PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor jumps to UFC ???

erv0
14-06-2009, 18:21
Hallo Leute

Hab hier den Bericht gefunden, scheint ja was am laufen zu sein zwischen der UFC und Fedor.

Was denkt ihr sehen wir Fedor dieses Jahr noch in der UFC??

Liebe Grüsse Ervin

http2://w2w1w.cbssports.com/mcc/blogs/entry/5815454/15361717

Octagon
14-06-2009, 18:44
Quelle?

erv0
14-06-2009, 18:45
http2://w2w1w.cbssports.com/mcc/blogs/entry/5815454/15361717

Schnueffler
14-06-2009, 21:10
Wäre gut, wenn es so wäre!

Sven K.
15-06-2009, 14:18
Wäre gut, wenn es so wäre!

Aber nur für Fedor ! Alle anderen bekommen weiche Knie. :D ;)

Bullmastiff 30
15-06-2009, 14:40
Aber nur für Fedor ! Alle anderen bekommen weiche Knie. :D ;)

Ich will jetzt nicht Fedors Qualitäten schmälern, aber wenn man mal sieht, wen fedor zuletzt gekämpft hat, muss man sich fragen, ob er wirklich der beste der welt ist.

Sylvia - Von Mercer in 9 Sek ausgeknockt
Arlovski,gegen ihn der nach punkten zurück lag- von Rogers in 10 sek ausgenockt
HMC und Konsorten erübrigt sich jeglicher kommentar
Big Nog -von Mir ausgenknockt

Also der kampf gegen barnett wäre jetzt mal ein wirklicher Prüfstein. Danach noch gegen Overeem, Rogers und vll Lesnar oder Mir. Sollte er dann alles gewinnen, dann zurücktreten als Held

websensei
15-06-2009, 14:42
Das wäre einfach nur genial :)

*MU*
15-06-2009, 15:42
Und dann noch Premiere bei UFC 104-110 in Deutschland und es wär perfekt. ;)

Schnueffler
15-06-2009, 21:36
Und dann noch Premiere bei UFC 104-110 in Deutschland und es wär perfekt. ;)

Oh ja!

Dr. Fighter
15-06-2009, 21:59
Mich würde es auch interessieren, wer denn jetzt den Längsten hat im Schwergewicht.

El Carnal
15-06-2009, 22:01
Mich würde es auch interessieren, wer denn jetzt den Längsten hat im Schwergewicht.

:confused::ups:

tommaso
15-06-2009, 22:10

hmmmmmmmmm...:confused:

Dr. Fighter
15-06-2009, 22:22
Jungs, ihr wisst schon, wie das gemeint ist...:rolleyes:

Martyrs
15-06-2009, 22:24
iiiiich weiß jetzt nicht ob die frage ernst gemeint ist und ich weiß erst recht nicht warum ich darauf antworte, aber: da sich steroide negativ auf die weichteile auswirken sollen bezweifle ich mal, dass es nicht lesnar ist (der hat die zu wwe-zeiten bestimmt geschluckt wie vitaminpillen)^^

...aber ich denke mal DAS hast du nicht gemeint XD

Dr. Fighter
15-06-2009, 22:28
Betrifft das nicht nur die Eier? Die natürliche Testosteron-Produktion wird ja gedrosselt durch Steroide. D. h. weniger Testosteron produzierende Zellen und die sind nur in den Eiern, soweit ich weiss.
Und wir driften etwas vom eigentlichen Thema ab.

Martyrs
15-06-2009, 22:29
kann auch sein. jedenfalls schrumpelt was^^
ok: back to topic^^

Dr. Fighter
15-06-2009, 22:39
Oft wird ja gegen Fedor argumentiert, dass er Leute nicht so schnell geschlagen hat wie ein anderer. Aber das hängt auch stark von der momentanen Form, von Glück und vom Kampfstil ab.
Man kann jemanden mit Glück bei 0:10 in R1 ausknocken, aber nicht 3x5min kontrollieren.

tommaso
15-06-2009, 22:53
Jungs, ihr wisst schon, wie das gemeint ist...:rolleyes:

:p;):D

Lei Wulong
17-06-2009, 17:58
:d

Dr. Fighter
17-06-2009, 18:05
So witzig finde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht...

