-06-2009, 14:46
Das hatten wir schon mehrmals, das ist ein Junge, heißt Pretty Boy Bam Bam und nächstes Mal benutz die SUFU. :-§ Der Thread kann jetzt zugemacht werden. :-§:-§
Rocky777
07-06-2009, 14:47
Chilla du bist ganz schön wilhelminisch...
manfred-m.
07-06-2009, 15:38
Jetzt hast du mich Motiviert ihn mit zu nehmen:D
Erstaunlich. Einerseits natürlich super, andererseits werden da wohl teilweise unverwiklichte Wünsche der Eltern ausgelebt. So lange da noch genug Zeit für das Kind bleibt ist das ja ok, aber in so einem Alter schon alles andere zu streichen ist nicht unbedingt so das Beste.
chillakilla
07-06-2009, 18:38
Erstaunlich. Einerseits natürlich super, andererseits werden da wohl teilweise unverwiklichte Wünsche der Eltern ausgelebt. So lange da noch genug Zeit für das Kind bleibt ist das ja ok, aber in so einem Alter schon alles andere zu streichen ist nicht unbedingt so das Beste.
Der Junge rappt, schauspielert und modelt nebenbei auch noch. :p
Wolfhound
07-06-2009, 19:07
Und ist afaik auch nicht mehr so jung sondern schon erwachsen *g*
chillakilla
07-06-2009, 19:12
Nein.
Der Junge rappt, schauspielert und modelt nebenbei auch noch. :p
Oh dann hat er bestimmt eine schöne Kindheit :D
Vll auch nicht ?
Vielleicht wird er gezwungen, dass alles zu tun :D
VollMond
07-06-2009, 20:11
die is ja besser als ich ( 18 ) :(
Thaiandi
07-06-2009, 20:15
voll krass die Kleine... schön anzusehen...
Rocky777
07-06-2009, 20:18
Vll auch nicht ?
Vielleicht wird er gezwungen, dass alles zu tun :D
Das war Ironie klingt komisch, soll es auch. :p
die is ja besser als ich ( 18 ) :(
voll krass die Kleine... schön anzusehen...
->
Das hatten wir schon mehrmals, das ist ein Junge, [...]
Also entweder hat er mit 18 nen Gehirnschaden oder haut alles um, wer immer sein gegner auch ist^^
manfred-m.
07-06-2009, 21:43
Meinst du mich?
Also mir ist es egal was für nen Kampfsport mein Junge machen will hauptsache Kampfsport. Ne quatsch!
Er darf das machen wozu er lust hat. Allerdings sieht er es nicht anders von mir und will immer meine Handschuhe haben (obwohl er eigene hat:D) und mit ins Training gehen! Also darf er bald mal selber mit machen! Ich will aber warten bis er vier ist! Nicht das da was passiert.
Er sagt aber immer! Papa morgen box ixh mit dir wieder! Das will er wirklich ständig und überall und mit jeden! Aber auch richtig sportlich nicht das du denkst er schlägt nur des schlagens willen. Nein er will boxen
Irgenwie erfüllt mich das mit Stolz:cool: Und seiner Mama stinkt es:D
Also so schnell werden die Hormone im Fastfood jetzt auch nicht wirken...
Meinst du mich?
Also mir ist es egal was für nen Kampfsport mein Junge machen will hauptsache Kampfsport. Ne quatsch!
Er darf das machen wozu er lust hat. Allerdings sieht er es nicht anders von mir und will immer meine Handschuhe haben (obwohl er eigene hat:D) und mit ins Training gehen! Also darf er bald mal selber mit machen! Ich will aber warten bis er vier ist! Nicht das da was passiert.
Er sagt aber immer! Papa morgen box ixh mit dir wieder! Das will er wirklich ständig und überall und mit jeden! Aber auch richtig sportlich nicht das du denkst er schlägt nur des schlagens willen. Nein er will boxen
Irgenwie erfüllt mich das mit Stolz:cool: Und seiner Mama stinkt es:D
Ne dich meinte ich nicht, sondern das Video :).
Wenn dein kleiner aus eigenem Interesse mal in der Woche den Sandsack verprügelt finde ich das spitze. Früh Kontakt mit dem Sport, macht und lernt was etc. Aber sobald dann dieser Zwang kommt (was sicherlich der Junge aus dem Video täglich zu spüren bekommt, sonst wäre er nicht so trainiert), denke ich mir, dass sowas in dem Alter ja noch nicht sein muss.... :)
dingdong
07-06-2009, 22:09
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/m8EoYUz8AZw&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/m8EoYUz8AZw&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iovJXCXiriM&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iovJXCXiriM&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
manfred-m.
08-06-2009, 21:06
Ne dich meinte ich nicht, sondern das Video :).
Wenn dein kleiner aus eigenem Interesse mal in der Woche den Sandsack verprügelt finde ich das spitze. Früh Kontakt mit dem Sport, macht und lernt was etc. Aber sobald dann dieser Zwang kommt (was sicherlich der Junge aus dem Video täglich zu spüren bekommt, sonst wäre er nicht so trainiert), denke ich mir, dass sowas in dem Alter ja noch nicht sein muss.... :)
Du meinst der kleine vom Video wird dann wie der Ryan von "The Fighters!"?
:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.