Vollständige Version anzeigen : Y-Day-Revival-Treffen
Schlankili
05-08-2009, 12:52
:ups::verbeug::verbeug:
Das werte ich mal als ein "Ja"!!!
er meint sätze wie: eigentlich dachte ich das mcfly ein mensch ist, dann fand ich raus das er nur kölner ist:D
Drecksau :mad:
miskotty
05-08-2009, 13:00
Drecksau :mad:
ok, nymphe... hör auf mcfly s account zu benutzen. ich weiss eh das du es bist:rolleyes::D
So, auf Schlankilis Frage reagierend habe ich das angedachte Programm nun vorne auf der ersten Seite stehen.
Ich werde heute Abend mal Jörg und Thomas darauf ansprechen, wie es terminlich bei Ihnen aussieht und ihnen die erste Wahl der Zeiten überlassen, in denen sie ihre Einheit machen wollen - wenn überhaupt.
Danach werde ich das Ganze festzurren indem ich auch Martin und Schlankili wählen lasse - und ich selber nehme dann die Einheit(en) die übrig bleiben.
In allererster Linie soll das Ganze aber eher ein wenig in die Richtung gehen, die Flo gefallen würde:
ein bisschen hauen und viel auf Bänken sitzen und palavern und trinken.:D
(Flo kommt doch nicht, oder?:o)
Wieviel und hart Sparring gemacht wird, kann ja jeder für sich entscheiden.
Mich würde halt auch mal der Austausch von verschiedenen Arten des Trainigs interessieren - aber für solche Gespräche blieb mir bei Y-day bislang nie so richtig die Zeit. (oder ich war zu verkatert :p)
Schlankili
05-08-2009, 14:14
Fein! Danke!
Ich denke auch, wir sollten das locker angehen lassen und ordentlich Zeit zum Sparren und Fachsimpeln haben!
Ich freu mich jedenfalls drauf!
Nymphaea Alba
05-08-2009, 14:21
ok, nymphe... hör auf mcfly s account zu benutzen. ich weiss eh das du es bist:rolleyes::D
Ich würde solche Wörter niemals in den Mund nehmen :ups:
Mich würde halt auch mal der Austausch von verschiedenen Arten des Trainigs interessieren - aber für solche Gespräche blieb mir bei Y-day bislang nie so richtig die Zeit. (oder ich war zu verkatert :p)
ein voreiliger zeitgenosse würde natürlich jetz meinen, du solltest weniger trinken.
aber die richtige lösung lautet: der y-day ist eindeutig zu kurz.
Ich würde solche Wörter niemals in den Mund nehmen :ups:
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif :teufling: :p
Nymphaea Alba
05-08-2009, 15:32
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif :teufling: :p
Unschuldig im Sinne der Anklag ! :engel_3:
Unschuldig ...
...jaja :D
Nymphaea Alba
05-08-2009, 15:38
Frechheit...wenn du wüsstest... *schmoll*
miskotty
05-08-2009, 15:44
was denn? natürlich unschuldig...wie ein engel...:D
Zum Glück hat 289 die Klausel eingeführt, dass jeder, der in diesem Fred postet, zur Teilnahme verpflichtet wird :-§
Nymphaea Alba
05-08-2009, 15:59
Zum Glück hat 289 die Klausel eingeführt, dass jeder, der in diesem Fred postet, zur Teilnahme verpflichtet wird :-§
Na Gott sei Dank habe ich nur gespammt :D
ein voreiliger zeitgenosse würde natürlich jetz meinen, du solltest weniger trinken.
aber die richtige lösung lautet: der y-day ist eindeutig zu kurz.
Wer hätte gedacht, dass sich hinter einem so einfach Nick ein so weiser Mensch versteckt :verbeug:
DavidBr.
05-08-2009, 21:00
@289: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
In allererster Linie soll das Ganze aber eher ein wenig in die Richtung gehen, die Flo gefallen würde:
ein bisschen hauen und viel auf Bänken sitzen und palavern und trinken.:D
(Flo kommt doch nicht, oder?:o)
joah, das würd' mir ma' richtig gut gefallen! :D
bislang bin ich ungemeldet, da es ja 'n y-day-revival ist und ich am selbigen nicht teilgenommen habe.
und ausserdem komme ich erst 2 tage vorher aus thailand zurück und werde mich kaum bewegen können, weil ich von den thais wohl mal so richtig vermöbelt werde... :o
Och... musst dich ja nicht zuviel bewegen... komm doch hin... bitte... bittebittebittebitttteeee... :o
DavidBr.
05-08-2009, 21:35
bislang bin ich ungemeldet, da es ja 'n y-day-revival ist und ich am selbigen nicht teilgenommen habe.
und ausserdem komme ich erst 2 tage vorher aus thailand zurück und werde mich kaum bewegen können, weil ich von den thais wohl mal so richtig vermöbelt werde... :o
Ein Grund mehr auf der Bank zu sitzen, Bier zu trinken und nen Pröhleken zu halten.:D
Och... musst dich ja nicht zuviel bewegen... komm doch hin... bitte... bittebittebittebitttteeee... :o
Ein Grund mehr auf der Bank zu sitzen, Bier zu trinken und nen Pröhleken zu halten.:D
das würde voraussetzen, dass noch'n schlafplatz da wäre, da ich leider kein zelt besitze - und wenn ich recht informiert bin, sind die schlafplätze ja rar gesät...
Aber bisher is auch die TN-Anzahl überschaubar. Der Schlankster ist ja auch noch aufgesprungen. Mal gucken, was Dominic sagt... ;)
DavidBr.
05-08-2009, 21:45
das würde voraussetzen, dass noch'n schlafplatz da wäre, da ich leider kein zelt besitze - und wenn ich recht informiert bin, sind die schlafplätze ja rar gesät...
Raien kommt, wie am y-day, mit Bus. 289 hat noch 4 freie Plätze oder für die ein, zwei Nächte bei einem der einheimischen Dorfbewohner (Jörg, Martin z.B.) das Sofa beschlagnahmen.
Aber bisher is auch die TN-Anzahl überschaubar. Der Schlankster ist ja auch noch aufgesprungen. Mal gucken, was Dominic sagt... ;)
Raien kommt, wie am y-day, mit Bus. 289 hat noch 4 freie Plätze oder für die ein, zwei Nächte bei einem der einheimischen Dorfbewohner (Jörg, Martin z.B.) das Sofa beschlagnahmen.
naja, mal schau'n
DavidBr.
05-08-2009, 22:11
naja, mal schau'n
Du machst das schon.:)
Du bist doch noch so klein - Dich kriegen wir auch noch unter.;)
Ich denke auch mal, dass sich nun wohl kaum noch jemand nachmelden wird - und als alter Y-Day-Veteran bist Du natürlich herzlich eingeladen.:)
Soll ich Dich auflisten?
@289: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Nichts zu danken :)
Die Zweite Sa.-Einheit 14:15 - 16:15 Uhr wird Thomas übernehmen.
Bei ihm besteht die Wahlmöglichkeit zwischen Xing Yi, Stange und Schwert - vielleicht könnt Ihr mal ein kurzes Statement geben, was Ihr Euch wünschen würdet.
Ich fand sowohl Xing Yi, als auch Stange beim letzten Mal sehr interessant.:)
Schlankili
06-08-2009, 08:01
Ich war auch nicht beim Y-Day, komme trotzdem ... und jetzt das Beste!
Du bist auch dabei! :p
Und wegen der Thais mach Dir doch keine Sorgen ... Du bewegst Dich doch eh nicht ... ob Du nun das Gefühl hast, Du könntest wenn Du wolltest oder nicht, ist ja eigentlich egal! :D:cool:
Bei ihm besteht die Wahlmöglichkeit zwischen Xing Yi, Stange und Schwert - vielleicht könnt Ihr mal ein kurzes Statement geben, was Ihr Euch wünschen würdet.
Na also, wenn schon Wunschkonzert, dann gibts meine Stimme für die Stange :D
@DavidBr.
Wir haben zwar nicht alzuviele Worte gewechselt, aber wenn du mal einen völlig Untrainierten im Säbel/Degen/Floret vermöbeln willst, ich bin dein Mann :cool:
Allerdings hab ich keine passende Waffe :rolleyes:
Du bist doch noch so klein - Dich kriegen wir auch noch unter.;)
die größe macht mir auch keine sorgen, vielmehr die breite! :cool: obwohl, nach vorn und hinten raus heißt's ja tiefe... :o
Soll ich Dich auflisten?
unter vorbehalt wäre nett! :)
Ich war auch nicht beim Y-Day, komme trotzdem ... und jetzt das Beste!
Du bist auch dabei! :p
Und wegen der Thais mach Dir doch keine Sorgen ... Du bewegst Dich doch eh nicht ... ob Du nun das Gefühl hast, Du könntest wenn Du wolltest oder nicht, ist ja eigentlich egal! :D:cool:
allein um dir sacknase einen auf die omme zu geben, wär's die reise schon wert! :cool: was ich dafür zurück bekomme wird aber verschwiegen! :p
Schlankili
06-08-2009, 09:50
allein um dir sacknase einen auf die omme zu geben, wär's die reise schon wert! :cool: was ich dafür zurück bekomme wird aber verschwiegen! :p
Na, das nenn ich ein Wort, dann erfülle ich ja einen Zweck! :D
Ich freu mich drauf! Sparring mit Dir ist immer so fröhlich! ;)
Ich freu mich drauf! Sparring mit Dir ist immer so fröhlich! ;)
na klar, fröhlich für dich und die anderen! du haust mich und alle anderen lachen! :mad: :D
DavidBr.
