PDA

Vollständige Version anzeigen : Pyx Lax grüßt alle!

Pyx Lax
12-08-2009, 23:09
Hallo Leute!

Ich freue mich, hier zu sein.
Dachte, es gehört wohl eher zum guten Ton, sich hier kurz vorzustellen.

Ich wohne seit einiger Zeit in Berlin und habe nach einem Verkehrsunfall ein Jahr lang nicht viel anstellen können, was allgemein sportliche Aktivitäten betrifft. Ich hatte gedacht, daß ich mit meinem lädierten Fuß nie wieder Sport treiben würde.

Während meines Urlaubs in meiner Heimat Griechenland in diesem Jahr, nervte mich mein Neffe, der einem anderen Fußballclub als der Großteil der Sippe anhängt (und damit als Abtrünniger gilt :D) so sehr, daß ich mich genötigt sah, ihn ins Meer zu werfen. Er rannte los und ich verfolgte ihn auf dem Strand, und obwohl er viel leichter als ich und sogar Stürmer im Fußball ist, erwischte ich ihn.

Da wurde mir bewußt, daß ich wieder richtig laufen konnte, obwohl ich danach wieder Schmerzen hatte.

Zurück in Berlin, gab ich das Rauchen auf und schrieb mich in einen Boxverein ein.

Jetzt bin ich ein neuer Mensch! :cooolll:

Ring frei!

Alemaño
13-08-2009, 09:13
χαïρε, willkommen hier im Forum. Klasse das Du Dich aufrafst nach dem Unfall wieder etwas zu machen und zudem Boxen ist eine tolle Wahl. (kommt ja auch ursprünglich aus Griechenland) :cool:. Viel Spass hier im Forum und viel Glück bei der Rekuperationsphase.

Pyx Lax
13-08-2009, 12:12
χαïρε, willkommen hier im Forum. Klasse das Du Dich aufrafst nach dem Unfall wieder etwas zu machen und zudem Boxen ist eine tolle Wahl. (kommt ja auch ursprünglich aus Griechenland) :cool:. Viel Spass hier im Forum und viel Glück bei der Rekuperationsphase.

¡Hola! Danke für Deine Worte. Ich habe mich bewußt für das Boxen entschieden, weil das Training einfach sagenhaft ist und man auf den Ballen steht. Ich merke wirklich, wie meine Leistung bei jedem Training etwas zunimmt, was sehr motiviert. Ich freue mich darauf, auch andere Leute hier :beer: kennenzulernen, die diesen Sport oder auch andere Kapfkünste betreiben.

Bis dann!

Alemaño
13-08-2009, 13:32
¡Hola! Danke für Deine Worte. Ich habe mich bewußt für das Boxen entschieden, weil das Training einfach sagenhaft ist und man auf den Ballen steht. Ich merke wirklich, wie meine Leistung bei jedem Training etwas zunimmt, was sehr motiviert. Ich freue mich darauf, auch andere Leute hier :beer: kennenzulernen, die diesen Sport oder auch andere Kapfkünste betreiben.

Bis dann!

Deswegen gefällt mir deiser Sport so gut, weil er ein sehr komplettes Training beinhaltet. Von Kopf bis zur Wade wird alles trainiert und schon nach einigen WOchen stellt sich der Erfolg ein.
Glücklicherweise ist mein Trainer Ex-Weltmeister im Fliegengewicht, der auch pädagogisch alles sehr gut erklärt und Dich motiviert wen zu Anfang noch nicht alles perfekt abläuft.

Sonnige Grüße :cool:

Kyoshi
14-08-2009, 08:30
Hallo neuer Mensch ;)

Willkommen im Forum !

cesario1974
14-08-2009, 16:57
ma auch n hellas schick :D

max.warp67
14-08-2009, 16:59
Herzlich willkommen!
Keep fighting....