PDA

Vollständige Version anzeigen : schnitthemmende handschuhe für s motorrad

Trisomie78
03-07-2009, 14:07
hey
ich überleg mir schon länger, ob ich mit schnitthemmenden handschuhen vielleicht besser bedient währe, als mit normalen motorradhandschuhen. diese bestehen ja nur aus nem stück leder + etwa 4mm polster.
kennt sich von euch jemand damit aus?
wer schon mal mit 100km/h ne hummel abgekriegt hat, weiss weshalb ich frage.

Pfadfinder
03-07-2009, 14:08
Hol dir Motorradhandschuhe mit Carbon auf den Knöcheln/Fingern...dann kannste eine Hummel nach der nächsten niedermähen ;)

Trisomie78
03-07-2009, 14:10
natürlich geht s mir nicht nur um insekten, sondern um safty allgemein. hab hier 3 paar motorradhandschuhe, aber überzeugt bin ich von keinen richtig.

edit
solche "security-handschuhe" sind wenugstens relativ erschwinglich.

promo
03-07-2009, 14:13
Hab welche gefunden die Carbon beschichtung haben - Klick (http://www.tschul.de/shop.pl?f=NR&c=0202&t=tschul_temartic&KAT=Motorradhandschuhe&TITEL=Motorrad-Handschuhe%20mit%20Carbon-KevlarSchutz%20Versch.Gr%F6%DFen) :)

Vielleicht können die helfen?

Trisomie78
03-07-2009, 14:18
die sehen auch schon mal ganz anders aus als meine. :o
dann wäre die frage also einstimmig beantwortet.
wobei schnitthemmende warscheinlich trotz dem besser währen, als meine motorradhandschuhe.

Kraken
03-07-2009, 14:20
mein erster gedanke: hast du messer am töff?:D

ne, richtige vernünftige motorradhandschuhe reichen völlig aus:)

dermatze
03-07-2009, 14:21
Ja was hast du denn für Handschuhe?

edit
"Normale" Motorradhandschuhe wären für mich zum Beispiel sowas hier:
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Arlen-Ness-2126-Speed-King/SubProducts/Arlen-Ness-2126-Speed-King-0001

promo
03-07-2009, 14:22
Mit den Karbon dingern kannste dich auch super selbst verteidigen... wenn du deinem gegner dich gesichtsknochen brechen willst :D

Trisomie78
03-07-2009, 14:24
na halt so normale lederdinger. mal mit mehr, mal mit weniger polster.
könnten allerdings auch für beamten sein, um taschen zu durchwühlen. nur halt etwas weiter zur elle hin.

MCFly
03-07-2009, 14:26
Mir ist mal ne Hummel bei ca. 90km/h durch den geöffneten Helm in selbigen reingeflogen. Die lebte dummerweise noch. Das war ne Aktion. Zum Glück bevorzuge ich Jethelme, den hab ich dann schnell an der Front hochgerissen und gut war. Man hatte ich einen Schiss...

Joah, die Handschuhe von Promo kannste nehmen. Ich trage die Phantom-Handschuhe (:D mein Nick im KKF :D)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41uC2pPW1uL._AA280_.jpg

Sonst: fahr mal zu Louis oder Hein Gericke. 80 Euro einplanen, da gibts gute Dinger für, reichen eigentlich dicke ;)

dermatze
03-07-2009, 14:29
..und achte darauf, dass du den Daumen, wenn der Handschuh zu ist, gut abspreitzen kannst, also ohne starken Widerstand, sonst probier größere..

Trisomie78
03-07-2009, 14:31
muss mich wohl eh komplett einkleiden.
verkauf nämlich zwiebackfräse + meinen geliebten mini.
und dann wird auf n grösseres kaliber umgesattelt.

finde es einfach etwas lächerlich zu hören, für die kleine (125) reicht s schon.
machts denn nen unterschied ob man mit 80 oder mit 80 um fällt?

dermatze
03-07-2009, 14:33
Joey Dunlop hat sich auf ner 125er oder 250er plattgefahren...
Ja ist lächerlich. Rückenprotektoren wären auch etwas worüber du nachdenken könntest..Da gibt es welche mit integriertem Nierengurt..