AndrewWK
17-06-2009, 18:10
Wäre echt interessant. Er hat ja schon einige ehemalige UFC Champions ausgeknockt. Nur pb das so gut für die UFC wäre?? Ich glaube dass fedors Dominanz ziemlich groß wäre und das dann schnell langweilg werden würde. Bestes Beispiel Anderson Silva

Lei Wulong
17-06-2009, 18:31
So witzig finde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht...

kein problem;) ich schon:D ist aber alt das ganze.
Fedor in der UFC?! Dana White hat ja schon mit Cro Cop neue ferten geöffnet, mal sehn was da noch so kommt.Ich denke wenn Fedor gegen Barnett gewinnt, gibts ausserhalb der UFC nicht viel zu hohlen. Alistar Overeem ist noch ein Kandidat aber den submittet Fedor sowieso:cool:

tommaso
17-06-2009, 19:23
:d

ich fands ganz cool...;)

AndrewWK
17-06-2009, 19:44
kein problem;) ich schon:D ist aber alt das ganze.
Fedor in der UFC?! Dana White hat ja schon mit Cro Cop neue ferten geöffnet, mal sehn was da noch so kommt.Ich denke wenn Fedor gegen Barnett gewinnt, gibts ausserhalb der UFC nicht viel zu hohlen. Alistar Overeem ist noch ein Kandidat aber den submittet Fedor sowieso:cool:

Und Barnett schlägt er K.O :halbyeaha

Schwerthase
17-06-2009, 19:49
ich denk Overeem wär echt eine harte Nuss, selbst für Fedor. Den Kampf würd ich gern sehen.

In ein, zwei Jahren vielleicht auch Mousasi. Mal sehen wie es mit dem in der Heavyweight Division weitergeht...

Lei Wulong
17-06-2009, 22:32
ich denk Overeem wär echt eine harte Nuss, selbst für Fedor. Den Kampf würd ich gern sehen.

In ein, zwei Jahren vielleicht auch Mousasi. Mal sehen wie es mit dem in der Heavyweight Division weitergeht...

stimmt. Mousasi hab ich vergessen aber danach ende peng:ups: Dann bleibt nur die UFC. Mal schauen wie sich Satoshi Ishi schlagen wird,nur so nebenbei

Guv´nor
18-06-2009, 12:34
satishi ishii wird rocken!!!!! er soll diesen brock lesnar schön werfen, kontrollieren und dann mit ner jujigatame zur aufgabe zwingen. olympisches judo im mma :rolleyes:

ich denke fedor könnte den leuten in der ufc echt gefährlich werden. er ist meiner meinung nach momentan das beste schwergewicht(auch wenn er nicht so aussieht) aber in der ufc würde er sicher seine schwersten gegner finden. frank mir, borck lesnar, randy couture.

ich denke fedor sollte in der ufc erst gegen randy, dann gegen frank mir und zum schluss gegen lesnar fighten. das wären spannende kämpfe!

gegen overeem und ishii würde ich vorher auch gerne sehen.

Lei Wulong
18-06-2009, 15:47
Couture gegen Fedor-ich weiss nicht. Das läuft doch darauf hinaus das der ehemalige beste Kämpfer gegen den auktuell besten Kämpfer kämpfen soll. Fedor gewinnt und dann...nIch freu mich mehr auf andere gegner;)

salomon
18-06-2009, 16:09
Ich will jetzt nicht Fedors Qualitäten schmälern, aber wenn man mal sieht, wen fedor zuletzt gekämpft hat, muss man sich fragen, ob er wirklich der beste der welt ist.

