PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage schaut einfach mal rein :)

mmarabbit
17-06-2009, 14:39
Hallo undzwar hoffe ich das es in Ordnung ist in diesem Forum zu posten. Ich dachte mir OFF-TOPIC ist ok, falls nicht bitte verschieben. Undzwar recherchiere ich für einen Freund der möglicherweise einen Shop eröffnen will und da stellt sich natürlich die Frage was man am besten anbietet. Naja und wen fragt man da am besten nach ihrer Meinung? Die potenziellen Kunden. Ich habe jetzt einfach eien Umfrage mit bekannten MMA Marken aufgestellt, ihr könnt insgesamt 4 Stück wählen. Also die Frage ist einfach wenn ihr euch 4 MMA Marken in einem Shop wünschen dürftet die ihr gut findet, welche wären das? Ich danke schonmal im vorraus :) für jede Beteiligung.

Natürlich könnt ihr hier im Theard noch ein Brand posten das nicht da oben aufgeeführt ist.

promo
17-06-2009, 14:47
Hmm wo isn die Umfrage?

Wenn ich etwas in Sache Kampfsport suche, schau ich ob der Shop eine breite Auswahl hat. Nicht nur MMA Artikel, sondern auch Muay Thai, Karate, Boxen usw.

.:edit:. Ahh da ist die Umfrage :)

mmarabbit
17-06-2009, 14:55
Die Umfrage soll speziell auf MMA Clothing ausgelegt sein deshalb hab ich im mom nix mit anderen Artikeln rein gemacht :)

`Eagle´
17-06-2009, 14:57
Weils jeder hier von mir erwartet schreib ichs rein :D

Ich bin für Mowla- sports

teeQ
17-06-2009, 15:02
Hayabusa
Tapout
Throwdown
Sprawl

Freefight4life
17-06-2009, 15:05
tapout
sprawl
american fighter
throwdown

Häretiker
17-06-2009, 15:44
Marken, flüchtig, Schall und Rauch,
und doch so kostbar.
Geniesst die Lotusblüte!

Grüße
Häretiker

PS:
Die meisten sind mir zu martialisch.

noppel
17-06-2009, 16:48
Weils jeder hier von mir erwartet schreib ichs rein :D

Ich bin für Mowla- sports

hrhrhrhr

mal im ernst: es gibt schon ne trillion mma-online shops.

Freefight4life
17-06-2009, 17:17
hrhrhrhr

mal im ernst: es gibt schon ne trillion mma-online shops.

Ganz ehrlich ich finde das toll, denn um im Geschäft zu bleiben müssen sie was entweder was besonderes anbieten, oder die besten Preise haben und desto mehr Geschäfte es gibt desto mehr Konkurenz wird es geben und das wird ein Vorteil für die Verbraucher sein

Taijiquanchi
17-06-2009, 17:30
Ganz ehrlich ich finde das toll, denn um im Geschäft zu bleiben müssen sie was entweder was besonderes anbieten, oder die besten Preise haben und desto mehr Geschäfte es gibt desto mehr Konkurenz wird es geben und das wird ein Vorteil für die Verbraucher sein

:halbyeaha:

Einfachste Marktwirtschaftslehre.

mmarabbit
17-06-2009, 18:06
nunja man kann sich streiten obs ne "trillion" im europäischen raum gibt und ob sie gut sortiert sind :)