Trisomie78
03-07-2009, 14:34
ok bei euch kann man sich das rasen ja finanziell noch leisten.

dermatze
03-07-2009, 14:37
Darum geht es nicht. Man muss ja nichtmal selber den Fehler machen. :)

Schnueffler
03-07-2009, 14:37
Tja, das ist halt das Problem, wenn man am falschen Ufer wohnt! ;)

Trisomie78
03-07-2009, 14:52
ach bisher hatt ich nie das bedürfnis mit dem motorrad viel schneller zu fahren als die 120.
was mich halt nervt ist, dass man mit dem kleinen geschirr einfach nicht richtig überholen kann. wenn man nen halben kilometer braucht um irgend nen traktor zu überholen is es einfach nervig + zudem extrem riskant. da geh ich lieber für zweieinhalb sek auf 100 + dann bin ich vorbei.

Schnueffler
04-07-2009, 23:00
ach bisher hatt ich nie das bedürfnis mit dem motorrad viel schneller zu fahren als die 120.
was mich halt nervt ist, dass man mit dem kleinen geschirr einfach nicht richtig überholen kann. wenn man nen halben kilometer braucht um irgend nen traktor zu überholen is es einfach nervig + zudem extrem riskant. da geh ich lieber für zweieinhalb sek auf 100 + dann bin ich vorbei.

DAs geht mit den etwas gößeren Moppeds wirklich deutlich einfacher! :cool:

noppel
04-07-2009, 23:04
das wäre das erste mal, dass sich jemand bei nem motorrad über mangelnde beschleunigung zum überholen ärgert... Oo

Kraken
04-07-2009, 23:05
na, bei nem achtelliter kann das schonmal passieren;)

MCFly
05-07-2009, 21:47
das wäre das erste mal, dass sich jemand bei nem motorrad über mangelnde beschleunigung zum überholen ärgert... Oo

Hab erst mit 22 den Moppedschein gemacht und durfte dann eben zwei Jährchen mit 34 PS durch die Gegend düsen. Das hat schon Nachteile. Ob beim Überholen ab ca. 100 km/h oder auch beim Beschleunigen aus langgezogenen Eifelkurven, gibt schon ein paar Nachteile...
Nach den zwei Jährchen dann direkt mal auf 100ps, da merkt man schon gut, wo´s gehakt hat.

`Eagle´
05-07-2009, 22:06
natürlich geht s mir nicht nur um insekten, sondern um safty allgemein. hab hier 3 paar motorradhandschuhe, aber überzeugt bin ich von keinen richtig.

edit
solche "security-handschuhe" sind wenugstens relativ erschwinglich.

Nehm dir Motorradhandschuhe mit Carbon auf den Knöcheln und Teflonbeschichtung, normale Security handschuhe (https://www.gunfactory.ch/index.htm) bringen beim Rutschen über den Teer recht wenig. Am besten mal in nem Motorradgeschäft wie Polo oder so nachfragen.

Trisomie78
05-07-2009, 22:12
@ mcfly
wobei 2 jahre finde ich persönlich fast etwas früh. das is einfach noch mal was anderes. ich kurv mit meinem 150kg schweren teil, als wär s n fahrrad.
die meisten 125er sind nicht mal annähernd so schwehr.
wenn man dann auf ne richtige umsteigt, ist das schon n riesen unterschied. und gerade die jungen lenker lassen sich nunmal auch sehr gerne zum rasen verleiten.
aber bei uns is das ja sowieso anders geregelt.