06-08-2009, 10:01
Na also, wenn schon Wunschkonzert, dann gibts meine Stimme für die Stange :D
@DavidBr.
Wir haben zwar nicht alzuviele Worte gewechselt, aber wenn du mal einen völlig Untrainierten im Säbel/Degen/Floret vermöbeln willst, ich bin dein Mann :cool:
Allerdings hab ich keine passende Waffe :rolleyes:
Wenns bei mir hinhaut, zwei Florette hab ich, nen Säbel könnten wir uns dann vom Jörg borgen. Wg. Degen: Wir machen bei uns auch einfach mal mit Florett nach Degen-Regeln. Da san mer flexibel.:)
Schlankili
06-08-2009, 10:02
na klar, fröhlich für dich und die anderen! du haust mich und alle anderen lachen! :mad: :D
Das mein ich eingentlich gar nicht ... finds nur immer witzig, wie wir uns gegenseitig freuen, wenns was auf die Kasse gegeben hat...
*BÄM* Hahahahaha .... *BÄM* Har har har ... :D
Das mein ich eingentlich gar nicht ... finds nur immer witzig, wie wir uns gegenseitig freuen, wenns was auf die Kasse gegeben hat...
*BÄM* Hahahahaha .... *BÄM* Har har har ... :D
:biglaugh:
Schlankili
06-08-2009, 10:08
Immer getreu dem Motto, wenn der Gegner schon trifft - verhöhne Ihn! :D
Wenns bei mir hinhaut, zwei Florette hab ich, nen Säbel könnten wir uns dann vom Jörg borgen. Wg. Degen: Wir machen bei uns auch einfach mal mit Florett nach Degen-Regeln. Da san mer flexibel
na das klingt doch super :)
ich bin da noch viel flexibler, ich kenn die regeln nicht :p
Nur die eine mit dem Spitzen und dem Weichen :D
Leider muss ich von Jörgs Seite eine Absage verkünden. Er wird versuchen vorbeizukommen, aber fest einplanen werde ich ihn mal nicht.
Aber dafür haben wir ja Schlankili - der dann auch mal seine Wunschzeit nennen darf.:)
Es bleibt zur Auswahl Sa: 10 - 12 und So. 10 - 12
Da aber Martin und ich ja auch noch was zeigen wollten, könnten wir ohnehin über eine Doppelbelegung der Einheiten nachdenken.
Sollte Thomas die Stange unterrichten, denke ich, dass ohnehin viele dazu geneigt wären lieber KB zu machen - Waffen dieser Größenordnung sind ja nicht jedermans Ding. -> Obwohl ich das nur jedem nahelegen kann. Sehr kostengünstiges Krafttraining ;)
Such Dir also was aus Schlankili und wir werden Deine Wünsche schon irgendwie erfüllen.:)
Edit:
Mir fällt gerade auf: auch bei mir und Martin könnte man dann sehr schön trennen.
Wenn er Grappling macht, ist das ein schöner Kontrast zum WT und damit könnte man sich dabei auch aufteilen.
So entstünden kleine, leicht zu unterrichtende Gruppen. :)
Schlankili
06-08-2009, 11:57
Leider muss ich von Jörgs Seite eine Absage verkünden. Er wird versuchen vorbeizukommen, aber fest einplanen werde ich ihn mal nicht.
Aber dafür haben wir ja Schlankili - der dann auch mal seine Wunschzeit nennen darf.:)
Da aber Martin und ich ja auch noch was zeigen wollten, könnten wir ohnehin über eine Doppelbelegung der Einheiten nachdenken.
Sollte Thomas die Stange unterrichten, denke ich, dass ohnehin viele dazu geneigt wären lieber KB zu machen - Waffen dieser Größenordnung sind ja nicht jedermans Ding. -> Obwohl ich das nur jedem nahelegen kann. Sehr kostengünstiges Krafttraining ;)
Such Dir also was aus Schlankili und wir werden Deine Wünsche schon irgendwie erfüllen.:)
Ich muss mir da noch ein bisschen Bedenkzeit erbeten! Weiß noch nicht genau, ob ich es schaffen kann Freitag Abend schon zu erscheinen! Wenn ich erst Samstag komm, dann wirds ein bissi Eng mit 10:00 Uhr!
Genrell würde ich aber schon zu der Samstags Einheit tendieren, da Sonntags erfahrungsgemäß doch der ein oder andere in den Seilen hängt oder schon in Aufbruchstimmung ist! Ich sag also mal vorsichtig Samstag 10:00 - 12:00 Uhr!
Ich muss mir da noch ein bisschen Bedenkzeit erbeten! Weiß noch nicht genau, ob ich es schaffen kann Freitag Abend schon zu erscheinen! Wenn ich erst Samstag komm, dann wirds ein bissi Eng mit 10:00 Uhr!
Genrell würde ich aber schon zu der Samstags Einheit tendieren, da Sonntags erfahrungsgemäß doch der ein oder andere in den Seilen hängt oder schon in Aufbruchstimmung ist! Ich sag also mal vorsichtig Samstag 10:00 - 12:00 Uhr!
Dann mach das Ganze doch entspannt. Nimm die Sa. Einheit parallel zu Thomas - dann hast Du keinen Stress :)
Schlankili
06-08-2009, 12:54
Dann mach das Ganze doch entspannt. Nimm die Sa. Einheit parallel zu Thomas - dann hast Du keinen Stress :)
Okay, ist gebont! ;)
Okay, ist gebont! ;)
Ich habe es vorne im "Programm" eingetragen
17x17 machst du mich dann auch mal fest.
Ich brächte dann auch einen Schlafplatz.
@McFly, ab wann seid ihr im Urlaub oder wann seid ihr wieder zurück, dass wir uns mal austauschen können zwecks Zeit und Ort zum Einsammeln?
Weg bin ich vom 16. bis 28.. Is also massig Zeit zum schnacken, bin sowieso flexibel. Würde spontan sagen, dass du mir bis Düren oder Buir entgegen kommst, dann sammel ich dich ein.
17x17 machst du mich dann auch mal fest.
Ich brächte dann auch einen Schlafplatz.
Ist erledigt:)
ey, wolltest du nicht auch erst einmal 'nen schlafplatz für mich blocken? :(
ey, wolltest du nicht auch erst einmal 'nen schlafplatz für mich blocken? :(
Ähemmm. :o
Das hatte ich bereits getan - ich habe nur sehr klein geschrieben - passend zu Dir.:D (**Flunker**)
ich denk ma, krümel kommt ooch...
ich frag garnicht erst, sondern fahr hin und pack sie in die karre und bring sie mit. :)
ich frag garnicht erst, sondern fahr hin und pack sie in die karre und bring sie mit. :)
Ich habe das vermerkt - wehren kann sie sich ja eh nicht.:D
Krümmel und Flo ergeben zusammen einen Schlafplatz, oder zwei? Rein Raumtechnisch meine ich.;)
Krümmel und Flo ergeben zusammen einen Schlafplatz, oder zwei? Rein Raumtechnisch meine ich.;)
je nach totschlagargument wohl nur einen schlafplatz und ein krankenhausbett :o
ich hoff einfach mal, dass persönliche differenzen an dem wochenende pause haben :o
Denk dann aber bitte an die verschärften Kontrollen hierzulande:
:D
Autositze - Deutsch (http://www.bambinoworld.de/de/autositze?limit=all&order=price&dir=asc&gclid=CKiu9f6NkZwCFZeD3godbBc3cw)
;)
ich hoff einfach mal, dass persönliche differenzen an dem wochenende pause haben :o
Du meinst, ich soll die karbonbeschichteten Boxhandschuhe zu Hause lassen? :mad:
Du meinst, ich soll die karbonbeschichteten Boxhandschuhe zu Hause lassen? :mad:
ich hau mich auch mit leuten, die ich leiden kann...
bring ruhig mit, den scheiß! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
ich hau mich auch mit leuten, die ich leiden kann...
bring ruhig mit, den scheiß! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
Lieber nicht, der Allereinzigste, der systembedingt schnell genug ist, Treffer mit den Dingern definitiv zu vermeiden, ist Dominic :D :p
Ich hab ja geflunktert, das sind in Wahrheit meine Motorrad-Handschuhe, zwar gut für die SV, aber fürs Training bring ich doch n paar andere mit. Aber macht euch keine Hoffnungen: ich bin top vorbereitet, leidensfähig und extremst motiviert :sport069:
du meist du hast dir ein kindergesicht aufnähen lasen, um an unsere muttergefühle zu appelieren?
klappt prinzipbedingt bei frauen besser als bei männern...
DavidBr.
07-08-2009, 09:41
du meist du hast dir ein kindergesicht aufnähen lasen, um an unsere muttergefühle zu appelieren?
Und wenn das alles nix hilft dann singt er Lieder von Heintje:ups::ups:
Sein großes Vorbild:
http://www.literaturforum.or.at/Asterix/Troubadix.jpg
Bei Frauen klappt das gut, aber bei dir hoff ich auf Ablenkung durch meine neue Raja-Hose (na gut, hab noch keine bestellt, aber wer weiss...).
Gute Pflege ist durch nix zu ersetzen. Mit 40, wenn ihr alle schon Nebenjobs in der Geisterbahn annehmen könntet, seh ich noch jung und knackisch aus.
Dave, ich singe eigentlich nur selten, bin eher Instrumentalmusiker. Aber wenn, dann hat sich noch niemand beklagt. Natürlich sind wir alle auf deinen großen Auftritt gespannt :D
ich seh mit 24 schon aus wie n kinderschreck in der geisterbahn... habe also nichts zu befürchten
Junger Hüpfer. Und dann auch noch mit 26 ein Dipl in der Tasche. Ick glöv et net. Streber! Dafür gibts Haue :D
Schlankili
07-08-2009, 10:17
Schön, das des midd Krümeli so laufen soll! ;)
DavidBr.