Sylvia - Von Mercer in 9 Sek ausgeknockt
Arlovski,gegen ihn der nach punkten zurück lag- von Rogers in 10 sek ausgenockt
HMC und Konsorten erübrigt sich jeglicher kommentar
Big Nog -von Mir ausgenknockt

Also der kampf gegen barnett wäre jetzt mal ein wirklicher Prüfstein. Danach noch gegen Overeem, Rogers und vll Lesnar oder Mir. Sollte er dann alles gewinnen, dann zurücktreten als Held

das ist echt ein sinnfreier kommentar....bevor fedor gegen sylvia gekämpft hat...hat sylvia zu den besten schwergewichten bei der ufc gehört...ebenso arlovski..komischerweise hat ihn jeder vor dem kampf mit fedor als einen der technischsten und gefährlichsten fightern gezählt..und dass du noch big nog anführst und seine form in pride mit der in der UFC vergleichst...ist unglaublich....in pride war nogueira wohl nach fedor das beste schwergewicht auf der welt...und jeder der ahnung hat wird mir wohl beipflichten...und vergleiche zu ziehen über kämpfer, über einen zeitraum von 5jahren ist doch etwas gewagt...aber es ist eh egal gegen wen fedor gewinnt...du wirst eh wieder schreiben, dass barnett in schlechter form war.....immer das gleiche

Bullmastiff 30
18-06-2009, 16:20
das ist echt ein sinnfreier kommentar....bevor fedor gegen sylvia gekämpft hat...hat sylvia zu den besten schwergewichten bei der ufc gehört...ebenso arlovski..komischerweise hat ihn jeder vor dem kampf mit fedor als einen der technischsten und gefährlichsten fightern gezählt..und dass du noch big nog anführst und seine form in pride mit der in der UFC vergleichst...ist unglaublich....in pride war nogueira wohl nach fedor das beste schwergewicht auf der welt...und jeder der ahnung hat wird mir wohl beipflichten...und vergleiche zu ziehen über kämpfer, über einen zeitraum von 5jahren ist doch etwas gewagt...aber es ist eh egal gegen wen fedor gewinnt...du wirst eh wieder schreiben, dass barnett in schlechter form war.....immer das gleiche

ich habe fedors qualitäten nicht geschmälert. und mir ist auch bewusst, das er arlovski, den ich persönlich nie als Top 10 gesehen habe, und Sylvia in deren prime geschlagen hat. Er hat beide gebrochen, und danach haben sie gegen die anderen verloren.
Aber man muss trotzdem sagen dürfen, das Barnett der mit abstand stärkste kämpfer sein wird, den fedor je gekämpft hat. Das ist fedor glaube ich auch bewusst

AndrewWK
18-06-2009, 18:19
ich habe fedors qualitäten nicht geschmälert. und mir ist auch bewusst, das er arlovski, den ich persönlich nie als Top 10 gesehen habe, und Sylvia in deren prime geschlagen hat. Er hat beide gebrochen, und danach haben sie gegen die anderen verloren.
Aber man muss trotzdem sagen dürfen, das Barnett der mit abstand stärkste kämpfer sein wird, den fedor je gekämpft hat. Das ist fedor glaube ich auch bewusst

Barnett ist nicht der stärkste Gegner gegen Fedor je gekämpft. Der Typ dort oben hat es doch schon geagt. Fedor hat unglaubliche Kämpfer besiegt die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere waren. Die besten 2 Beispiele sind Minotauro und CroCop beide hat er eindeutig besiegt. Und außerdem ist Hong Man Choi 218cm das ist ziemlich groß. Ih denke Fedor würde auch die UFC genau so wie Pride dominieren.

Lei Wulong
18-06-2009, 19:32
Fedor ist schon fast ne Legende. Wie Kobe beim Basketball. Jordan ist nochmal höher anzusiedeln da zu seiner Zeit die spektakulären scenen mit ins Spiel kamen. Gracie ist das im mma und Fedor nur knapp dahinter.
Ausserhalb der UFC gibt: Rogers, Overeem, Barnett..........???
in der UFC: Mir, Lesnar, Valesquez, (Couture und Nog zähle ich nicht mit da Fedor schon 2mal/eigtl.3mal gegen Nog gekämpft hat und Randy wir dimmer älter! Auch wenn es schon Krass ist wie fit er mit diesem ist;)
Fedor wird auch die UFC dominieren bis irgendwann auch bei ihm die Form runter geht.

