Vollständige Version anzeigen : Fight Night Round 4
hab gestern bei nem kumpel fnr4 gezockt....is auch wie erwartet ziemlich geil (auch wenns mit ufc undisputed nich mithalten kann ;)) was mich allerdings tierisch aufgeregt hat ist die leistungsbewertung der boxer.....weiss nicht was für leute man da bei ea sports mit beauftragt hat....ein paar beispiele:
ABSOLUT ÜBERBEWERTET
Pernell Whitakker 96 Punkte (zum Vergleich: Ali 92, SRR 93)
Nonito Donaire 88 Punkte
Yuriokis Gamboa 87 Punkte
ABSOLUT UNTERBEWERTET
Manny Pacquaio 85 Punkte
Der beste Boxer der Welt ganze 3 Punkte schlechter als sein Landsmann Donaire???
Julio Cesar Chavez 84 Punkte
DIE mexianische Legende lediglich durchschnittlich bewertet?
Lennox Lewis 83 Punkte
Einer der besten Schwergewichtler aller Zeiten...genausoviele Punkte wie Tomasz Adamek
SKANDAL!!!! :mad:
Ja das Spiel hat schon ein paar komische werte bei den Boxern
aber es kommt nicht auf den Boxer an sondern auf den Spieler ;):D
Ja das Spiel hat schon ein paar komische werte bei den Boxern
aber es kommt nicht auf den Boxer an sondern auf den Spieler ;):D
Ja allerdings, bald soll übrigens der patch kommen, dass man wieder mit den Face-Buttons spielen kann, was einerseits mich freut, aber andererseits auch 90% buttonsmasher im i-net heißt.
Scorp1on King
04-08-2009, 23:33
ich finde das game auch ganz lustig würde aber allen zu ufc raten es ist einfach das geilste was geht...
Black Adder
05-08-2009, 02:36
Spielt alle Warhammer online: Age of Reckoning. Für Sigmar!!!
Also, vielleicht liegt es ja daran dass ich UFC schon viel gezockt habe und es vor Fight night bekommen habe, aber mir persönlich macht Fight Night mehr spaß, trotz der TPC anstatt der normalen knopfsteuerung. Aber die Grafik, die Animationen, und die Physik überzeugen bei fight night mindestens doppelt so viel wie bei UFC.
tcschmidt
10-11-2009, 21:10
Ja, ich finde FN4 wirklich sehr gut gelungen. Die Boxer sind gut gestaltet und die Bewegungsabläufe sind wirklich realistisch.
Die Trainingsspiele gefallen mit allerdings gar nicht und es fehlt so ne Art Modus mit kleinen videoclips .. wäre geil, wenn da dann irgendwelche Storys nachgespielt werden könnten.. Aber es ist ja ein Boxspiel..
UFC stand ganz hoch auf der Liste.. aber ich bin, ehrlich, doch enttäuscht. Die Steuerung ist nicht gut gelungen und sowas wie ordentliche Deckung, meidbewegungen gibt es nicht wirklich. Auch sind die Techniken nicht so variabel. hier wäre eine überarteitete Steuerung schon besser, ähnlich der in FN4. Die Grafik ist aber wieder ganz in ordnung.. Bin gespannt auf das MMA Spiel von EA Sports.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.