PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus der Form - Von Neu beginnen

Ni-hongo
24-07-2009, 18:48
Nach einer sehr langen Krankheitsphase bin ich fast wieder auf meinen Socken und total geschwächt.

Ich hatte 1 Jahr lang eine verschleppte Lungenentzündung
Ohr Entzündung und zum Scluss Hep b

Ich habe gebettelt nach medizin : sie sind jung und kerngesund

Sehr traurig weil mein Doktor sich es nicht eingestehen wollte und Regressanspruche furchtet.

Die hat sie jetzt auch - schl++pe

Mein Training war deshalb komplett passiv .

wie schaffe ich denn den wiedereinstieg

P.B.
24-07-2009, 18:56
Ich weiß ja nicht wie geschwächt du bist, aber fang einfach wieder vorsichtig an und guck was du hinkriegst.

Ansonsten erstmal vorsichtig laufen gehen (soviel du schaffst) und im Fitnessstudio das Einstiegsprogramm. Das machst du zwei Monate, dann müsstest du wieder einen akzeptabelnen Fitnesslevel für Kampfsport haben.

Eugen D.
24-07-2009, 19:03
Also ich würde es natürlich empfehnen ganz langsam anzufangen, und twar nicht umbedint mit deiner Sportart. Sondern du musst deine Körper wieder langsam daran gewöhnen Sport zu machen und die Belastungen auszuhalten. Weil wenn du mt deiner Sportart wieder anfängst besteht die Gefahr das du depressiv wirs, weil du früher so viel kontest und jetzt nix. Also ertmal vill was anderes versuchen, wie z.B. laufen, Fahrrad fahren , bishen Kraft training. Und wenn wenn du das gefühl hast wieder fit zu sein dann würde ich mit deiner alten Sportart wieder anfangen.

Gruß
Eugen

Ni-hongo
24-07-2009, 19:13
Also ich würde es natürlich empfehnen ganz langsam anzufangen, und twar nicht umbedint mit deiner Sportart. Sondern du musst deine Körper wieder langsam daran gewöhnen Sport zu machen und die Belastungen auszuhalten. Weil wenn du mt deiner Sportart wieder anfängst besteht die Gefahr das du depressiv wirs, weil du früher so viel kontest und jetzt nix. Also ertmal vill was anderes versuchen, wie z.B. laufen, Fahrrad fahren , bishen Kraft training. Und wenn wenn du das gefühl hast wieder fit zu sein dann würde ich mit deiner alten Sportart wieder anfangen.

Gruß
Eugen

Thx das sind fantatsische worte. Mit den laufen habe ich noch schwierigkeiten

Falls jemand mal etwas ähnliches zustößt :-§

mein bruder ist heroin, kokain und methadon abhängig , hat eine politoxikomanie.....

Er hat sich meine Chip karte genommen und sich damit angemeldet um

sich selbst schmerztabletten zu kaufen oder seinen junkie freunden.

das ganze habe ich dann wohl ausbaden müssen. perfekt arrangiert weil ich gerade umgezogen war und nen neuen doktor brauchte

:-§ entschuldigt sicherlich nicht die körperverletung des doktor

hashime
24-07-2009, 21:26
Thx das sind fantatsische worte. Mit den laufen habe ich noch schwierigkeiten

Falls jemand mal etwas ähnliches zustößt :-§

mein bruder ist heroin, kokain und methadon abhängig , hat eine politoxikomanie.....

Er hat sich meine Chip karte genommen und sich damit angemeldet um

sich selbst schmerztabletten zu kaufen oder seinen junkie freunden.

das ganze habe ich dann wohl ausbaden müssen. perfekt arrangiert weil ich gerade umgezogen war und nen neuen doktor brauchte

:-§ entschuldigt sicherlich nicht die körperverletung des doktor

Und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun? :gruebel:

Ni-hongo
25-07-2009, 22:06
Und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?

Falls jemand mal etwas ähnliches zustößt

Präventation......