Bullmastiff 30
18-06-2009, 20:09
Fedor ist schon fast ne Legende. Wie Kobe beim Basketball. Jordan ist nochmal höher anzusiedeln da zu seiner Zeit die spektakulären scenen mit ins Spiel kamen. Gracie ist das im mma und Fedor nur knapp dahinter.
Ausserhalb der UFC gibt: Rogers, Overeem, Barnett..........???
in der UFC: Mir, Lesnar, Valesquez, (Couture und Nog zähle ich nicht mit da Fedor schon 2mal/eigtl.3mal gegen Nog gekämpft hat und Randy wir dimmer älter! Auch wenn es schon Krass ist wie fit er mit diesem ist;)
Fedor wird auch die UFC dominieren bis irgendwann auch bei ihm die Form runter geht.

Ich denke Fedor wird nicht mehr allzulange oben mitmischen,daher sollte er noch 3 top fights machen (Barnett,Overeem,Rogers) danach zurücktreten.
Da Fedor sehr klein und leicht ist fürs schwergewicht, ist sein Kampfstil viel krafttraubender als die eines grösseren athleten.

Carwin haste noch vergessen.Den schätze ich momentan noch stärker ein als Couture und Nog

AndrewWK
18-06-2009, 20:18
Ich denke Fedor wird nicht mehr allzulange oben mitmischen,daher sollte er noch 3 top fights machen (Barnett,Overeem,Rogers) danach zurücktreten.
Da Fedor sehr klein und leicht ist fürs schwergewicht, ist sein Kampfstil viel krafttraubender als die eines grösseren athleten.

Carwin haste noch vergessen.Den schätze ich momentan noch stärker ein als Couture und Nog

Naja das wird sich erst nich zeigen. Randy Couture ist mit 43 immer noch gut unterwegs und ich glaube auch noch 5-8 Jahre aushalten kann.

Was Carin angeht stimme ich dir vollkommen nur was Nogueira angeht muss ich sagen das er bis jetzt nur einen Kampf in der UFC verloren, vielleicht schätzt ihr ihn Falsch ein.

Bullmastiff 30
18-06-2009, 20:22
Naja das wird sich erst nich zeigen. Randy Couture ist mit 43 immer noch gut unterwegs und ich glaube auch noch 5-8 Jahre aushalten kann.

Was Carin angeht stimme ich dir vollkommen nur was Nogueira angeht muss ich sagen das er bis jetzt nur einen Kampf in der UFC verloren, vielleicht schätzt ihr ihn Falsch ein.

nog hat zwar 1 verloren,aber die beiden die er gewonnen hat, da war er auch schon am rande des KOs bzw war schon teils kurzzeitig Ko. und das waren nicht mal die top leute von der ufc. Herring ist ein "Gatekeeper", und Syliva..naja lassen wir den mal
Nog hat zuviel prügel bekommen.

AndrewWK
18-06-2009, 20:39
nog hat zwar 1 verloren,aber die beiden die er gewonnen hat, da war er auch schon am rande des KOs bzw war schon teils kurzzeitig Ko. und das waren nicht mal die top leute von der ufc. Herring ist ein "Gatekeeper", und Syliva..naja lassen wir den mal
Nog hat zuviel prügel bekommen.