07-08-2009, 10:19
Dave, ich singe eigentlich nur selten, bin eher Instrumentalmusiker. Aber wenn, dann hat sich noch niemand beklagt. Natürlich sind wir alle auf deinen großen Auftritt gespannt :D
Kilt ist mangels frei verfügbarer monetärer Währungseinheiten noch nicht bestellt (Mein favourisierter Tartan würde mich 350 Pfund kosten:() und vielleicht hab ich bis dahin sogar die Schrauben aus meinen Knien - dann gibts Krüppel-Do.:D Aber Tröte könnte ich vielleicht mitbringen. Ihr blast und ich mach die Musik:D
ElCativo
07-08-2009, 13:54
Nach dem KJ und Mamiii mit mir ins Gericht gegangen sind ... werde ich wohl auch dabei sein! ;)
*hoil*
Und ich kann nicht!
*hoil*
Und ich kann nicht!
Tu doch nicht so - ist doch lediglich noch einer mehr, vor dem Du Angst hast:cool:
Schlankili
07-08-2009, 15:13
Wennich Stromberg zitieren darf: "Kann nicht wohnt auch oft in der will nicht Straße!"
Yalcinator
17-08-2009, 11:21
Edit:
Mir fällt gerade auf: auch bei mir und Martin könnte man dann sehr schön trennen.
Wenn er Grappling macht, ist das ein schöner Kontrast zum WT und damit könnte man sich dabei auch aufteilen.
So entstünden kleine, leicht zu unterrichtende Gruppen. :)
Eventuell muss ich auch noch absagen :( ich hab grad ne Nachtschicht aufs Auge gedrückt bekommen :( das heißt ich wäre Samstag erst um ca. 8 Uhr morgens zuhaus und müsste dann auch erstmal noch schlafen....
Da ich Sonntags auch schon wieder auf der Arbeit bin muss ich echt fit sein daher weiß ich noch nicht wielange mein Schlaf brauchen wird :ups: kann aber gut sein das ich bis 15 Uhr penne :o
hab mir heute früh gedacht 'mensch... nur noch gut 2 wochen... bald geht die absagerei los'
ich sollte weniger denken... :(
ElCativo
17-08-2009, 14:14
Wennich Stromberg zitieren darf: "Kann nicht wohnt auch oft in der will nicht Straße!"
Ihr verwechselt den mit Würde-gern.
Schlankili
17-08-2009, 14:52
Ich denke es nicht! ;)
@Yalci: Schade! Wär ja nett gewesen!
Eventuell muss ich auch noch absagen :(
"Eventuell"? oder "auf jeden Fall"? :o
Tendenziell nicht soooo schlimm was die Unterrichtseinheit angeht - es soll ja eh mehr freies Training und austausch stattfinden - aber schade wäre es schon. Würden Deine Schüler dann auch ausfallen?
DavidBr.
17-08-2009, 15:06
Also bei mir gibts nächste Woche Kniespiegelung, evtl. kann ich dann erstmal nur Krüppel-Do und Dumme-Sprüche-Do machen :o Nur weiß ich dann nicht wie's mit der Fahrerei aussieht. :(
Also bei mir gibts nächste Woche Kniespiegelung, evtl. kann ich dann erstmal nur Krüppel-Do und Dumme-Sprüche-Do machen :o Nur weiß ich dann nicht wie's mit der Fahrerei aussieht. :(
Noppel, lass das Denken sein!
ElCativo
18-08-2009, 06:47
Noppel, lass das Denken sein!
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Yalcinator
18-08-2009, 06:55
"Eventuell"? oder "auf jeden Fall"? :o
Tendenziell nicht soooo schlimm was die Unterrichtseinheit angeht - es soll ja eh mehr freies Training und austausch stattfinden - aber schade wäre es schon. Würden Deine Schüler dann auch ausfallen?
Also ich denke als Ref. muss ich absagen aber ansonsten werde ich wohl mal vorbeischauen mit Sonja ;)
Und meine Jungs sollten sich davon eigentlich nicht abhalten lassen ;)
Messerjocke2000
18-08-2009, 15:10
Tja, ich muss leider auch absagen. Ich muss wahrscheinlich arbeiten.
Kilian
DavidBr.
18-08-2009, 17:07
Befehl an noppel: Denken einstellen. ;) :D
befehl an euch: offhör'n abzusagen! wasn nu los?! :mad:
wird ja sehr familiär
DavidBr.
18-08-2009, 17:11
befehl an euch: offhör'n abzusagen! wasn nu los?! :mad:
wird ja sehr familiär
Das mit dem Knie hatte ich schon länger vor und hab jetzt kurzfristig nen Termin gekriegt. Wenn die Schrauben drinbleiben :( , dann wär ich beim revival fully operational. Kommen die Dinger raus - was ich hoffe - wäre eben nur die Rolle als Waldorf und Statler drin. Und selber Auto fahren wäre dann auch gestrichen.
Schlankili
20-08-2009, 13:19
Mensch Noppel hinterher müssen wir uns noch de ganze daach uff die Nuss haue ... :ups:
Mensch Noppel hinterher müssen wir uns noch de ganze daach uff die Nuss haue ... :ups:
müssen klingt so unfreiwillig? :p
Schlankili
20-08-2009, 16:09
Ja, wenn kein anderer da ist, dann bleibt uns ja auch nix anderes übrig...
ich will dich da zu nix nötigen...
Schlankili
20-08-2009, 19:20
Ja, ich weiß, aber ich kann Dich ja nicht weinen sehen, wenn keiner mit Dir spielt ... :rolleyes:
Ja, ich weiß, aber ich kann Dich ja nicht weinen sehen, wenn keiner mit Dir spielt ... :rolleyes:
Ich will spielen!!! :boxing::blume:
komm doch! ;)
Schlankili
21-08-2009, 06:16
Dann wird es wohl eine Neuauflage geben! ;)
Juhuuuu! :sport146::sport146::sport146:
Schlankili
21-08-2009, 07:23
:bang:
:fight:
:troete:
:biggrinan
DavidBr.
21-08-2009, 07:28
Also wird Österreich vertreten sein?:gruebel:
Schlankili
21-08-2009, 07:32
Nach den Posts kommt sie aus der Nummer nicht mehr raus! :p
DavidBr.
21-08-2009, 07:56
Nach den Posts kommt sie aus der Nummer nicht mehr raus! :p
:biggrinan:cooolll:
*Popcornmaschinebestell*
Also wird Österreich vertreten sein?:gruebel:
Wo eigentlich? Und wann? :)
DavidBr.
21-08-2009, 08:05
Wo eigentlich? Und wann? :)
Beim 17 hoch zwei in St Augustin am ersten September-Wochenende, was da der 5. und 6. des Monats darstellt. kannst aber auch schon am Freitag kommen. So zu lesen im ersten Post dieses Threads.
Beim 17 hoch zwei in St Augustin am ersten September-Wochenende, was da der 5. und 6. des Monats darstellt. kannst aber auch schon am Freitag kommen. So zu lesen im ersten Post dieses Threads.
Wo ist St. Augustin?
Ich übersiedle gerade und da dem Wochenende ist noch heiße Phase.....ihr könnt dann allerings alle zur Einweihungsparty kommen :D
DavidBr.
21-08-2009, 08:17
Wo ist St. Augustin?
Bei Bonn umme Ecke.
Ich übersiedle gerade und da dem Wochenende ist noch heiße Phase.....ihr könnt dann allerings alle zur Einweihungsparty kommen :D
Bist Du sicher dass Du das wirklich willst?:biggrinan :devil:
KindDerNacht
23-08-2009, 18:56
Ich will auch!
Nur wie?
Vorschläge?
DavidBr.
23-08-2009, 19:00
Ich will auch!
Nur wie?
Vorschläge?
Zum 17² ode haschmichs neue Bude verwüsten?:gruebel:;)
Könntest Du nicht mit Schlankili oder den anderen Teilnehmern aus der Richtung ( kj z.B.) zusammen fahren?
Schlankili
23-08-2009, 19:19
Normal kein Problem... Das Kind der Nacht ist ja meine Fahrstil schon gewöhnt! ;)
Das Problem was ich nur sehe ist der Platz! Wir sind schon zu viert im Auto (Mami, KJ, Dennis und ich), nebst Zeltklamotten, etc...
Mal überlegen ...
Graubereich
23-08-2009, 19:19
Wenn der ganze Y-Day zur Einweihungsparty kommen würde, wärst du wohl am nächsten Tag obdachlos. :rolleyes: :D
Normal kein Problem... Das Kind der Nacht ist ja meine Fahrstil schon gewöhnt! ;)
Das Problem was ich nur sehe ist der Platz! Wir sind schon zu viert im Auto (Mami, KJ, Dennis und ich), nebst Zeltklamotten, etc...
Mal überlegen ...
Vielleicht bekommt KJ ja wieder die Kiste ihrer Eltern - der ist groß genug.
Und wer ein Zelt auf meinem Holzboden aufbaut ist des Todes ;)
Du brauchst also keine "Zeltklamotten" sondern nur einen Schalfsack ;):D
KindDerNacht
23-08-2009, 19:36
Meldet ihr euch einfach, wenn ihr noch nen Plätzchen findet? Mein Schlafsack ist auch ganz klein und wiegt nur 1,2kg......
