PDA

Vollständige Version anzeigen : was aus dem ueberkrassen vingtsun mma geworden ist

Killer Joghurt
15-07-2009, 05:33
YouTube - Chaîne de vingtsunkuen (http://www.youtube.com/user/vingtsunkuen)

Dominion
15-07-2009, 05:48
hm, ich denke, das einige Techniken in der Form nicht gut bei mma funktionieren würden...allein dieser Sprung zu anfang(ich glaub im 2. video wo die mma-techniken trainieren)...da haste ja bei nem versierten Kämpfer gleich eine kassiert...die Techniken, die funktionieren könnten gibs auch in anderen kk bzw. ks -stilen...

...ach ja, ich wollte gerne mal bei dieser Gelegenheit anmerken, dass ich finde, dass alle Menschen, die das Lied "Everybody was Kung-fu fighting (hu ha)" in irgendeiner Version oder Form, in ein Kampfsportvideo oder irgendetwas anderes, das mit Kampfsport oder Kampfsportähnlichen Dingen verwandt ist, involvieren, mit glühenden Golfschlägern malträtiert werden sollten...

lg

Killer Joghurt
15-07-2009, 08:12
...mit glühenden Golfschlägern malträtiert werden sollten...

lg

:ups:

Freefight4life
15-07-2009, 08:38
Er hat sich beim Sprung auf sein Oberschenkel abgestützt :ups:
Daraus hätte man so einen schönen Takedown machen können

Und dominion hat recht Kun Fu fighting ist das letzte was man einem Video antun sollte

Angry Shaolin Monk
15-07-2009, 10:31
mir wäre das lachen schon längst vergangen. :p aber killer joghurt hat zu diesem thema einen guten spruch "irgendjemandem gefällt es immer". :D

DerLandvogt
15-07-2009, 11:18
auweia is das schlecht :ups:

man müsste glatt wieder ne schule in belgien machen :D

FCVT
15-07-2009, 11:29
Die machen/machten doch Ebmas WT...

Rachegott
15-07-2009, 11:31
Ich kann mir nicht vorstellen das sich das nur ansatzweise umsetzen lässt!!! Meine Meinung und ich will nicht die KK schlecht machen sondern rein auf dieses Video bezogen!!

Killer Joghurt
15-07-2009, 12:53
mir wäre das lachen schon längst vergangen. :p aber killer joghurt hat zu diesem thema einen guten spruch "irgendjemandem gefällt es immer". :D

so ists auch;)
hat doch alles seine daseinsberechtigung, sei es nur damit wir drueber laestern koennen, was zu 90 % der posts in diesem teil des boards usus ist:D

Jens89
15-07-2009, 13:12
boah ist die musik scheisse -.-
naja passt zu dem vid :D

ChrisR42
15-07-2009, 13:39
2:41 typischer fall von "greif mal wie ein $insert-cool-martial-art-here$ an!" ich kann doch in dieser distanz keinen gedrehten ellenbogen machen... da schlaegt er mir doch fett in den rücken.. :(

ach egal wird eh ned besser :-/