PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche K-1 Fighter können am meisten einstecken?

Saarbrigga
18-06-2009, 10:24
Das ist eigentlich klar:

Mark Hunt und Choi Hong-man

Vielleicht noch Sefo, aber sonst sind die beiden auf weiter Flur.

RaySefoFan
18-06-2009, 10:37
Sefo war mal einer davon aber der hat ja leider sehr eingebüßt in letzter zeit...
genau wie chuck liddell der hatte damals auch son eisenschädel... aber wer weiß ich denke mal schon das die fähigkeit schläge locker wegzustecken mit vielen kämpfen und zunehmendem alter langsam schwindet...
aber so aus prinzip wird ich schonmal sagen Mark Hunt

Hinkelstein
18-06-2009, 13:48
...was man gegen melvin manhoef gesehen hat :-)

RaySefoFan
18-06-2009, 14:04
denn sag mir mal bitte wen du als den k-1 kämpfer mit den meisten nehmerfähigkeiten hälst?

Саша
18-06-2009, 14:07
denn sag mir mal bitte wen du als den k-1 kämpfer mit den meisten nehmerfähigkeiten hälst?

Badr Hari:D:D

ne also ich denke auch Choi oder Hunt,gegen die kommt einfach keiner vorbei;)

Chiko
18-06-2009, 14:43
Badr Hari hat ja leider ein Glaskinn....

Mark Hunt ist sicher Platz 1, leider muss er davon auch oft Gebrauch machen ;)

Jerome Le Banner kann auch gut einstecken wenn ich mich recht erinnere... Oder?

Rocky marciano
18-06-2009, 20:22

Ruslan Karaev

AndrewWK
18-06-2009, 20:26
Platz.1 Mark Hunt
Platz. 2 Hong Man Choi
Platz. 3 Jerome LeBanner

Und das Argument Mark Hunt vs. Manhoef ist fürn A****, das war einfach Pech das wird Hunt nicht noch einmal passieren

Chiko
18-06-2009, 20:57
Ruslan Karaev

Neee... Der geht immer Berzerker Style drauf los, fängt sich ein paar und geht auf die Matten.

Ok ein bischen überspitzt, aber ich würde ihn nicht auf Platz 1 oder 2 schätzen!

Саша
18-06-2009, 21:30
Neee... Der geht immer Berzerker Style drauf los, fängt sich ein paar und geht auf die Matten.

Ok ein bischen überspitzt, aber ich würde ihn nicht auf Platz 1 oder 2 schätzen!

obwohl ich ein Ruslan Fan bin,aber Ruslan ist eher platz 48 oder so:D:(

Bullmastiff 30
18-06-2009, 21:34
also ich würde sagen das beste Kinn hat HMC. Da ist er spitze.

Die leute hinter ihm können allesamt besser austeilen als einstecken.. da tut sich nichts mehr.. mark hunts kinn ist auch nicht mehr das was es mal war..das eisen scheint geschmolzen zu sein

Black Adder
18-06-2009, 23:30
Chahid "the Pitbull" Oulad El Hadj. Hat nen schädel aus eisen.

Black Adder
18-06-2009, 23:31
also ich würde sagen das beste Kinn hat HMC. Da ist er spitze.

Die leute hinter ihm können allesamt besser austeilen als einstecken.. da tut sich nichts mehr.. mark hunts kinn ist auch nicht mehr das was es mal war..das eisen scheint geschmolzen zu sein
Ich würd eher sagen sein kinn ist so hoch oben da kommt man halt schwer ran. Also zielt man automatisch weniger darauf.

Bullmastiff 30
18-06-2009, 23:33
Ich würd eher sagen sein kinn ist so hoch oben da kommt man halt schwer ran. Also zielt man automatisch weniger darauf.
Den einen oder anderen schwinger hat er aber schon geschluckt, unter anderem auch von top leuten.
Allein an seinem massivem kopf lässt sich vermuten, was er alles vertragen kann

Fry_
18-06-2009, 23:39
Chalid Arrab hat ne sehr harte Birne.
Im MAX ist meiner Meinung nach Sato am robustesten.