BITTE! Es möge doch einer meine Lieblingskiddie mitbringen, bitte, bitte!!:blume:
KindDerNacht
23-08-2009, 20:54
Ich pack auch keine Bücher ein diesmal :) *liebguck*
DavidBr.
23-08-2009, 20:58
Wenn der ganze Y-Day zur Einweihungsparty kommen würde, wärst du wohl am nächsten Tag obdachlos. :rolleyes: :D
Wie kommste denn auf sowas? Alles ganz harmlose Leute die nur spielen wollen.
Wenn Jörg und ich säbeln, sollten besser die Lampen wech.:devil:
Ich pack auch keine Bücher ein diesmal :) *liebguck*
Hattest Du sonst immer ne Bibliothek dabei?
KindDerNacht
23-08-2009, 21:30
Hattest Du sonst immer ne Bibliothek dabei?
Man merkt, dass du mich nicht kennst............ Y-Day etc waren immer in meinen Prüfungsphasen, das KKB kennt mich nur mit Ordner, Büchern und Skripten. ;)
Ausser dem einen Hannover-Treffen. Aber da sging ja auch nur nen Abend.
Kidde
Schlankili
24-08-2009, 06:08
Ich schau mal, wie voll es wird und welches Auto wir nehmen ...
Melde mich auf jeden Fall bis morgen oder so bei Dir!
Schlankili
25-08-2009, 17:44
Also, Kiddi,
wenn Du wieder mit dem Zug nach Hameln kommst, dann geht ab da die Reise für Dich weiter! Weiß nur noch nicht genau wann am Freitag, da ich vorher noch auf eine Beerdigung muss! :(
Die anderen haben jedenfalls nichts dagegen etwas beengt zu sitzen! :)
KindDerNacht
25-08-2009, 23:04
Zug nach Hameln krieg ich hin... Ich schigg dir mal ne PN, damit du mich dann über die ungefähren Pläne informieren kannst. Wann ich so in etwa los soll und so.
@Organisator: War überhaut noch nen Schlafplatz übrig????????
*Nachm Schlafsack buddeln geh*
LG,
Kiddie
Du bist doch ein Kind der Nacht. Da braucht man doch wohl keinen Schlafplatz, oder?;)
Meinst Du nicht, dass ich schon interveniert hätte.;)
DavidBr.
26-08-2009, 13:55
So, Spiegelung ist rum, Schrauben sind raus und ich sitze mit dickem Knie zuhause. Da ich 10-12 Tage mit Krücken unterwegs bin, dürfte das Ganze also für mich ausfallen. :(
Schlankili
26-08-2009, 14:02
Wir brauchen aber auch Zuschauer ... :)
DavidBr.
26-08-2009, 14:04
Und wie soll ich meine gebrechlichen Haxen von Warstein nach St Augustin bewegen??
Schlankili
26-08-2009, 14:09
Automatikwagen?
Nein, mal im Ernst! Wäre echt schaden wenns nicht klappt!
Und wie soll ich meine gebrechlichen Haxen von Warstein nach St Augustin bewegen??
ein kleines bisschen positives Denken würde Dir gut anstehen - so pessimistisch heilt ein bein natürlich nur sehr langsam.;)
ich würd ja fast denken, das ist dem körper wurscht ;)
DavidBr.
26-08-2009, 15:14
ein kleines bisschen positives Denken würde Dir gut anstehen - so pessimistisch heilt ein bein natürlich nur sehr langsam.;)
ich würd ja fast denken, das ist dem körper wurscht ;)
Ich lach gleich mal kurz, dauert nicht lang.:rolleyes:;)
KindDerNacht
27-08-2009, 13:23
@17x17:
Zuviel denken ist ungesund, wurd mir gesagt. Und vorbeugen ist besser als auf die Füße ... äh....
Und zu guter letzt: Namen sind irreführend... Als ich noch tagsüber schlafen durfte war ich halt nachts wach, als geknechtete Doktorandin musste ich mein Hobby dann doch auf die Nächte verlegen. Und auf die Wochenenden. Ich wäre ansonsten auch sehr für die Einführung eines Winterschlafs...
;)
Kiddie
Schlankili
27-08-2009, 13:35
Apropos... Platzproblem sollten wir nicht mehr haben, weil wir mit zwei Autos fahren ... d.h. es kommt noch jemand mit!
Bitte Eintragen: Eugen! ;)
DavidBr.
27-08-2009, 14:02
Ist ja bei mir nicht nur die Fahrerei, sonder auch wie das mit schlafen in Dominics Schule gehen soll?
Ist ja bei mir nicht nur die Fahrerei, sonder auch wie das mit schlafen in Dominics Schule gehen soll?
Du meinst wegen "auf dem Boden"? das ist natürlich ein Aspekt:o
Apropos... Platzproblem sollten wir nicht mehr haben, weil wir mit zwei Autos fahren ... d.h. es kommt noch jemand mit!
Bitte Eintragen: Eugen! ;)
Eugen steht jetzt an Davidbr's Stelle
Tja, ich sage es ja nicht gerne, aber das Wetter scheint wohl nicht mirmachen zu wollen. Es ist von Regenschauern, und deutlich kälteren Temperaturen die Rede.:(
Ich werde mich in den nächten Tagen mal auf die Suche nach Plätzen machen, wo man auch im Regen noch trocken trainieren kann.
Die Autobahnbrücken hatte ich ja schon erwähnt, um die Ecke ist auch noch eine Grundschule die einen teilweise überdachten Schulhof hat - würde dann aber ganz klar auf Steinboden hinauslaufen. :(
Na ja - hoffen wir einfach mal das Beste. Was will man auch von einem Revival des diesjährigen Y-Day erwarten? Klar muss es regnen.:o
Was will man auch von einem Revival des diesjährigen Y-Day erwarten? Klar muss es regnen.:o
stümmt http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/kotz.gif
Schlankili
01-09-2009, 06:27
Man, man, man ... wir müssen einfach alle aufhören einen Regentanz aufzuführen ... dann wird das schon .... :ups:
Also wir fahren hier am Freitag so gegen 15:30 Uhr los, sammeln dann das Kiddie ein und dann brummern wir los ... ich denke wir werden dann zwischen 20:00 und 21:00 Uhr da sein! ;)
Wer kommt eigentlich noch alles schon am Freitwoch?
DavidBr.
01-09-2009, 07:48
Tja, ich sage es ja nicht gerne, aber das Wetter scheint wohl nicht mirmachen zu wollen. Es ist von Regenschauern, und deutlich kälteren Temperaturen die Rede.:(
Na ja - hoffen wir einfach mal das Beste. Was will man auch von einem Revival des diesjährigen Y-Day erwarten? Klar muss es regnen.:o
stümmt http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/kotz.gif
Man, man, man ... wir müssen einfach alle aufhören einen Regentanz aufzuführen ... dann wird das schon .... :ups:
Also an mir kann das nicht liegen, der große Regen kam ja erst mit mir am Samstag aus den Highlands herunter. :gruebel: Und da ich ja kniebedingt nicht aufschlagen kann, sollte es eigentlich nicht regnen. Von meinen nicht vorhandenen Sanges- und Tanzkünsten wollen wir gar nicht reden...:o
Ajo, wird schon werden... ich bin übrigens Sonntag unterwegs und Freitag lange arbeiten, daher höchstwahrscheinlich "nur" Samstag am Start (wenn ichs Freitag nicht wider Erwarten noch hingebogen bekomme). OliverJ bring ich wie abgesprochen mit und noch die angekündigten zwei Leutchen...
Kommt noch jemand aus der Aachener Ecke? Könnt mir vorstellen, dass der Oli den Sonntag noch mitnehmen möchte...(?)
Das trifft sich ja "gut" :o :(
Ich wollte schon verkünden, dass ich nicht kommen kann.
Wir sind ein haufen Krüppel, wisst ihr das :D
Ich habe mir eine Innenohrgeschichte zugelegt, die mich mit "Dauerschwindel" belohnt.
Da würde es sich fast nicht lohnen, sich das Wochenende auf den Kopf zu hauen (mal abgesehen davon, dass ich noch gut arbeit zu Hause liegen habe)
Aber wenn McFly nur Samstag kommt, werde ich den Tag auf jeden Fall dabei sein :). Werds dann aber wohl lockerer angehen müssen.
Dahingehend finde ich es auch ganz gut erst Samstag zu fahren.
Dann bräuchte ich für den Morgen nur einen neuen Treffpunkt samt Uhrzeit.
Düren oder Horrem, was ist dir lieber (oder sonst was auf der Strecke?)
btw. hat einer voon euch auch ein bisschen Lust mit mir zu messern oder stöckeln?
Dann nehm ich Horrem, weils so leicht Richtung St. Augustin tendiert :D
Wir können gerne messern oder stöckeln, bringe Ausrüstung mit. Zum Stöckeln wäre die Frage: welche Schuhgröße haste denn? :D
Wann gehts denn Samstag los? Zehn Uhr? Dann treffen wir uns doch halb neun in Horrem, würd ich vorschlagen ;)
perfekt, wenn die Bahn pünktlich ist ist der Zug um 08:28 in Horrem, wenn ;)
Aber das ist doch egal welche Schuhgröße ich habe, du hast die ja in der Hand! Wenn du sorge um die Reichweite hast, ich wollte eh die meiner Freundin nutzen, sie hat einfach die größere Auswahl.
Schwer, mit breiter Fläche oder leicht und offen mit fangschnüren und wenig Auftrefffläche auch die großen Exemplare mit denen man seinen Arm schützen kann :D
Ist ja nicht so als hätte ich nicht ohnehin mit einigen Ausfällen gerechnet. :)
Ich sehe es einfach so - wer kommt der kommt.
