PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner in Hildesheim?

Lupus_1
02-07-2009, 15:50
Hallo an alle,

ich suche ein paar gute Trainingspartner in Hildesheim.
Was ich für einen Kampfsport mache? Noch keinen. Das heißt natürlich nicht, daß ich auf solch ein Training falls machbar verzichte.

Mein Hauptaugenmerk liegt allerdings auf einem rundum Körpertraining zur allgemeinen Gesundheit und Abhärtung.

Zuletzt wäre es mir auch eine Freunde neue Bekanntschaften zu machen, die den Willen sich verbessern zu wollen verstehen.
Und besondere Grüße an die durchtrainierten Kampfsportmädels. :D

Ich lass auch noch meine ICQ Nummer hier, 442006939, schaue aber auch regelmäßig ob wer geantwortet hat.

Freundliche Grüße

Manuel

Lupus_1
17-03-2013, 19:16
Grüße immernoch aus Hildesheim,

lang lang ists her, daß ich diese Anfrage gemacht habe.
Die ICQ Nummer stimmt mittlerweile nicht mehr und ich suche immernoch Menschen, die einfach morgens mit mir Laufen gehen wollen, oder mir vielleicht mal zeigen wollen, wie sie trainieren. ^^

Viele Grüße

bongom
01-07-2013, 17:23
Hi Manuel, ich komme aus Hildesheim und mache seit 3 Jahren Ving Tsun Kung Fu und fahre dafür ca. 3-4 mal die Woche nach Hannover zum Club 1935.de in Mittelfeld. Wenn du Lust hast, das kennenzulernen, kann ich dich ja mal mitnehmen. Die Fahrt nach Hannover muss leider sein, da es VT in Hildesheim nicht gibt (nur WT), aber das Niveau und das Leistungsangebot dort rechtfertigen die Fahrt allemal (gibt übrigens noch einen Fahrer aus Hildesheim da). Gruß, André

Mist, gerade erst gesehen, dass der Beitrag um Monate veraltet ist, sorry.