Kraken
06-07-2009, 13:02
wenn man dann auf ne richtige umsteigt, ist das schon n riesen unterschied. und gerade die jungen lenker lassen sich nunmal auch sehr gerne zum rasen verleiten.

naja, aber ich kann nciht verstehen, wie immer gemeckert wird am schweizer system erst 25kw 2 jahre und dann schwer... weil der unterschied angeblich zu gross ist....

aber wenn ich die autoprüfung ablegen, kann ich schon am ersten tag nen 1000ps bugatti rumfahren, oder einfach das grösste stärkste schwerste schnellste und gefährlichte auto, dass ic finde;)

promo
06-07-2009, 13:17
Wenn schon richtig böse, dann ne Yamaha R1 Baujahr 2009.... mit 182 PS haste eher Probleme vorne nicht abzuheben, als mit dem überholen :D

MCFly
06-07-2009, 13:32
150kg? Ist ne Menge Holz, selbst die Shadow wiegt das nicht. Was fährste denn für ein Modell?

Ich bin in den zwei Suzuki-GS500-Jahren fast 40.000 Kilometer gefahren. Klar, der Umstieg war schon mehr als spürbar. Zumal ich mit der FZ750 ein Modell hatte, welches sehr, sehr früh am Gas hängt.

Klar, is schon ne ziemliche Steigerung von 34 auf 100 PS. Die zwei Fahrsicherheitstrainings waren deswegen sicherlich auch sinnvoll ;)

MCFly
06-07-2009, 13:40
Wenn schon richtig böse, dann ne Yamaha R1 Baujahr 2009.... mit 182 PS haste eher Probleme vorne nicht abzuheben, als mit dem überholen :D

Kann ich nicht drauf sitzen. Schrecklich. Der spitze Tank und die hohen Rasten. Is nix für mich. Die FZ hatte den Vorteil, dass sie für ne Japanerin doch recht lang war, gehörte aber auch noch zu der Generation, die Sportlichkeit mit Tourenfahrten zu verbinden wusste.

Wenns sportlich wird, dann die Fireblade, die ist von den Sportlern auf jeden Fall die bequemste. Und teurer is se auch nicht. Ende des Jahres fällt die endgültige Entscheidung, aber die Fireblade steht so gut wie fest. Will sie schon seit zwei Jahren fahren, endlich steht das ganze auch finanziell stabil. Yippee :cool:

Trisomie78
07-07-2009, 10:11
hab die cm125 + 150 stehen jedenfalls im fahrzeugausweis.

klar kann jeder 18 jährige gleich im ferrari rum düsen. nur das ist doch etwas schwieriger finanziert als irgend ne yamaha.
bei mir ist mir auch aufgefallen, dass ich mit dem bike einfach eher drauf los heitze als mit nem auto.
gerade weil man überall durch kommt + sehr schnell beschleunigen kann.
man fühlt sich einfach freier als im auto.
hatte allerdings auch schon ziemliches glück + erst dadurch lernt man mmn das risiko ab zu schätzen.

gerade letzte woche musst ich n vollstop einlegen. es hat gequietscht, aber ich kam ca 1 meter vor dem bmw zu stehen. dann fuhren wir etwa 200 meter, als der bmw fahrer nach einigem gestikulieren rechts ran fuhr. ich denke, der hält wegen mir. na gut, ich halte ebenfalls. (hab mir ja nix vor zu werfen.) der fahrer macht nen riesen stress in ner sprache, die ich nicht verstand.
dann sahen wir nach. n supergepflegter bmw. doch genau hinten hatte er einen hick, den ich gemacht haben soll.
wäre seine schramme etwa 4cm niedriger gewesen, hätte ich wohl ein problem gehabt.
eines steht fest. die schramme war nicht von mir. auf jeden fall geb ich nächstes mal gas anstatt an zu halten.

promo
07-07-2009, 10:30
auf jeden fall geb ich nächstes mal gas anstatt an zu halten.

Oder direkt das Maul stopfen :D

Trisomie78
07-07-2009, 10:35
am liebsten hätt ich das getan.
musst ihm erst auf englisch erklären, dass wenn es von meinem schutzblech gewesen wär, ich tierisch hingeknallt wär. dann wär er allerdings nicht erst los gefahren, sondern direkt ausgestiegen.
alles was er sagte war ciao.
aber wozu soll ich mich für so n drecksack strafbahr machen?