Wer nicht kommt soll bitte absagen.
Wer sa. kommt, sollte bitte meine Handynumemr per PN erfragen, weil wir Wetterbedingt vielleicht nicht direkt in der Nähe meiner Schule sind - ohne Handy schlechte Chancen uns zu finden.:o
Ich werde mir übermorgen ein paar überdachte Ecken ansehen (Autobahnbrücken, Grundschul-Schulhof) und die Adressen dann hier posten - so erhöht sich die Chance, dass alles klappt. Pünktlich morgens da sein wäre wohl am einfachsten.
Das wäre dann wohl so ca. 9:30 Uhr.
Das Programm werde ich jetzt mal vorne fest zurren - Bei Thomas hat sich noch eine Änderung ergeben - der kommt am So. nicht am Sa.
sofern das training nicht in der
stattfindet, wäre ne anschrift auch ganz nützlich
Ich bin dabei das festzulegen.
Mein Favourit wäre im Moment der Schulhof der nahegelegenen Grundschule, da dieser überdacht ist und nur 2 minuten zu Fuß entfernt. So könnte man ohne weiteres in der Schule auf die Toilette gehen.
Und da wir keine Horden sein werden - gehe ich schwer davon aus, dass der Platz aureichen wird.
Interessant ist das vor allem für die Einheiten, so wie ich das sehe - den Sparring könnte man zur Not ja auch abwechselnd machen - das würde dann vielleicht wiederum in der Schule gehen.
Wie ich schon sagte, wir müssen flexibel sein. Vielleicht hat der Wettergott ja auch erbarmen und es gibt gutes Wetter - dann können wir auf eine Wiese am Sportplatz um die Ecke und haben gar kein Problem.:o
in allen genannten Fällen würde es bei der Adresse bleiben - wie man uns findet würde ich dann kurz anhand einer Skizze veranschaulichen, die ich an die Tür hänge.:)
Schlankili
02-09-2009, 07:24
Der Schulhof würde natürlich beim Kickbox und MMA-Sparring das ein oder andere Problem mit sich bringen ... ich meine Betonfußboden oder so ... :ups:
desch machd uns nix!
über jahre cm-dick hornhaut kultiviert!
Fürs MMA-Sparring? Stell ich mir witzig vor :D
Wird sich schon ne Ecke zum Vergnügen finden. Hoffentlich schiffts nicht wie aus Eimern :o
Pünktlich morgens da sein wäre wohl am einfachsten.
Das wäre dann wohl so ca. 9:30 Uhr.
dementsprächend könnte ich auch eine halbe Stunde früher um 07:56 in Horrem sein?
Bei Thomas hat sich noch eine Änderung ergeben - der kommt am So. nicht am Sa
das ist ja wirklich sehr ärgerlich für mich, hatte mich schon drauf gefreut, naja ein andermal ebend.
Huhom, soooh früh :ups:
Also, St. A sind so 45 Kilometerchen von Kerpen aus, da brauchen wir ungefähr 40-45min. Keinen Stress, 8:28 reicht dicke. Die erste Einheit ist eh erst zehn Uhr und zur Orgaplanung sind wir locker da, hab Vertrauen ;)
ach so ist das, da bin ich ja froh.
Wäre ja nciht so als ob ich unbedingt so früh aus dem Bett wollte :p
Schlankili
02-09-2009, 11:30
desch machd uns nix!
über jahre cm-dick hornhaut kultiviert!
Du meinst eine Ganzkörperhornhaut? :ups:
notfalls halt mit schutzkleidung... :o
http://www.hutchinsonhire.co.uk/bigger_inflatables/sumo_suits.jpg
Schlankili
02-09-2009, 11:38
Die trage ich doch sowieso immer, weil ich so einen Mimose bin ... :o
Inzwischen sieht die Wetter-Prognose auch wieder Besser aus - wir werden es erleben.:o
Derzeitige Vorhersage:
Am Freitag geht es windig und wechselhaft mit einzelnen Regengüssen weiter. Die Temperaturen steigen auf 14 bis 19 Grad.
Die weiteren Aussichten: am Samstag ist es noch windig, und ein paar Tropfen sind möglich. Am Sonntag gibt es kaum noch Regen, und die Temperaturen steigen nach einem kühlen Samstag wieder bis auf 20 Grad.
Also Sportplatz oder Garten :)
ich möchte nur noch mal kurz darum bitten, dass all diejenigen, die eh schon wissen, dass sie nun doch nicht kommen, kurz posten, dass sie nicht kommen.
gestern noch schön beim KB den fuß verstaucht... werd wohl relativ viel zuschauen müssen :cry:
Zurückrudern gilt nicht... ich hab Sonntag nen Band-Auftritt und muss auch auf meine Lippe achten... das Leben is kein Ponyhof :mad:
gestern noch schön beim KB den fuß verstaucht... werd wohl relativ viel zuschauen müssen :cry:
Aber wenigstens kommst Du - andere können ihr Knie nicht bewegen und kommen wegen solcher Banalität nicht. Ihr wisst schon wen ich meine :rolleyes:
An dieser stelle: "gute Besserung Davidbr"
Zurückrudern gilt nicht... ich hab Sonntag nen Band-Auftritt und muss auch auf meine Lippe achten... das Leben is kein Ponyhof :mad:
Du wohnst in Köln und bist Bläser???????!!!!!!!!!! :D
:hammer:
für dich reichts ooch einbeinig ;)
Ich bin Jazzmusiker :mad:
Frechheit!
Ich bin Jazzmusiker :mad:
Frechheit!
Du bist Jazz-BLÄSER??:D
für dich reichts ooch einbeinig ;)
Klar, wegen mir kannste auch auf den Brustwarzen auflaufen, kein Thema ;)
Hach, das wird ein Späßle :cool:
Du bist Jazz-BLÄSER??:D
Ihr hobs ja wo all den Orsch am oitern, Saubande!
:o Naja, blasen ist quasi meine Leidenschaft, blase schon seit 24 Jahren auf verschiedensten Dingen herum. Bin gar nicht mal schlecht, sagen die Leute...
Schlankili
04-09-2009, 08:07
Hmmmm.... wenn Du es so deutlich schreibst, das man sich melden muss, dann muss ich ja raus mit der Sprache...
... Mensch, wie soll ichs sagen ...
... ich meine immerhin wären wir ja zu sechst gekommen ...
... und das wird ja schon ein ganz schöner Einschnitt in der Truppe ...
... naja, raus muss es ja!!!!
ICH KANN NICHT UND DESHALB KÖNNEN WIR ALLE NICHT....
daheim bleiben! :p ;) :D :D :D
Also bei uns ist alles soweit am Laufen und ich hoffe das wir noch ein bisschen früher da sein werden als geplant! Vielleicht schon so gegen 19:00 Uhr oder so ...
DavidBr.
04-09-2009, 08:39
Aber wenigstens kommst Du - andere können ihr Knie nicht bewegen und kommen wegen solcher Banalität nicht. Ihr wisst schon wen ich meine :rolleyes:
An dieser stelle: "gute Besserung Davidbr"
Dankeschön. Für die Genesungswünsche und fürs Streusalz.:rolleyes: Bin ja nicht ganz unschuldig dran.:o
Würde einer dem 17² eine für mich auf die Nase geben?:D
Schlankili
04-09-2009, 09:01
Dankeschön. Für die Genesungswünsche und fürs Streusalz.:rolleyes: Bin ja nicht ganz unschuldig dran.:o
Würde einer dem 17² eine für mich auf die Nase geben?:D
Ich könnte das zumindest mal versuchen ... aber ich bin ja sooo klein! ;)
und seit miskotty haste ja ganz schmerzhafte erfahrungen mit WTlern gemacht :D
Schlankili
04-09-2009, 09:07
Erinner mich blos nicht daran ...
erst...
:sport069:
und dann ...
:krank011:
EukalyptusNow
04-09-2009, 09:33
:-( Mist. Bin dieses Wochenende leider in Hessen familiär verplant. Wünsche euch allen viel Spaß.
KindDerNacht
04-09-2009, 12:12
Also... Ich bin jetzt wie geplant auffem weg zum Bahnhof. Mit Haltestelle Mensa etc... *Uhr guck* Alles gut inner Zeit...
Aber da Freitag ist: Noch ist ne Fischvergiftung möglich.....
Kiddie
DavidBr.
04-09-2009, 12:14
Also... Ich bin jetzt wie geplant auffem weg zum Bahnhof. Mit Haltestelle Mensa etc... *Uhr guck* Alles gut inner Zeit...
Aber da Freitag ist: Noch ist ne Fischvergiftung möglich.....
Kiddie
In der Mensa Fisch essen!?!?:ups::ups:
Wie gesagt: ich komm morgen früh. Im Gepäck hab ich den Olli und die kleine Sister meiner Freundin (macht ebenfalls bei mir im Verein Kampfsport). Meine bessere Hälfte kommt leider nicht mit, die Uni nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als erwartet.
Euch schon mal viel Spaß, bis morgen... und... wenn einer dem Dominic schon mal den Hintern versohlen würde, das wäre schön :D
Hab mich vorhin im Sportunterricht verletzt. Werde wohl wieder nur rumsitzen können...:mad:
Hab extra ne Einheit freies Würgen vorgeschlagen... son Shiet :mad:
Hab mich vorhin im Sportunterricht verletzt. Werde wohl wieder nur rumsitzen können...:mad:
Ein Haufen Krüppel kommt - aber wenigstens kommt ihr:)
@Jörg
wenn dus auch schaffst, hättest du nicht Lust mit mir als blutigem Anfänger den Säbel zu schwingen.
