Vollständige Version anzeigen : TV Bericht mit EWTO Wing Tsun Lehrer Peter Thietje
TV Bericht mit EWTO Wing Tsun Lehrer Peter Thietje (http://www.youtube.com/watch?v=lwu0xIsH6Tk&feature=related)
guckst euch mal an. habs selber nurt halb gesehen und muss jetzt zum training, gucke es nachher zuende.
ihr könnt ja schonmal.
Angry Shaolin Monk
16-07-2009, 19:39
.....
Also wenn der wirklich so drauf ist, wie im Film... Netter Kerl !!!!
Ein Mann von der EWTO und doch so menschlich. Wie kann das nur sein? ;-)
Meinen Respekt hat er und wenn ich mal in der Ecke bin, gehe ich ihn mal besuchen !
Schöner Bericht !
Beste Grüße Spawn
mykatharsis
16-07-2009, 21:15
WT ist ja auch für die netten Leute. EWTO zumindest. :)
Wie er natürlich gaaaaaaaanz zufällig ausgewählt wurde :D
Cooler Typ , cooles Pärchen!!!!
Viele grüße,
Shin
Killer Joghurt
17-07-2009, 04:46
nett =)
DerLandvogt
17-07-2009, 11:43
schönes städtchen :)
wusste gar nicht dass mike krüger auch wt macht :D
Aber sein Kindertraining find ich echt gut !!! vermittelt den Kids Spass an der Bewegung - gute sache
Kaum ne Kamera da, schon die Frau fallengelassen... :D
KhRYZtAL
17-07-2009, 22:29
echt sympathischer typ :)
Ricky292
31-07-2009, 14:31
Nett nett,danke für den link!:)
Ich habe diesen Thread in google gefunden, schönes Forum!
Peter Thietje ist mein Sifu , ich kann nur bestätigen das er genauso wie im der Folge ist, ein sehr netter Mensch bei dem das Training Spaß macht!
Immerhin gehe ich zum Training und möchte auch Spaß haben, und nicht zur Grundausbildung der Bundeswehr :-)
Ich habe diesen Thread in google gefunden, schönes Forum!
Peter Thietje ist mein Sifu , ich kann nur bestätigen das er genauso wie im der Folge ist, ein sehr netter Mensch bei dem das Training Spaß macht!
Immerhin gehe ich zum Training und möchte auch Spaß haben, und nicht zur Grundausbildung der Bundeswehr :-)
so so... du findest die grundausbildung bei der bw nicht spassig?
Cyankali
11-02-2011, 09:43
schönes städtchen :)
Aber sein Kindertraining find ich echt gut !!! vermittelt den Kids Spass an der Bewegung - gute sache
Gibt's im Eckernförde Turnverein sicherlich auch so.
Wir mal zu blöd, so mein Privatleben in die Öffentlichkeit zu bringen. Hat ja nicht viel mit WT zu tun, sondern eher mit dem Menschen.
jkdberlin
11-02-2011, 10:16
ich find ihn und den Beitrag sympathisch!
Kowalski_
14-02-2011, 01:45
+1
Dangssheep
21-02-2011, 11:39
Scheint ein sympathischer Kerl zu sein, und wenn er Selbstbewusstsein vermitteln kann ist das auch nichts negatives (bin trotzdem kein großer WT fan).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.