3210
07-07-2009, 10:36
Motorradhandschuhe bringens auf jeden Fall. Das normale Leder genügt für Kollision mit Insekten. Für den Sturzfall sind Protektoren an den Gelenken sinnvoll.

Zu der 34 PS Regel. Halte die auch für sinnlos in der jetzigen Form. Wieso sollte ein 25 jähriger von Grund auf besser fahren können als ein 18 jähriger? Ich wäre eher dafür, dass alle Motorradanfänger zu Beginn mit Drossel fahren müssen. Diese könnte man dann nach Kilometer etc. entfernen lassen. Weil im Moment kann man trotz Führerschein 2 Jahre kein Motorrad mehr fahren und darf dann gleich auf besagte Supersportler aufsteigen. Und das zusätzlich zu 2 Jahren ohne Fahrpraxis

promo
07-07-2009, 10:44
Motorradhandschuhe bringens auf jeden Fall. Das normale Leder genügt für Kollision mit Insekten. Für den Sturzfall sind Protektoren an den Gelenken sinnvoll.

Zu der 34 PS Regel. Halte die auch für sinnlos in der jetzigen Form. Wieso sollte ein 25 jähriger von Grund auf besser fahren können als ein 18 jähriger? Ich wäre eher dafür, dass alle Motorradanfänger zu Beginn mit Drossel fahren müssen. Diese könnte man dann nach Kilometer etc. entfernen lassen. Weil im Moment kann man trotz Führerschein 2 Jahre kein Motorrad mehr fahren und darf dann gleich auf besagte Supersportler aufsteigen. Und das zusätzlich zu 2 Jahren ohne Fahrpraxis

Es geht nicht um besser fahren. Mit 18 bist du auch nicht wirklich "erwachsen". Du darfst nun alles und probierst aus. Ein 25 Jähriger ist da meist schon disziplinierter.. (meistens ;))

3210
07-07-2009, 10:52
Hab ich auch ned behauptet. Aber mein Standpunkt ist, wenn mit 25 Jahren das erste Motorrad 180PS hat dann ist das auch für den 25 Jährigen zuviel! Was ein 18 jähriger damit macht steht auf einem anderen Blatt ...^^

Trisomie78
07-07-2009, 10:55
Hab ich auch ned behauptet. Aber mein Standpunkt ist, wenn mit 25 Jahren das erste Motorrad 180PS hat dann ist das auch für den 25 Jährigen zuviel! Was ein 18 jähriger damit macht steht auf einem anderen Blatt ...^^

das seh ich allerdings auch so.
mein alter darf 125er fahren, weil er seinen führerschein schon vor X jahren gemacht hat.
halleluja.

MCFly
07-07-2009, 11:02
Es geht u.a. auch um Verkehrsübersicht: Einschätzungsvermögen, Erfahrung mit Gefahrensituationen etc... das ist nicht nur kilometerabhängig. Deswegen die zwei Jahre Fahrpraxis zwischen A und A unbegrenzt.

Was den Reifeprozess bis 25 angeht: den gibts auch bei uns Versicherungen bei Prämienkalkulationen. Da zumindest lässt sich das ganz klar statistisch belegen...

Trisomie78
07-07-2009, 11:06
Es geht u.a. auch um Verkehrsübersicht: Einschätzungsvermögen, Erfahrung mit Gefahrensituationen etc... das ist nicht nur kilometerabhängig. Deswegen die zwei Jahre Fahrpraxis zwischen A und A unbegrenzt.

Was den Reifeprozess bis 25 angeht: den gibts auch bei uns Versicherungen bei Prämienkalkulationen. Da zumindest lässt sich das ganz klar statistisch belegen...