Ich hatte bis dato nur ein/zwei Grundeinführungen, ein bissel frei fechten hat aber immer Laune gemacht und ich machs immer wieder gern.
Schutzausrüstung würde ich mitbringen, Waffen (z.B. "Huttonsäbel oder Federn) habe ich leider nicht.
Bin natürlich auch für jeden anderen Spaß mit diversen Meinungsverstärkern zu haben :D
bis morgen dann
Oliver
Hi,
ich bin ja leider schon zu Hause.
Ich hatte eine Menge Spaß, obwohl es doch alles sehr bodenlastig war.
Aber wenigstens hatte man so immer jemand zum spielen :D
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bedanken bei einigen Leuten bedanken:
1. an 17x17, der überhaupt die Idee hatte und ohne ihn das garnicht möglich gewesen wäre.
2. an McFly fürs mobilmachen, denn ohne ihn hätte ich nicht da sein können.
und natürlich an all die anderen die da waren, und ihre Spuren auf meinem Körper hinterlassen haben ;)
ohne euch wäre es nicht möglich gewesen :cool:
nicht zu vergessen, die Damen, ohne die es zwar möglich gewesen wäre, aber nicht so lustig :)
bis zum nächsten Mal
Gruß
Oliver
ich danke allen, für ihr kommen.
Es war ein saugeiles WE und es tut mir gar nicht leid, dass ich viel zu wenig geschlafen habe, viel zuviel getrunken habe und überall Schmerzen habe.:)
Wann machen wir das nächste Revival-Treffen?:o
ich fand's toll! :)
und nein, das schreibe ich nicht nur, weil 17x17 mich gezwungen hat, etwas positives zu schreiben! :o
:p
KindDerNacht
06-09-2009, 16:55
So... Kiddie ist auch @home. Schon seit ner guten Stunde jetzt.
Herzlichen dank nochmal an den freundlichen Taxiservice inklusive Unterhaltungsprogramm. Und es war doch ein Musikvideo! ;)
Ich hoffe mal, dass ich euch alle bald wieder seh. Vor allem mein Krümelchen :) Wenn ihr das Gefühl haben solltet, ich vergess mal wieder nen Y-Day, dann dürft ihr mir gern auf de Füße treten...
Das einzige was mich grad wundert sind meine mörderischen Nackenschmerzen. Was habt ihr mit mir gemacht während ich geschlafen hab?
;)
Kiddie
Was habt ihr mit mir gemacht während ich geschlafen hab?Kiddie
DAS frage ich mich auch! Ich bin von blauen Flecken regelrecht übersät, wo ich doch gar nicht mittrainiert habe...:ups:
Besten Dank an Dominic für seine Gastfreundschaft und für diese geniale Idee sowieso! In einem kleinen, aber feinen Kreis hatten wir ne Menge Spaß und ich weiß jetzt schon, dass ich mich so manches Mal vor Lachen kugeln werde, wenn ich daran zurück denke.
Besonders gefreut habe ich mich, endlich mal wieder meine Lieblings-Kiddie und das Schlankste Lilchen wiedergesehen zu haben. :)
Ein großes Dankeschön geht auch an Noppel fürs bringen, sonst hätte ich nicht dabei sein können! :)
Ich hoffe, der Rest der Rückfahrt war staufrei, die Bremsen haben nicht endgültig den Geist aufgegeben und du bist gut angekommen!
Viele Grüße,
Krümel
Schlankili
06-09-2009, 17:40
Mensch, was für ein WE! Ich habe gigantischen Muskelkater in allen Gesichtsmuskel vom vielen Lachen!
Toll den ein oder andern neu kennengelernt zu haben und auch die anderen wiedergesehen zu haben!!
Danke Dominic für Deine Gastfreundschaft!
War megagenial!
KindDerNacht
06-09-2009, 17:49
Ähm... auch wenns verspätet kommt:
Auch nen Dank von mir an den Herrn Organisator!
Du hast es getan!!! (Sig.) :rotfltota:rotfltota:rotfltota
So, jetzt hab ich auch mal Zeit...
:klatsch::bang:
war supi, auch wenn ich nur einen Tag dabei war. Jungs, nehmt euch vor Mädels in Acht, die beim Schlankili trainieren! Wer sich schon immer mal von ner Frau verprügeln lassen wollte ohne sich hinterher schämen zu müssen - das WE wäre ne passende Gelegenheit gewesen :D
Die Gastfreundschaft war erste Sahne, bin ja zur frühsten Morgenstunde angekommen. Wers Dominic nachmachen will: ne funktionstüchtige und benutzungswillige Senseo ist da schon mal ein guuuter Anfang :halbyeaha
Die Leutz warn geil! Also, mehr hättens für den einen Tag nicht sein dürfen. noppelche konnt sich ja immer noch nicht mit mir schlagen, aber ich hatt wenixtens die Chance, mit jedem mal ein paar Worte, Fäuste o.ä. zu wechseln. War wie ne größere Familie, hatte echt Charme. Vor Allem, weil wir alle irgendwo aufm gleichen Nenner waren, das passte einfach.
Amüsiert hab ich mich auch gut. Sowohl beim Training als auch beim gemeinsamen Abendessen. Bei Flöchens Lachflash bin ich nur haarscharf dem grausamen Gyros-Erstickungstod entronnen und auf der Matte dafür gefühlte zwei Dutzend Male gestorben. War geil, nochmal vernüftig zu malochen ohne irgendwelchen Firlefanz und Schnickschnack, ist ja doch die ehrlichste Art und Weise, wie sich Kampfsportler vergnügen können :D
Fands ein wenig doof, dass ich die KB-Einheit nur einleitend mitgenommen habe, weil uns Samstag der Regen nen Strich durch die Planung zog. Der Bodenkampf hat zwar entschädigt, aber das hätt ich gerne was länger mitgemacht. Wenn ihr hier heut morgen noch in action ward: mein Neid ist euch gewiss :o ;)
Watt jibbet noch: eigentlich nüx. Ich mochte jeden der da war, hab auch ein paar neue Gesichter kennen gelernt und bin mir ziemlich sicher, alle früher oder später wiederzusehen.
Soviel von meinereiner ;)
Winke :winke:
i survived the rainy weekend :o
tut mir leid, dass ich samstag nicht wirklich partyzipiert habe, aber ich hätte sonst heute morgen nicht wirklich fahrtauglicher ausgesehen bzw mich so gefühlt...
1400 km mehr aufm km-zähler
ansonsten: danke allen (und ganz speziell domme) für das WE!
wenig training, viel regen, n ganzes kaufhaus voll alkohol, n haufen fleeeeesch, n bisschen ulkbär, bildungslücken wurden mit tagessuppe gestopft und ****** gabs angeblich ooch, auch wenn ich wieder alles verpasst habe
vielleicht klappts ja beim nächsten mal sogar mitm hauen!
i survived the rainy weekend :o
tut mir leid, dass ich samstag nicht wirklich partyzipiert habe, aber ich hätte sonst heute morgen nicht wirklich fahrtauglicher ausgesehen bzw mich so gefühlt...
1400 km mehr aufm km-zähler
ansonsten: danke allen (und ganz speziell domme) für das WE!
wenig training, viel regen, n ganzes kaufhaus voll alkohol, n haufen fleeeeesch, n bisschen ulkbär, bildungslücken wurden mit tagessuppe gestopft und ****** gabs angeblich ooch, auch wenn ich wieder alles verpasst habe
vielleicht klappts ja beim nächsten mal sogar mitm hauen!
:ups: du warst auch da?
wenig training, viel regen, n ganzes kaufhaus voll alkohol, n haufen fleeeeesch, n bisschen ulkbär, bildungslücken wurden mit tagessuppe gestopft und ****** gabs angeblich ooch, [...]
Damit hast du es doch ziemlich genau auf den Punkt gebracht! :D
Schön, dass du auch endlich dahemm bist! ;) Hast du eigentlich Bauchweh?
nichts, was ich nicht aufs reichhaltige abendbrot gestern mit ner handvoll zwiebeln drauf schieben könnte...
ich gratuliere meinem verdauungsapparat und schließmuskel für sein gutes benehmen. ich hatte beim anblick des gyrostellers schon - zum glück unbegründete - bedenken.
Graubereich
06-09-2009, 20:25
.......und ****** gabs angeblich ooch, auch wenn ich wieder alles verpasst habe......
Tatsächlich? :D
Tatsächlich? :D
Tatsächlich. ;)
nichts, was ich nicht aufs reichhaltige abendbrot gestern mit ner handvoll zwiebeln drauf schieben könnte...
ich gratuliere meinem verdauungsapparat und schließmuskel für sein gutes benehmen. ich hatte beim anblick des gyrostellers schon - zum glück unbegründete - bedenken.
:rotfltota
:ups: du warst auch da?
Manchmal kannst du richtig witzig sein... :D
Graubereich
06-09-2009, 20:32
Tatsächlich. ;)
Na? :gruebel:
:rolleyes:
für flo, jana und schlankster:
cpDo2RuDSNE
Schlankili
07-09-2009, 07:42
hrhrhrhrhr....
war das ein wochenende!!!!!
danke danke danke an alle, vor allem an den hausherren!!! zelten wäre doch etwas zu frisch geworden! und nicht ganz so gemütlich!
ich hab vom lachen genauso viel muskelkater wie vom grappeln!! großes lob an die jungs, die sich am boden so gut zusammen reißen können und uns mädels so wenigstens eine kleine chance lassen!!!
ich weiß immer noch nicht, wie an EINEM wochenende soooo viel schwachsinn gelabert werden kann = ganz großes kino!!!! ich sitze hier an meinem schreibtisch und grinse vor mich hin (meine kollegen gucken schon komisch)!