Ja stimmt gegen Silva hat er ja verloren aber der einfach zu dämmlich, anders kann man das nicht nennen sorry. Man wird nach dem Kampf gegen Couture sehen wie es um Minotauro steht.

bouncer
18-06-2009, 20:45

Couture noch 5 - 8 Jahre? Sicher nicht!:rolleyes:

Lei Wulong
18-06-2009, 20:51

:ups: der Kämpft noch 30 jahre bis sie ihm den Krückstock wegnehmen müssen wenn er zum Octagon will. Nein warte Nog haut in nach 10 sek. ko:p

AndrewWK
18-06-2009, 20:56

Ohh Sorry ich meinte nicht Couture sonder Fedor

erv0
18-06-2009, 20:56
naja fedor ist und wird der beste schwergewichtler bleiben,
er hat schon gegen alle gekämpft die etwas drauf hatten, wen er gegen barnett gewinnt wird er sowieso in die geschichte eingehen und die UFC wird (wen er in die UFC kommt) von fedor dominiert

AndrewWK
18-06-2009, 21:00
naja fedor ist und wird der beste schwergewichtler bleiben,
er hat schon gegen alle gekämpft die etwas drauf hatten, wen er gegen barnett gewinnt wird er sowieso in die geschichte eingehen und die UFC wird (wen er in die UFC kommt) von fedor dominiert

Da sage ich nur A-HU :D

Schnueffler
18-06-2009, 21:01
Dann bleibt nur die UFC. Mal schauen wie sich Satoshi Ishi schlagen wird,nur so nebenbei

satishi ishii wird rocken!!!!! er soll diesen brock lesnar schön werfen, kontrollieren und dann mit ner jujigatame zur aufgabe zwingen. olympisches judo im mma :rolleyes:

YouTube - Satoshi Ishii - Road to UFC (http://www.youtube.com/watch?v=iCULbLK4LGM&feature=PlayList&p=C2A47259B29CF46D&index=39)
:cool:

iromaniac
18-06-2009, 21:12
Fedor is the man er wird sehr viele erledigen wen er bei der ufc geht!!!
Fedor ist der beste!!!

LS-Ronin
18-06-2009, 21:19
seh ich definitiv nicht so...

Aber man muss trotzdem sagen dürfen, das Barnett der mit abstand stärkste kämpfer sein wird, den fedor je gekämpft hat.
ne cc war sein stärkster gegner und nog zu seiner prime auch...vllt ist barnett gleichstark aber ein schwerer gegner als die beiden denke ich nicht...

Bullmastiff 30
18-06-2009, 21:37
seh ich definitiv nicht so...

ne cc war sein stärkster gegner und nog zu seiner prime auch...vllt ist barnett gleichstark aber ein schwerer gegner als die beiden denke ich nicht...

NOG und CC waren beide unkomplette kämpfer. Sicher auf ihrem gebiert top leute,aber unkomplett.
Barnett ist der einzige, der zur zeit in seiner prime ist und auch komplett ist. Er kann überall mithalten. Sowohl im stand als auch am boden. sehe bei ihm keine grosse angriffsfläche

tommaso
18-06-2009, 23:03
was war an nog bitte unkomplett?!und cc war auch in der form seines lebens damals...
ich würde gern fedor in der ufc sehn,da können ihm einige gefährlich werden...
viel interessanter im schwergewicht ist,wie entwickelt sich cain velasquez weiter?!wenn der junge sein standup noch verbessert und seine subs....wird er echt der mann sein im schwergewicht...

Bullmastiff 30
18-06-2009, 23:28
was war an nog bitte unkomplett?!und cc war auch in der form seines lebens damals...
ich würde gern fedor in der ufc sehn,da können ihm einige gefährlich werden...
viel interessanter im schwergewicht ist,wie entwickelt sich cain velasquez weiter?!wenn der junge sein standup noch verbessert und seine subs....wird er echt der mann sein im schwergewicht...

Nogs standup war und ist miserabel. Ich kann es auch nciht mehr hören, das die beiden Nogs so gute boxer wären.Lass die Brasiliansiche Meister sein . Was ist brasilien denn überhaupt im boxen Wert? Null. Und dieses olympia gelaber ist auch albern
Fedor hat demonstrativ die hände gegen nog fallen lassen und ihn lächerlich gemacht. Dazu hat nog nicht mehr schlagkraft als ein 75kg kämpfer. Sein standup ist nichts weiter als zur Distanzüberbrückung gedacht. Also ist er für mich schon mal im stand up eingeschränkt und somit unkomplett.

Über cro cops bodenqualitäten müssen wir uns hier nicht ernsthaft unterhalten.