+ doch kann mein alter herr keine kurven fahren. oder ein mal sei er angeblich angehalten (oder war es langsames rollen?) auf jeden fall ist er einfach um gekippt. das passiert eben, wenn man keine praxis hat. oder nie auch nur eine fahrstunde. mir ist mal aufgefallen, dass er immer ganz rechts fährt. (ein leckerbissen für die bösen autofahrer :p)

3210
07-07-2009, 11:08
Man muss sich nur mal vor Augen führen. Desto mehr Leistung das Gefährt, desto wichtiger wird die Fahrzeugbeherschung. Verkehrsübersicht hin oder her. Du brichst dir genauso den Fuß, wenn du mit 25 Jahren merkst die kreuzung ist frei, drehst einen Tick zu viel am Gas (ist bei diesen Maschinen wirklich ned viel) und legst einen astreinen Highsider hin

Schnueffler
07-07-2009, 11:48
@ McFliege:
Die Blade fährt sich ganz nett, aber bei Tagestouren haben mir die Handgelenke geschmerzt! Generell stehe ich nicht so auf die Plastikfraktion.

Ansonsten finde ich es sinnvoller, nicht einfach nach 2 Jahren den Lappen umzuschreiben, sondern nach ner gewissen NACHGEWIESENEN KM-Erfahrung!
Habe mit meinen 34 Ps damals auch mehr als 35.000 KM gemacht.
Und jetzt genügen mir meine 127 Pferdchen am Hinterrad! :cool:

Trisomie78
07-07-2009, 11:53
@ schnüffler.
hab nur darauf gewartet, bis du was zu meinem erlebnis sagst. hätte mich sehr interessiert.

152 esel stell ich mir irgendwie unbequem vor.
ich kapier nicht richtig, warum n bike das 180 macht nicht reicht.

Schnueffler
07-07-2009, 13:15
@ schnüffler.
hab nur darauf gewartet, bis du was zu meinem erlebnis sagst. hätte mich sehr interessiert.

152 esel stell ich mir irgendwie unbequem vor.
ich kapier nicht richtig, warum n bike das 180 macht nicht reicht.

Welches Erlebnis meinst du jetzt genau?

Warum?
Mir persönlich kommt es nicht auf die Höchstgeschwindigkeit an! Ich bevorzuge das schöne rausbeschleunigen aus Kurven!

Trisomie78
07-07-2009, 15:54
ich hätte einfach gerne ne professionelle meinung gehört über das was ich auf der letzten seite schrieb. da fehlten 3 od 4 cm + der hätte ärger gemacht. eben. nur weil die schramme etwas zu hoch war...

Kraken
07-07-2009, 16:09
hate auch schon ähliches erlebnis...

ich bin auf der strasse, von rechts kommt da ein weg rein udn angeblich ist da rechtsvortritt...

ich komme also eta mit 50 oder so, der kommt auch ich seh ihn, und fahre weiter, weil der weder blinkt noch sonstwas.

dann dreht der aber voll nach links auf meine fahrbahn einfach so, ich krieg nen riesenschreck geh' auf die klötze und merk aber, dass ch noch hinter ihm durchkann, er sieht mich (endlic:rolleyes:) und bremt ebenfalls (diot!) steht dann also quer in der fahrbahn einfach so, und ich versuch meinen stuhl zum ahlten zu bringen... habe das grad noch so geschafft und bin heilfroh noch am leben zu sein....

da steigt der aus und behauptet ich hätt ne schramme in seine tür gemacht:ups:

so sind diese autpfahrer:rolleyes:!

MCFly
07-07-2009, 16:15
Mir persönlich kommt es nicht auf die Höchstgeschwindigkeit an! Ich bevorzuge das schöne rausbeschleunigen aus Kurven!

Exakt. Und da braucht es imho schon ein wenig Leistung, bzw. dort kann man mit entsprechender Leistung richtig schön Druck machen.

Ich fahre auch nicht unbedingt über 200 oder so. Nur, wenns sich anbietet. Darum gehts echt nicht. Bin auch kein Raser, aber ich fahre schon gerne zügig.

Ne Tagestour hab ich noch nicht mit der Blade gemacht, nur n paar kürzere Testfahrten. Generell könnt ich mir auch ein Naked vorstellen, z.B. die Kawa Z100.
Oder wir werden gemütlicher und reden über 1150 GS. Auch ne schöne Sache.
Is alles noch nicht 100% fest, aber die Blade is schon ein kleiner Traum. Schaun mer mal ;)

Was den Führerschein angeht, bin ich ja auch eher ein Freund der Kombination: zwei Jahre Führerschein ohne Moppedfahrten ist auch blöd, stimmt schon. Nur wie will man das kontrollieren? Fahrtenbuch?