@flöchen: ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mich einfach so auf offener straße angerammelt hast!!! *kopfschüttel* :D
Flo ist ein ganz hervorragendes Duracel-Häschen. :)
Aber war es denn nur auf offener Straße??;)
Morgens kam er doch auch zum Zug, wenn ich mich recht entsinne:D
n löffel tagessuppe hat ja mehr vitamine als so n rechtsdrehender joghurt, hab ich gehört... insofern zählt das als gesundheitsfördernde maßnahme
Flo ist ein ganz hervorragendes Duracel-Häschen. :)
Aber war es denn nur auf offener Straße??;)
Morgens kam er doch auch zum Zug, wenn ich mich recht entsinne:D
jahaaaa, morgens auch noch dreimal!!!! :ups:
nicht, dass ich das vergessen hätte (wie könnte ich = es war gigantisch)!!!!
aber ich wollte es nicht gleich allen auf die nase binden (sonst erblassen sie noch vor neid)!!!
n löffel tagessuppe hat ja mehr vitamine als so n rechtsdrehender joghurt, hab ich gehört... insofern zählt das als gesundheitsfördernde maßnahme
mein mund ist beim schlafen trotzdem zu!!!!!!!!!!!!!!!!
vitamine und drehungen hin oder her...
;)
jahaaaa, morgens auch noch dreimal!!!! :ups:
nicht, dass ich das vergessen hätte (wie könnte ich = es war gigantisch)!!!!
aber ich wollte es nicht gleich allen auf die nase binden (sonst erblassen sie noch vor neid)!!!
Das hätte ich dem Pensionisten jetzt nicht zugetraut! :ups::D
Schnueffler
07-09-2009, 13:40
Das hätte ich dem Pensionisten jetzt nicht zugetraut! :ups::D
Dank Duracel und kleinen blauen Rauten kann auch er noch! :ups:
Schlankili
07-09-2009, 13:51
Also ich kann bestätigen, das das Flöhchen ganz, ganz brav war!
So unauffällig wie er sich dort verhalten hat, kenn ich Ihn sonst gar nicht! :)
mein mund ist beim schlafen trotzdem zu!!!!!!!!!!!!!!!!
vitamine und drehungen hin oder her...
;)
das will ich hoffen;)
KindDerNacht
07-09-2009, 15:36
da bleibt mir grad nur übrig euch mitzuteilen, dass ich bei der Erinnerung an das We grad mal wieder gackernde Geräusche von mir geb.
Ich komm dann nochmal vorbei, wenn ich mich beruhigt hab.
Und fürs nächste Mal bau ich mir ein T-Shirt mit einer großen ******!!! aufschrift. wenn ich dran denk. macht von den mädels wer mit? *g*
Ach Freunde, es war ein unglaublich göttliches Wochenende =)
wenn ich daran denke grinse ich einfach vor mich hin und ein unglaublich positives gefühl durchströmt meinen Körper!
Danke an alle die da waren für sooo viel spaß - besonders natürlich 17x17 für die NICHT-organisation, das war unglaublich entspannend und dem HIT für die zahlreichen Getränke :P Flo dafür, dass er übernacht da war und Eugen dafür, dass er meinen BH mit seinem adlerauge direkt in dem ganzen chaos gefunden hat xD xD xD
Ich habe mich sehr wohlgefühlt mit euch allen und hoffe, dass wir das alles bald wiederholen werden :)
@Kiddie: Wir könnten uns an besagter Stelle des T-shirts auch einfach was rausschneiden Oo Was haltet ihr davon Mädels? => (.)(.)...BRÜÜÜSTE! :D
Eugen2710
07-09-2009, 17:13
hallo bin auch hier :)
also ich muss auch sagen das we war echt der knaller ich war schon lange nicht mehr so kaputt (thomas) :beer: :D
und naja mit thema ****** ist es abgeschlossen :baeehh:
Graubereich
07-09-2009, 17:15
Was war da mit den Möpsen? :rolleyes:
Eugen2710
07-09-2009, 17:21
das wüsstest du jetzt gerne wa :D
Graubereich
07-09-2009, 18:00
Klar doch, oder? :rolleyes:
irgendwie erinnere ich mich an gar nichts... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif
Was war da mit den Möpsen? :rolleyes:
Nicht nur er... dumme Verpflichtungen, da ist man da und kriegt trotzdem nur die Hälfte mit. So´n Scheiss... :narf:
Achja: willkommen im KKB :D
Nicht nur er... dumme Verpflichtungen, da ist man da und kriegt trotzdem nur die Hälfte mit. So´n Scheiss... :narf:
http://www.jlh-design.com/wp-content/uploads/2008/04/simpsons_nelson_haha3.jpg
quelle: http://www.jlh-design.com/wp-content/uploads/2008/04/simpsons_nelson_haha3.jpg
DavidBr.
07-09-2009, 18:57
irgendwie erinnere ich mich an gar nichts... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif
Gib zu: Du willst dich nicht erinnern - öffentlich zumindest.;)
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/161.gif
:D:p
Gib zu: Du willst dich nicht erinnern - öffentlich zumindest.;)
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/161.gif
:D:p
ach weißte, bei schweinkram würd ich mich immer gern erinnern - auch öffentlich! :p
DavidBr.
07-09-2009, 19:00
ach weißte, bei schweinkram würd ich mich immer gern erinnern - auch öffentlich! :p
Ich werde dich dran erinnern. ;):D
Jaja... :teufling:
wenixtens habt ihr alle Spass gehabt. Ich brauch ja nur halb so neidisch werden, wie einige (trotz Ankündigung) nicht anwesende Herren :D
Edit: und natürlich auch Dave :D
DavidBr.
07-09-2009, 19:02
wenixtens habt ihr alle Spass gehabt. Ich brauch ja nur halb so neidisch werden, wie einige (trotz Ankündigung) nicht anwesende Herren :D
Edit: und natürlich auch Dave :D
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/030.gif
Der nächste der vor meine Klinge kommt :cool:
wenixtens habt ihr alle Spass gehabt.
so isses! :D
Eugen2710
07-09-2009, 21:04
jaja flo fleischmatraze, wegrollsperre usw ne ich glaube nicht das du etwas verpasst hast :respekt: :D
jaja flo fleischmatraze, wegrollsperre usw ne ich glaube nicht das du etwas verpasst hast :respekt: :D
eugen alter junge, willkommen im kkb! ;)
Ist dein Avatar ne WE-Aufnahme? :D
Schlankili
07-09-2009, 22:03
Mensch Eugen!
Willkommen!!! :D :D :D
Ich geh jetzt ins Bett und denk an ...
T....
...elevision! :)
Eugen2710
07-09-2009, 22:41
jaja jetzt geht das schon wieder los mit T.... :D ja ich gebe nur das wieder was ich am we aufgenomm habe :ups: :engel_3:
ElCativo
08-09-2009, 06:14
wenn ich daran denke grinse ich einfach vor mich hin und ein unglaublich positives gefühl durchströmt meinen Körper! ..
Tztztz...
Was habt Ihr da gemacht???
Schlankili
08-09-2009, 06:20
Tztztz...
Im Grunde genommen haben wir uns verhalten wie auf einer Bilbelfahrt!
Haben ein wenig körperliche Ertüchtigung gemacht und abends haben wir uns mit einer Gesprächskerze in den Kreis gesetzt und über Gott und die Welt diskutiert!!
Nicht mehr, nicht weniger! Es waren besinnliche Tage im Kreise verständnisvoller Menschen...
Bist du eigentlich inzwischen wieder nüchtern? :D
Schlankili
08-09-2009, 06:36
Bist du eigentlich inzwischen wieder nüchtern? :D
Ach ja, der Messwein war mir ja ein wenig zu Kopf gestiegen!
Natürlich bin ich, war ja schon Mittags wieder besser! ;)
oh oh eugen, wenn dat ma' nich' probleme mit de' moderatoren gibt...
Ach ja, der Messwein war mir ja ein wenig zu Kopf gestiegen!
Natürlich bin ich, war ja schon Mittags wieder besser! ;)
Der Messwein??
Warum habe ich mein Quentchen nicht bekommen?:o
War ich denn der einzig nüchterne und habe es nicht gemerkt?:p
wenn ich daran denke grinse ich einfach vor mich hin und ein unglaublich positives gefühl durchströmt meinen Körper!
Das will ich doch auch schwer hoffen :)
Der Messwein??
Warum habe ich mein Quentchen nicht bekommen?:o
War ich denn der einzig nüchterne und habe es nicht gemerkt?:p
:rolleyes:
Das will ich doch auch schwer hoffen :)
:ups:
:ups:
was soll :ups: heißen????:o
Mich durchströhmt auch ein unglaublich positives Gefühl - in verschiedenerlei Hinsicht.
Z.B. wenn ich meinen Kopf nach links drehen möchte, ich die Idee schnell wieder fallen lasse und der Schmerz wieder nachlässt.
Oder wenn mich meine Frau umarmt und dabei mit der Schulter an mein Kinn schlägt, mein schmerzerfülltes Zischen hört (danke Ramona) und mich dann schnell trösten will und dabei versehentlich an meine Nase schlägt - Worauf dann ein Au! ertönt (Danke Thomas) - wenn sie dann endlich einen Schritt zurück macht - das ist dann schon schön. :D
was soll :ups: heißen????:o
Oder wenn mich meine Frau umarmt und dabei mit der Schulter an mein Kinn schlägt, mein schmerzerfülltes Zischen hört (danke Ramona) und mich dann schnell trösten will und dabei versehentlich an meine Nase schlägt - Worauf dann ein Au! ertönt (Danke Thomas)
ach dominic!! das tut mir sooo leid!!!! ich dachte, mit dem kuß an selbige stelle hätten sich die schmerzen erledigt!!!
armes tuck-tuck!!!
willste aufn arm? frag mal flöchen!!! der kann sogar mich tragen!!!! :D
ich dacht', ihr habt alle *rücken*
Tztztz...