Black Adder
18-06-2009, 23:42
Den einen oder anderen schwinger hat er aber schon geschluckt, unter anderem auch von top leuten.
Allein an seinem massivem kopf lässt sich vermuten, was er alles vertragen kann

Gegen dingsbums...errrmmm...wie heisst er nochmal...mighty mo ist er aber runtergegangen. Und von Badr Hari hat er sich ne rippenprellung zugezogen. Das er natürlich etwas vertragen kann klar. Aber ihn deswegen als einen der besten nehmer zu betiteln. Nee. Dafür hat er nicht genug nehmen müssen.

Hinkelstein
19-06-2009, 11:53
sagen wir mal so: jeder ist schon mal ausgeknockt worden,von denen die ihr genannt habt. ein name der noch gar nicht gefallen ist ist paul slowinsky. des ist gegen manhoev erst beim dritten mal unten geblieben und das heißt schon was...

Саша
19-06-2009, 12:25
gegen Le Banner hat Choi auch gut einstecken müssen,und nicht nur am Kopf.

ak-47
19-06-2009, 12:43
Masato.

Lei Wulong
19-06-2009, 12:47
sagen wir mal so: jeder ist schon mal ausgeknockt worden,von denen die ihr genannt habt. ein name der noch gar nicht gefallen ist ist paul slowinsky. des ist gegen manhoev erst beim dritten mal unten geblieben und das heißt schon was...

:rofl: naja slowinsky hat mehr "ich geh ko power" als die anderen. mehr aber auch nicht.
Chalid Arrab;)

Saarbrigga
19-06-2009, 13:13
Aber ihn deswegen als einen der besten nehmer zu betiteln. Nee. Dafür hat er nicht genug nehmen müssen.

Dummschwätzer! :D

Mighty Mo war der einzige der es gepackt hat ihn KO zu schlagen, und was der für nen Punch hat ist bekannt. Zudem traf er damals punktgenau während Hong nicht unbedingt 100% fit war.

Schau Dir einfach folgende Treffer an und sag nochmal er gehört nicht zu den besten was Nehmerqualis angeht:

YouTube - K-1 World Gp Final 2007 Jerome Le Banner vs Hong Man Choi R3 (http://www.youtube.com/watch?v=kuovaW27TVY)
(da hat Jerome x mal voll an den Kopf getroffen. Nach 1,30 Min. springt er mit seiner Linken regelrecht rein und zimmert sie Choi voll an s Kinn. Da wären 90% aller Topleute unten gewesen, er hat nur kurz gewankt. Ein Bild davon: http://k-1sport.de/gallery/000924b.jpg)

YouTube - Hong-Man Choi vs Mighty Mo - Part2 (http://www.youtube.com/watch?v=mraRm1__CGU)
(der Treffer von Mo nach 19 Sek. hätte für die meisten gereicht)

Badr Hari hat ja auch so wenig Power:
http://i36.tinypic.com/22xsli.gif

Le Banner: "Er ist hart wie ein Fels. Jedes mal wenn ich ihn traf taten mir Faust und Bein weh."

Mo: "Im zweiten Fight schien er besser vorbereitet gewesen zu sein. Ich traf ihn mit einigen harten Schlägen, noch härteren als beim ersten mal, und er ging nicht runter was mich überraschte."

Hari: "Er hat ein sehr starkes Kinn. Irgendwann wurde mir klar dass es keinen Zweck hat ihm gegen das Kinn zu schlagen, also änderte ich meine Taktik und ging auf den Körper."

Sag nochmal der gehört nicht zu den besten (in Sachen Nehmerqualis)! ;)

Kann mehr als verstehen dass man den Typ im Ring nicht mag. Aber wenn er irgendwo zur Weltelite gehört dann ist es im Bereich Nehmerqualitäten.