Zu Cain: Was ihn auszeichnet ist auch auf seiner brust verewigt. Brown Pride, in anlehnung auf sein Kämpferherz.
Er hat viel Herz und so kämpft er auch. Immer nach vorne. Sein Kinn ist auch ordentlich für einen Wrestler.
Aber ihm fehlen noch zu viele Tools wie Subs oder G&P. Subs wird er wohl nicht mehr hinkriegen aber G&P kann er noch ausbauen, vor allem in der Power. Für einen Ringer ist er erstaunlich wenig Muskelbepackt.

Finde Carwin weitaus gefährlicher. Jedoch tickt bei ihm auch schon die Zeit aufgrund seines Alters

Lei Wulong
18-06-2009, 23:44
cc ist halt ein striker und sein ground game ist ok. es reicht;)
nog sein stand up ist ebenfalls gut-nicht hsmmer sber es reicht. es kann nicht jeder alles dafür haben beide andere stärken. sind beides alte hasen deren karriere wohl bald endet aber bis dahin kann mann keinen abschreiben. Nog fängt viele unnütze schläge abver er ist ein kämpfer typ! ohne diese einstellung währe er schon längst in der Versenckung verschwunden!

LS-Ronin
19-06-2009, 09:02
NOG und CC waren beide unkomplette kämpfer. Sicher auf ihrem gebiert top leute,aber unkomplett.
Barnett ist der einzige, der zur zeit in seiner prime ist und auch komplett ist. Er kann überall mithalten. Sowohl im stand als auch am boden. sehe bei ihm keine grosse angriffsfläche
cc und nog waren, als sie gegen fedor gekämpft haben, beide in ihrer prime, definitiv...und dass barnett im striking vergleichbar mit einem cc ist halte ich doch für ziemlich übertrieben... als er gegen nog gekämpft hat war vllt der druck auf ihn noch nicht so gross, aber gegen cc auf jedenfall... versteh mich nicht falsch, ich denk auch barnett wird neben cc sein "stärkster" gegner sein, aber zumeist sind es bei fedor nicht die "stärksten" gegner die ihm am gefährlichsten werden....

salomon
19-06-2009, 21:28

ich finde es erstaunlich, dass du brett rogers overeem und fedor in einem atemzug nennst....brett rogers hat bis jetzt ausser seinem ko gegen arlovski nicht viel geleistet..und schon wird er in die riege der besten kämpfer katapultiert...wobei arlovski da deiner meinung nicht reingehört...obwohl er leute wie tim sylvia,rothwell und werdum geschlagen hat...mit diesem kaliber hat weder carwin noch rogers zu tun gehabt...also ich finde deine argumentation doch etwas komisch.

Bullmastiff 30
19-06-2009, 21:46
ich finde es erstaunlich, dass du brett rogers overeem und fedor in einem atemzug nennst....brett rogers hat bis jetzt ausser seinem ko gegen arlovski nicht viel geleistet..und schon wird er in die riege der besten kämpfer katapultiert...wobei arlovski da deiner meinung nicht reingehört...obwohl er leute wie tim sylvia,rothwell und werdum geschlagen hat...mit diesem kaliber hat weder carwin noch rogers zu tun gehabt...also ich finde deine argumentation doch etwas komisch.
Ich lasse deine aussage so stehen. Jeder der Leute wie Sylvia, Rothwell, Arlvoski irgendwie als Argumentationsvorlage benutzt und diese zu den Top Ten zählt hat sich für mich als diskussionspartner disqualifiziert!

/Thread

salomon
19-06-2009, 22:11
Ich lasse deine aussage so stehen. Jeder der Leute wie Sylvia, Rothwell, Arlvoski irgendwie als Argumentationsvorlage benutzt und diese zu den Top Ten zählt hat sich für mich als diskussionspartner disqualifiziert!