Ey Triso, was willste denn hören? Hast dich doch richtig verhalten. Wenn man jedem Idioten direkt eine ballern würde... au weia... da wär ich selbst auch schon n paar mal fällig gewesen :o

Kraken
07-07-2009, 16:19
und deswegen mag ich kleine leichte (nicht hauen;)) supermotards:)

giftig, schnell udn wendig, motorrad wie es sein sollte;)

Schnueffler
07-07-2009, 20:31
Exakt. Und da braucht es imho schon ein wenig Leistung, bzw. dort kann man mit entsprechender Leistung richtig schön Druck machen.

Ich fahre auch nicht unbedingt über 200 oder so. Nur, wenns sich anbietet. Darum gehts echt nicht. Bin auch kein Raser, aber ich fahre schon gerne zügig.

Ne Tagestour hab ich noch nicht mit der Blade gemacht, nur n paar kürzere Testfahrten. Generell könnt ich mir auch ein Naked vorstellen, z.B. die Kawa Z100. Oder wir werden gemütlicher und reden über 1150 GS. Auch ne schöne Sache.
Is alles noch nicht 100% fest, aber die Blade is schon ein kleiner Traum. Schaun mer mal ;)

Was den Führerschein angeht, bin ich ja auch eher ein Freund der Kombination: zwei Jahre Führerschein ohne Moppedfahrten ist auch blöd, stimmt schon. Nur wie will man das kontrollieren? Fahrtenbuch?

Ey Triso, was willste denn hören? Hast dich doch richtig verhalten. Wenn man jedem Idioten direkt eine ballern würde... au weia... da wär ich selbst auch schon n paar mal fällig gewesen :o

Was ist denn das? Ne Mofa oder meinst du die Z1000? ;)
Die fahre ich derzeit! Ist echt klasse!
Habe sie einmal ausgefahren und laut Tacho 257 drauf gehabt. Generell auf der Bahn fahre ich so um die 140 max, aber der Bumms aus der Kurve heraus ist klasse!

@ Triso:
Was soll ich dazu sagen?
Wenn er Stress macht, umhauen und dann die Rennleitung verständigen! :cool:

Trisomie78
07-07-2009, 22:01
@ Triso:
Was soll ich dazu sagen?
Wenn er Stress macht, umhauen und dann die Rennleitung verständigen! :cool:

dann hast du endlich wieder arbeit was?

Schnueffler
07-07-2009, 22:04
dann hast du endlich wieder arbeit was?

Wie kommst du denn darauf?
Ich bin nicht bei der Rennleitung!

MCFly
07-07-2009, 22:17
Was ist denn das? Ne Mofa oder meinst du die Z1000? ;)
Die fahre ich derzeit! Ist echt klasse!
Habe sie einmal ausgefahren und laut Tacho 257 drauf gehabt. Generell auf der Bahn fahre ich so um die 140 max, aber der Bumms aus der Kurve heraus ist klasse!

Einen Euro ins Klugscheisserschweinchen :mad:

Natürlich mein ich die Z1000 ;)
Sehr geiles Teil, fahr die manchmal über nen Kumpel. 257 ist auch ungefähr unser Topspeed, denke auch, das haut in etwa genau hin.

Was mich an der so reizt, ist das optimale Preis-Leistungsverhältnis. Die Blade kostet ja direkt mal 4000 Euronen mehr. Und Spaß hat man auf der Z1000 massig. Wie gesagt: schaun mer mal :cool:

Schnueffler
07-07-2009, 22:19
Einen Euro ins Klugscheisserschweinchen :mad:

Natürlich mein ich die Z1000 ;)
Sehr geiles Teil, fahr die manchmal über nen Kumpel. 257 ist auch ungefähr unser Topspeed, denke auch, das haut in etwa genau hin.

