PDA

Vollständige Version anzeigen : Missing Link (Hamburg) am Ende?

Combat Base Hamburg
12-08-2009, 20:04
Nihao,

ich bin heute in HH-Jenfeld an der ML-Schule von Jan-Per Busch vorbei gefahren und sah, dass dort "umgebaut" wird. Das hatte mich interessiert und ich war ausgestiegen, um mich zu erkundigen...

Hier (http://www.ml-maf.com/content_html/schulen_click.html)seht Ihr die Schule als Hintergrundbild. Allerdings war davon heute GAR NIX mehr vorhanden!!! Eine einzige Abriss-Umbau-Baustelle war das! Auf Nachfrage sagte man mir, dass da jetzt ein Gemüsehändler reinkäme und der Vormieter wohl auch nicht "nur" umgezogen war. Ne Info in dieser Richtung war nirgens angebracht...

Irgendwie traurig, denn das war echt ne Traumschule, wo ne Menge Kohle reingesteckt wurde...

Was ist passiert???

Saitjen,
MO

die Chisau
12-08-2009, 21:08
Startseite (http://www.mlschulen-hamburg.de/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1)

online sind sie jedenfalls...

Combat Base Hamburg
12-08-2009, 21:21
Ja, aber zum einen fehlen zwei Schulen (Jenfeld, wo ich heute war und Fuhlsbüttel) und zum anderen ist der Seminarteil von 2008...

manfred-m.
12-08-2009, 22:13
Und es ist nur zweimal Training. Vieleicht macht er was eigenes?

Fränk
13-08-2009, 09:45
Hallo,
die Schule zieht lediglich in neue Räumlichkeiten. Das ist alles.
Die neue Adresse gibt er sicherlich bald bekannt.

Gruß
Fränk

Combat Base Hamburg
13-08-2009, 12:06
Alles klar, Fränk, danke für die Info!

"Merkwürdig" ist nur, dass so gar keine Info draussen an der Tür stand...

Du kennst ja auch die ehm. Räume in Jenfeld. So wie das da gestern aussah, hätten einem echt die Tränen kommen können! :(

Gruß aus HH,
MO

stefan jöhnk
13-08-2009, 12:56
Hi,

es ist aber so... Ich hab ihn am Samstag noch gesehen. Nach der Sommerpause geht es in den neuen Räumlichkeiten weiter.

Gruß, Stefan

PS: Und die Seite war noch nie so richtig aktuell... ;-)

manfred-m.
13-08-2009, 22:35
Warum denn?

War sie zu klein oder lief sie an dem Standort nicht richtig?

War doch Perfekt eingerichtet!

derKünstler
15-08-2009, 19:11
Vielleicht lief der Mietvertrag einfach aus und ein lukrativeres Projekt (für den Eigentümer) wird nun gebaut ;-)

Combat Base Hamburg
16-08-2009, 01:55
Da kommt jetzt ein türkischer Gemüsehändler rein...

Naja, bin mal gespannt auf die neue Schule!

stefan jöhnk
16-08-2009, 09:21
Um weiteren Spekulationen vorzubeugen...

Meines Wissens sind die Mitglieder informiert worden und das Training wird ganz normal in der Schanzenstraße weitergeführt...

Combat Base Hamburg
16-08-2009, 12:05
Also doch keine neuen Räume! Das Gym in der Schanzenstr. gabs ja auch schon vorher. Das aus Fuhlsbüttel (?) gibts offensichtlich auch nicht mehr...

Fakt ist: ML-Hamburg hat sich zumindest sehr stark verkleinert...

*Eric*
16-08-2009, 13:06
Vielleicht fehlt einfach das letzte Glied :D

FCVT
16-08-2009, 16:19
Oh mann... :( Ich liebe Hamburg... Wenn ich Schanze etc. höre... :( Da blutet mir das Herz... Strandpauli forever...

JunFan
16-08-2009, 16:22
Oh mann... :( Ich liebe Hamburg... Wenn ich Schanze etc. höre... :( Da blutet mir das Herz... Strandpauli forever...

ich war war vor Kurzen erst eine woche dort :p:D

FCVT
16-08-2009, 16:38
Du glücklicher... An der Alster rumschlendern... Wie geil das wäre... Aber die Frauen spinnen dort in der Regel. Daher bleib ich in meiner Höhle... Immerhin hab ich bald Strom hier. :D

JunFan
16-08-2009, 16:51
Aber die Frauen spinnen dort in der Regel.

ha ha ha das kann sein!

Combat Base Hamburg
16-08-2009, 18:27

Digga, das Strandpauli ist nicht in der Schanze... ;)

FCVT
16-08-2009, 20:25
Weiss ich doch. Aber Strandpauli ist voll geil. :D

Sternschanze... :D Schanze= Studentengebiet. Goldfischglass die Bar kenn ich. :P hehe... ^^

Altona is kuhl. Strandpauli am Hafen. Ich war ja immer in Stellingen/Lockstedt. Da war eine WT Schule direkt. Wollte ich besuchen, war aber zu...

hansevingtsun
16-08-2009, 23:34
Hättest bei mir geklingelt, ich wohn da um die Ecke...

mykatharsis
17-08-2009, 05:51
Aber die Frauen spinnen dort in der Regel.
Da muss Mann durch einmal im Monat. :)

FCVT
17-08-2009, 07:28
@Hansevingtsun
Du kanntest meine Ex nicht. Wenn ich da wäre und ich hätte zu dir wollen... Gratis Faksao. Also ob von dir oder von ihr, hätte nicht viel ausgemacht, ausser, dass sie mich danach auch noch zugelabert hätte. :D

@Myka
Nene... eben nicht. Die hatte das täglich... :D