/Thread

ich stelle keinen da von den oben genannten rein...nur arlovski obwohl er gerade eine schwächeperiode hat...aber brett rogers da reinzupacken ist echt fragwürdig...und fedors leistungen und die qualitäten von crocop und nogueira anzuzweifeln

AndrewWK
21-06-2009, 11:29
ich stelle keinen da von den oben genannten rein...nur arlovski obwohl er gerade eine schwächeperiode hat...aber brett rogers da reinzupacken ist echt fragwürdig...und fedors leistungen und die qualitäten von crocop und nogueira anzuzweifeln

Du weisst das Rogers alle seine Gegner in der ersten Runde K.O geschlagen sogar in den ersten 3 Minuten bis auf einen der hat es in die zweite Runde geschafft, nur weil seine Gegner nicht absoluten top Elite gehört haben heisst es nicht das si nicht kämpfen können ansonsten wären sie nicht da wo sei jetzt stehen. Aber ist egal auch er wird große Kämpfe bekommen und entweder beweisen das er zu absoluten Elite gehört, oder er versagt. aber das steht noch in den Sternen.

Thrawn-
21-06-2009, 15:13
Couture gegen Fedor-ich weiss nicht. Das läuft doch darauf hinaus das der ehemalige beste Kämpfer gegen den auktuell besten Kämpfer kämpfen soll.

Wann war Couture denn jemals der beste Kämpfer? :rolleyes:

Flinker_Difar
21-06-2009, 16:58
@ Bullmastiff: Dein "nirgends angreifbarer" Barnett ist 1 - 4 gegen die beiden "unkompletten" Kämpfer. Du bist sehr schnell dabei wirklichen Ausnahmeathleten ihre Qualitäten abzusprechen wenns dir nur in deine Argumentation passt.

Ach ja und die beiden Nogs die du so begeistert über einen Kamm scherst haben durchaus unterschiedliche Kampfstile. Aber ein 3 Runden Standup-Krieg + Knockdown gegen Shogun ist vermutlich nur Glück. Oder ist der auch ein schlechter Striker?

Bullmastiff 30
21-06-2009, 17:01
@ Bullmastiff: Dein "nirgends angreifbarer" Barnett ist 1 - 4 gegen die beiden "unkompletten" Kämpfer. Du bist sehr schnell dabei wirklichen Ausnahmeathleten ihre Qualitäten abzusprechen wenns dir nur in deine Argumentation passt.

Ach ja und die beiden Nogs die du so begeistert über einen Kamm scherst haben durchaus unterschiedliche Kampfstile. Aber ein 3 Runden Standup-Krieg + Knockdown gegen Shogun ist vermutlich nur Glück. Oder ist der auch ein schlechter Striker?

Für mich ist dieser Thread beendet, nachdem ein User hier mit Sylvia, Arlovski und Rothwell argumentiert hat. Ich würde gerne auf dich eingehen, aber genug ist genug ! Ich diskutiere gerne,aber irgendwo sollte auch fachwissen da sein.

Flinker_Difar
21-06-2009, 18:04
Der einzige der sich hier disqualifiziert bist du mit deinem selbstherrlichen Auftreten und subjektiven Behauptungen und Einschätzungen, die du als Fachwissen deklarierst.

dingdong
21-06-2009, 18:07
Der einzige der sich hier disqualifiziert bist du mit deinem selbstherrlichen Auftreten und subjektiven Behauptungen und Einschätzungen, die du als Fachwissen deklarierst.

seh ich auch so

salomon
21-06-2009, 19:17
Für mich ist dieser Thread beendet, nachdem ein User hier mit Sylvia, Arlovski und Rothwell argumentiert hat. Ich würde gerne auf dich eingehen, aber genug ist genug ! Ich diskutiere gerne,aber irgendwo sollte auch fachwissen da sein.

haha fachwissen, dass ich nicht lache...du stellst rogers auf eine stufe mit overeem fedor und barnett...und erzählst irgendwas davon das rogers nen topfight bieten würde...obwohl dieser nicht im ansatz die erfahrung zu bieten hat und die menge an namhaften gegnern wie sylvia, rothwell, arlovski...tja da gehen einem wohl die arguemente aus:)