Was mich an der so reizt, ist das optimale Preis-Leistungsverhältnis. Die Blade kostet ja direkt mal 4000 Euronen mehr. Und Spaß hat man auf der Z1000 massig. Wie gesagt: schaun mer mal :cool:

Bin da gebrauch extremst günstig ran gekommen und konnte einfach nicht nein sagen!

Trisomie78
07-07-2009, 22:20
Wie kommst du denn darauf?
Ich bin nicht bei der Rennleitung!

wenn das doch jeder schnüffler sagen würd...

MCFly
07-07-2009, 22:20
Vor allem sieht die sehr geil aus. Wobei mein Kumpel noch das 06er Modell mit den vier Auspuffen hat, das kann optisch noch mehr :cool:

Schnueffler
07-07-2009, 22:22
Vor allem sieht die sehr geil aus. Wobei mein Kumpel noch das 06er Modell mit den vier Auspuffen hat, das kann optisch noch mehr :cool:

Meine ist 04!
Als ich sie vor vier Wochen gekauft hatte, waren 2984 km auf der Uhr! :cool:
@ Triso:
Nicht nur nach dem Nick gehen! ;)

Trisomie78
07-07-2009, 22:24
@ Triso:
Nicht nur nach dem Nick gehen! ;)

ne du. das riech ich sogar von hier aus. :p

edit
zu viele plakate musst ich aufkleben. irgendwann hat man da so n alarmlämpchen. ;)

3210
07-07-2009, 22:27
Es wird hier schön langsam Zeit für ein Motorrad Unterforum :) :)

Schnueffler
07-07-2009, 22:27
ne du. das riech ich sogar von hier aus. :p

edit
zu viele plakate musst ich aufkleben. irgendwann hat man da so n alarmlämpchen. ;)

Dann solltest du dir mal die Nase putzen! ;)

Trisomie78
07-07-2009, 22:30
mach dir nix daraus.
ich würd auch nicht dazu stehn. :p

Trisomie78
07-07-2009, 22:37
Dann solltest du dir mal die Nase putzen! ;)

ok ich geb dir ne chance.
kommst nächstes mal an y-day, dann geb ich dir auf s maul.
wenn ich dann keine anzeige am hals hab, glaub ich dir. :baeehh:

Schnueffler
07-07-2009, 22:39
ok ich geb dir ne chance.
kommst nächstes mal an y-day, dann geb ich dir auf s maul.
wenn ich dann keine anzeige am hals hab, glaub ich dir. :baeehh:

So langsam muß ich mir wirklich mal ne Liste machen, wer mir schon alles hier aufs Maul hauen wollte und wer dann doch nur von mir kassiert hat! :cool:
Aber warum sollten Opfer noch mit ner Anzeige bedacht werden???

Trisomie78
07-07-2009, 22:40
So langsam muß ich mir wirklich mal ne Liste machen, wer mir schon alles hier aufs Maul hauen wollte und wer dann doch nur von mir kassiert hat! :cool:
Aber warum sollten Opfer noch mit ner Anzeige bedacht werden???

ja es kommt wie s kommen muss.

auf jeden fall frag ich mich schon lange, ob man in euerm verein zu hause bleiben darf wenn s regnet.

Schnueffler
07-07-2009, 22:50
ja es kommt wie s kommen muss.

Auf jeden fall frag ich mich schon lange, ob man in euerm verein zu hause bleiben darf wenn s regnet.

hä???

Trisomie78
07-07-2009, 22:54
na bei den freunden in grün.
ich glaube die haben sowas wie feiertag wenn s regnet.

Schnueffler
07-07-2009, 22:56
na bei den freunden in grün.
ich glaube die haben sowas wie feiertag wenn s regnet.

Woher soll ich das wissen?

Trisomie78
07-07-2009, 22:57
Woher soll ich das wissen?

ok ich glaub dir ja. (fauler beamter :D)

Schnueffler
07-07-2009, 22:59
ok ich glaub dir ja. (fauler beamter :D)

Ansonsten wäre es ja auch faulster Beamter gewesen! ;)