Also, meiner Beobachtung nach war alles höchst ruhig und anständig bis Flöchen ankam :ups: :D
Gestern hab ich dann auch noch ne Nachwirkung vom WE gespürt. Nachdem ich mich schon gewundert habe, dass ich weder Muskelkater noch blaue Flecken mitgenommen habe, zeigten sich beim Joggen dann doch ein paar Wehwehchen. Komischerweise primär am linken Oberschenkel und an der linken Rippenseite. Als Ursache fallen mir eigentlich nur die paar Schienbeintritte bei der KB-Samstageinheit ein. Ich fürchte, ich werde alt :o
Also, meiner Beobachtung nach war alles höchst ruhig und anständig bis Flöchen ankam :ups: :D
:teufling:
Gestern hab ich dann auch noch ne Nachwirkung vom WE gespürt. Nachdem ich mich schon gewundert habe, dass ich weder Muskelkater noch blaue Flecken mitgenommen habe, zeigten sich beim Joggen dann doch ein paar Wehwehchen. Komischerweise primär am linken Oberschenkel und an der linken Rippenseite. Als Ursache fallen mir eigentlich nur die paar Schienbeintritte bei der KB-Samstageinheit ein. Ich fürchte, ich werde alt :o
na dann warte mal bis zum nächsten 'aufeinandertreffen', da werde ich dir dann mal den oberschenkel ein wenig weich klopfen! :cool: :p
Is gut ;)
Haste Sonntag eigentlich noch mittrainiert?
Beim Sa-Training und danach hab ich das nicht mitbekommen, wir ham ja auch gar nicht mit nennenswertem Kontakt getreten. Beim Jogging hab ichs aber dann doch gemerkt, aber war nicht weiter tragisch, nur ein wenig hinderlich...;)
Schlankili
08-09-2009, 08:56
Ich halte das auch für ein Gerücht!
Ich habe nur ne leichte Prellung am unteren Schienbein (Dank Dominics Ellebogen und meiner Faulheit Safeties anzulegen!) und ein bisschen Mattenbrand am Knie!
Rücken habe ich zwar auch, aber der tut nicht weh!
Wenn wir das nächste mal ein wenig auf der Matte kuscheln (Rollen), Dominic, dann tröste ich Dich auch ... aber nur wenn der Kopf ganz glatt rasiert ist! ;)
Und ich finde nicht, das Flöhchen unsere Bibelstunde zu sehr gestört hat mit seinen Tante Erna und Klein Fritzchen Witzen ... :D :D :D
Ich habe nur ne leichte Prellung am unteren Schienbein (Dank Dominics Ellebogen und meiner Faulheit Safeties anzulegen!) und ein bisschen Mattenbrand am Knie!
Hast du nicht wenixtens ... so ein klein bisschen ... Druckstellen am Nacken? :(
Ha - der Mattenbrand ist garantiert von mir :p
Und ich finde nicht, das Flöhchen unsere Bibelstunde zu sehr gestört hat mit seinen Tante Erna und Klein Fritzchen Witzen ... :D :D :D
Gestört ganz sicher nicht :D
Is gut ;)
Haste Sonntag eigentlich noch mittrainiert?
nö. sonntag war 'nur noch' die einheit vom thomas s., da hatte ich keine große lust zu. bin so oder so eher nicht so der 'einheiten-typ', frequentiere diese treffen zumeist nur wegen des sparrings und wegen der geselligkeit.
und glaub mal, dass aufgrund der geselligkeit am samstag abend am sonntag morgen keiner mehr lust hatte, noch irgendwie zu sparren... :D außer noppster vielleicht. :o
du bist halt ein wahrer freund! :D
Gestört ganz sicher nicht :D
was denn sonst, hm? :aufsmaul:
Schlankili
08-09-2009, 09:13
Hast du nicht wenixtens ... so ein klein bisschen ... Druckstellen am Nacken?
Ha - der Mattenbrand ist garantiert von mir
Ähhh... nein! :)
Ja, der Mattenbrand ist todsicher von Dir! :o
Schlankili
08-09-2009, 09:15
und glaub mal, dass aufgrund der geselligkeit am samstag abend am sonntag morgen keiner mehr lust hatte, noch irgendwie zu sparren... :D außer noppster vielleicht. :o
Es ist ja auch so, das das ständigen Beten und in sich gehen, einfach auch ne Menge Konzentration frisst und wenn man sich nicht richtig konzentrieren kann, weil man das vortägliche noch verinnerlichen muss, dann hat halt Sparring auch keinen Zweck mehr ...
... mein Gott hatte ich Sonntag Kopfschmerzen ... :o
... mein Gott hatte ich Sonntag Kopfschmerzen ... :o
woher nur? woher?! wahrscheinlich das schlechte gewissen, weil du so wenig getrunken hast :p
Schlankili
08-09-2009, 09:21
woher nur? woher?! wahrscheinlich das schlechte gewissen, weil du so wenig getrunken hast :p
Das wird es gewesen sein, aber es ging einfach nicht mehr rein ... :o
Nach Monaten der Selbstkasteiung - wie der Schlanke sie nun einmal betrieben hat - ist der Magen klein - da passt werder ein Grillteller noch Alkohol.
Du solltest es mit Deiner Inneren Einkehr nicht übertreiben - nachher wird Du noch zum Einsiedler.:o
nö. sonntag war 'nur noch' die einheit vom thomas s., da hatte ich keine große lust zu. bin so oder so eher nicht so der 'einheiten-typ', frequentiere diese treffen zumeist nur wegen des sparrings und wegen der geselligkeit.
So gehört des: Geselligkeit ist ja auch das Wichtigste. Ich fands auch nicht weiter tragisch, dass wir Großteile des Samstags mit quatschen, Grabbeln und essen verbracht haben. Nehme zwar immer gerne Einheiten mit, aber zum Treffen fahr ich auch hauptsächlich, um die Leute wiederzusehen bzw. neue kennenzulernen.
Schade schade, näxtes Mal kann ich sicher wieder mehrtägig.
was denn sonst, hm? :aufsmaul:
Seit wann fällt es denn unter "stören", wenn man was gegen Ruhe und Anstand unternimmt? :p
Schlankili
08-09-2009, 09:28
Nach Monaten der Selbstkasteiung - wie der Schlanke sie nun einmal betrieben hat - ist der Magen klein - da passt werder ein Grillteller noch Alkohol.
Du solltest es mit Deiner Inneren Einkehr nicht übertreiben - nachher wird Du noch zum Einsiedler.:o
Ja, Meister, ich werde versuchen mich zu bessern! :p
Ja, Meister, ich werde versuchen mich zu bessern! :p
Auf die nächsten 30...!:bang:
ich finde, 1 bier pro lebensjahr sollte schon drin sein http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif
Schlankili
08-09-2009, 18:09
Auf die nächsten 30...!:bang:
ich finde, 1 bier pro lebensjahr sollte schon drin sein http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif
:ups::ups::ups::ups:
Yalcinator
08-09-2009, 18:15
Und ich war nicht dabei :(
:ups::ups::ups::ups:
Ich glaube an das Bier,
kommend von der Brauerei,
ruhend unter der Theke.
Von dannen es kommen wird,
zu löschen unseren Durst.
Serviert von der Kellnerin,
niederrinnend in den Magen,
aufsteigend zum Gehirn.
Verwirrung stiftend bis zum nächsten Morgen.:
Bier unser das Du bist im Glase,
gesegnet sei Dein Erfinder.
Mein Rausch komme,
mein Filmriss geschehe,
wie im Bierzelt so auch in der Kneipe.
Und vergib uns unsere Schulden,
wie wir vergeben unseren Wirten.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns die Kraft zum weitertrinken!
Denn Dein ist der Rausch und die Bierseligkeit in Ewigkeit Prost
;)
Schlankili
08-09-2009, 18:17
Und ich war nicht dabei :(
Du hast uns auch gefehlt... hättest uns sicher noch den ein oder anderen Roll-Tipp geben können!
Schlankili
08-09-2009, 18:17
Ich glaube an das Bier,
kommend von der Brauerei,
ruhend unter der Theke.
Von dannen es kommen wird,
zu löschen unseren Durst.
Serviert von der Kellnerin,
niederrinnend in den Magen,
aufsteigend zum Gehirn.
Verwirrung stiftend bis zum nächsten Morgen.:
Bier unser das Du bist im Glase,
gesegnet sei Dein Erfinder.
Mein Rausch komme,
mein Filmriss geschehe,
wie im Bierzelt so auch in der Kneipe.
Und vergib uns unsere Schulden,
wie wir vergeben unseren Wirten.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns die Kraft zum weitertrinken!
Denn Dein ist der Rausch und die Bierseligkeit in Ewigkeit Prost
;)
Ich sage ja.... Bibelstunde! ;)
DavidBr.
08-09-2009, 18:35
Ich sage ja.... Bibelstunde! ;)
Aus welchem Kapitel habt ihr denn die Lesung gehalten liebe Betschwestern und -brüder? http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif
Yalcinator
08-09-2009, 18:35
Du hast uns auch gefehlt... hättest uns sicher noch den ein oder anderen Roll-Tipp geben können!
Nachtschicht sucks! :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.