PDA

Vollständige Version anzeigen : CSAS Erklaerung zu Josh Barnett (Offiziell)

ivo c.
23-07-2009, 07:40
Und hier ist die offizielle Erklaerung:

SACRAMENTO — The California State Athletic Commission (CSAC) has denied a license to Mixed Martial Arts (MMA) fighter Josh Barnett after Barnett tested positive for a banned substance.

Barnett’s June 25 drug test came back positive for 2a-methyl-5a-androstan-3a-ol-17-one, an anabolic steroid. CSAC learned of the results July 21 and immediately denied a license for Barnett. CSAC also informed the promoter of Barnett’s August 1 bout against Fedor Emelianenko that the bout would not be approved.

“The license of Josh Barnett was denied pursuant to rule 303 of Title IV of the California Code of Regulations,” said CSAC Interim Executive Officer Dave Thornton. “That rule prohibits the use of certain substances, including anabolic agents, by any boxer or MMA fighter.”

Barnett’s test was observed in the presence of a CSAC representative and the sample was sent to the World Anti-doping Agency test facility at the University of California, Los Angeles (UCLA) on June 25 for processing. CSAC was notified of the results yesterday.

Barnett has the right to appeal the denial of his license.
“Our primary concern is for the health and safety of fighters,” said Thornton. “Anabolic agents and other banned substances put the users of those agents at risk, as well as their opponents. The commission simply will not tolerate their use.”

...

Quelle: http://mmafrenzy.com/11042/csac-statement-on-josh-barnett-positive-steroid-test/

iromaniac
23-07-2009, 11:55
barnett hat nur ein lösung im kampf gegen Fedor gefunden!!!
Anabolic Steroid!:mad:

Lei Wulong
23-07-2009, 12:01
fragt sich jetzt echt warum oder weshalb barnett das gemacht hat, oder durchgehend macht, aber erst jetzt positiv getestet wurde? Oder die beiden wollten aus zu guter freundschaft doch nicht gegeneinander kämpfen und da ist die einfachste lösung...Barnett stofft:p
schade allemal

ivo c.
23-07-2009, 12:31
fragt sich jetzt echt warum oder weshalb barnett das gemacht hat, oder durchgehend macht, aber erst jetzt positiv getestet wurde? Oder die beiden wollten aus zu guter freundschaft doch nicht gegeneinander kämpfen und da ist die einfachste lösung...Barnett stofft:p
schade allemal

Oder Er hat auf den Test nach dem Kampf aufgebaut...
So oder so werden die nicht gegeneinander Kaempfen...

Kraken
23-07-2009, 12:50
traurig:(

ivo c.
23-07-2009, 13:25
Ich bin so sauer...
Muss dieses Stoffen denn sein.
Ich weiss Fedor ist nicht einfach zu packen aber ein bisschen nachdenken bevor man sowas macht...
Echt zum schreien

Lei Wulong
23-07-2009, 13:41
[QUOTE=ivo c.;1859697]Es ist wie es ist...
Fedor vs Belfort.
:D

AndrewWK
23-07-2009, 20:47
Eine Niederlage ist keine Schande. Aber soetwas schon :mad:

Dr. Fighter
23-07-2009, 20:51
Mir hat man immer erzählt, dass ständiges Stoffen der Standard ist im Kampfsport.

Werden die eigentlich überraschend getestet? Normalerweise muss man das Zeugs doch einfach rechtzeitig absetzen, oder?

AndrewWK
23-07-2009, 20:54
Mir hat man immer erzählt, dass ständiges Stoffen der Standard ist im Kampfsport.

Werden die eigentlich überraschend getestet? Normalerweise muss man das Zeugs doch einfach rechtzeitig absetzen, oder?

Das behaupten Amateursportler so wie du und ich die keine Ahnung davon haben wie es im Profilager zugeht und sich einfach nur selbst einreden dass man mit Steroiden ganz einfach zum Profi wird. Die reden von etwas von dem sie keine Ahnung haben.

jonsnow
23-07-2009, 21:23
Tja, hätte er mal mehr Geld auf den Tisch legen sollen. Und dabei sind die Tests eigentlich ein Witz.

http://i30.tinypic.com/206mtmo.jpg

Masteron drostanolone propionate Anabolic Steroids Profile (http://www.steroid.com/Masteron.php)

Dr. Fighter
23-07-2009, 22:25
Das behaupten Amateursportler so wie du und ich die keine Ahnung davon haben wie es im Profilager zugeht und sich einfach nur selbst einreden dass man mit Steroiden ganz einfach zum Profi wird. Die reden von etwas von dem sie keine Ahnung haben.
Du redest mal wieder nur Schwachsinn. Mir haben Trainer erzählt, dass fast alle stoffen. Das war nicht meine Idee. Abgesehen davon, wo habe ich gesagt, dass man so ganz einfach Profi wird?

Woher hast du denn deine Informationen?

Kraken
24-07-2009, 12:51
natürlich "stoffen" viele...

das problem ist, das vieles vom modernen zeug gar (noch) nicht nachweisbar ist.

denn auf jedes dopgmittel muss erst ein test entwickelt werden, was seine zeit dauert...

ein radfahrer hat dazu mal ein populärer interview gegebe, nachdem er den missbrauch vn illegalen mitteln gestanden hat.

erwischt werden zumeist nur jene, die uninformiert sind, oder sich das "gute" zeug nciht leisten können.

traurig aber wahr.

aber ennoch gibt es auch eine vielzahl an sportlernudn kämpfern die vollauf sauber sind, alle pauschal als dopingsünder zu verunglimpfen halte ich für verwerflich!

Shanghai Kid
24-07-2009, 14:12
Ist ja nicht das erste Mal, das Barnett beim Stoffen erwischt wird, wenn ich mich recht erinnere.

iromaniac
24-07-2009, 14:47
Tja, hätte er mal mehr Geld auf den Tisch legen sollen. Und dabei sind die Tests eigentlich ein Witz.

http://i30.tinypic.com/206mtmo.jpg

Masteron drostanolone propionate Anabolic Steroids Profile (http://www.steroid.com/Masteron.php)

hahaha

iromaniac
24-07-2009, 14:47
Ist ja nicht das erste Mal, das Barnett beim Stoffen erwischt wird, wenn ich mich recht erinnere.

richtig schon das 2 mal!

replica
24-07-2009, 14:56
wie barnett erwischt werden konnte? nun, warscheinlich hat er seinen zyklus so geplant das er mit einer probe nach dem kampf gerechnet hat... das könnten zumindest böse zungen behaupten :o