PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay thai training

parisinblack
29-06-2009, 11:32
ist es normal das man am anfang nicht so gut beim Trainig mit kommt????

Richi88
29-06-2009, 11:34
natürlich..die anderen machen das zT schon jahrelang und man selbst ist blutiger anfänger..ich kam mir beim KB am anfang auch nur saudämlich vor:rolleyes:

Aikman
29-06-2009, 11:35
Wenn du das schon könntest bräuchtest du nicht zum Training gehen. Oder?

spassamleben
29-06-2009, 11:37
aber völlig normal....deinem profil zu entnehmen trainierst du erst ein paar wochen richtig ?

reinfinden dauert eventuell etwas an zeit und kommt natürlich auch darauf an wie schnell du begreifst/umsetzen kannst und ob du vorher schonmal was in dieser richtung gemacht hast also kampfsport oder so oder noch nie damit zu tun hattest....geduld mit sich selbst mußt du schon haben ;)

parisinblack
29-06-2009, 11:40
natürlich..die anderen machen das zT schon jahrelang und man selbst ist blutiger anfänger..ich kam mir beim KB am anfang auch nur saudämlich vor:rolleyes:

ich hatte zwar nur ein probe trainig aber ich karm mir sowas von doof vor!! mein gefühl war das sioe mich alle belächelt haben vorallem musste ich mit den großen mit trainieren und volles programm durchziehen aber ich dachte man wird da erst rangeführt ganz langsam

parisinblack
29-06-2009, 11:42
aber völlig normal....deinem profil zu entnehmen trainierst du erst ein paar wochen richtig ?

reinfinden dauert eventuell etwas an zeit und kommt natürlich auch darauf an wie schnell du begreifst/umsetzen kannst und ob du vorher schonmal was in dieser richtung gemacht hast also kampfsport oder so oder noch nie damit zu tun hattest....geduld mit sich selbst mußt du schon haben ;)

ja hab ich auch also ich mache4 zu zeit ein probetraining mit und teste welcher verein am besten ist demnächst ist bujin gym in essen dran darauffreue ich mich natürlich riesig da der trainer sehr nett am tele kling!!!!

spassamleben
29-06-2009, 11:51
ja hab ich auch also ich mache4 zu zeit ein probetraining mit und teste welcher verein am besten ist demnächst ist bujin gym in essen dran darauffreue ich mich natürlich riesig da der trainer sehr nett am tele kling!!!!

es gibt auch einige gyms die anfänger und fortgeschritte auseinander halten...wäre net schlecht für dich wenn du sowas findest ....aber mach dich in essen erstmal schlau und schau dir mehrere gyms an und mache am besten überall ein probetraining mit damt du merkst wo du hingehörst :)

parisinblack
29-06-2009, 12:22
ja dashabe ich auch vor überall probeT. machen dank dia trotzdem

magnetli
04-07-2009, 22:08
na klar ist das normal :) du musst doch erst reinfinden und dazulernen, das braucht eine gewisse zeit.

ich habe am anfang einen 10er block einzelstunden genommen, komm deutlich schneller voran als andere in meinem alter (laut trainer) und soll (obwohl ich erst 14 bin) zu den erwachsenen ins training, bin ja schon gespannt wie es dort wird.

lass dich nicht unterkriegen, beweise dich, halte durch, hab spaß :)