RaySefoFan
19-06-2009, 13:27
ich finde aber das man ihn aufgrund von seinen ausmaßen nicht wirklich in diese liste mit rein nehmen sollte sondern eher leute die unter weitesgehend gleichen voraussetzungen gegeneinander angetreten sind...
ist ja das gleiche wie mit valuev beim boxen...

Harman
19-06-2009, 13:30
jemand mit so nem Kopf muß einfach was vertragen können :D

Dr. Fighter
20-06-2009, 14:59
ich finde aber das man ihn aufgrund von seinen ausmaßen nicht wirklich in diese liste mit rein nehmen sollte sondern eher leute die unter weitesgehend gleichen voraussetzungen gegeneinander angetreten sind...
Die Frage lautet aber nicht, wer hat p4p den härtesten Schädel.

DaCosMo
28-06-2009, 23:54
cyril abidi konnte seinerzeit auch ganz gut einstecken

FMACH1
29-06-2009, 07:50

+1

Der Fight gegen JLB war der Hammer...

akamatzu
29-06-2009, 08:46

Faldir Chabari ist noch nie angezählt worden, aber hat auch nur 1 Mal in Japan gekämpft, glaube ich.

DaCosMo
29-06-2009, 09:16
+1

Der Fight gegen JLB war der Hammer...

ja defintiv und JLBs beule auch :D

@topic: masato z.b. hat soviel ich weiss in seiner karriere nie durch ko verloren

AndrewWK
29-06-2009, 20:47
Dummschwätzer! :D

Mighty Mo war der einzige der es gepackt hat ihn KO zu schlagen, und was der für nen Punch hat ist bekannt. Zudem traf er damals punktgenau während Hong nicht unbedingt 100% fit war.

Schau Dir einfach folgende Treffer an und sag nochmal er gehört nicht zu den besten was Nehmerqualis angeht:

YouTube - K-1 World Gp Final 2007 Jerome Le Banner vs Hong Man Choi R3 (http://www.youtube.com/watch?v=kuovaW27TVY)
(da hat Jerome x mal voll an den Kopf getroffen. Nach 1,30 Min. springt er mit seiner Linken regelrecht rein und zimmert sie Choi voll an s Kinn. Da wären 90% aller Topleute unten gewesen, er hat nur kurz gewankt. Ein Bild davon: http://k-1sport.de/gallery/000924b.jpg)

YouTube - Hong-Man Choi vs Mighty Mo - Part2 (http://www.youtube.com/watch?v=mraRm1__CGU)
(der Treffer von Mo nach 19 Sek. hätte für die meisten gereicht)

Badr Hari hat ja auch so wenig Power:
http://i36.tinypic.com/22xsli.gif

Le Banner: "Er ist hart wie ein Fels. Jedes mal wenn ich ihn traf taten mir Faust und Bein weh."

Mo: "Im zweiten Fight schien er besser vorbereitet gewesen zu sein. Ich traf ihn mit einigen harten Schlägen, noch härteren als beim ersten mal, und er ging nicht runter was mich überraschte."

Hari: "Er hat ein sehr starkes Kinn. Irgendwann wurde mir klar dass es keinen Zweck hat ihm gegen das Kinn zu schlagen, also änderte ich meine Taktik und ging auf den Körper."

Sag nochmal der gehört nicht zu den besten (in Sachen Nehmerqualis)! ;)

Kann mehr als verstehen dass man den Typ im Ring nicht mag. Aber wenn er irgendwo zur Weltelite gehört dann ist es im Bereich Nehmerqualitäten.

Er ist gegen Mirko TKO gegangen.

tu2b0l3nt
30-06-2009, 14:01

Als ich den Threadtitel gelesen habe, musste ich auch sofort an Abidi denken. Der hat wirklich alles gefressen, gerade bei dem erwähnten und legendären LeBanner Fight.

Abidi ist wirklich das Maß aller Dinge, aber ich glaube der kämpft gar nicht mehr...

http://www.youtube.com/watch?v=tX8Arb5A71w