PDA

Vollständige Version anzeigen : BJ Penn VERRäTR

cors
18-08-2009, 20:08
ohh ohh, da ist einer sauer

YouTube - Ralph Gracie BJ PENN is mutherfuckin traitor (http://www.youtube.com/watch?v=-bxiDcz1Nr0)

Lei Wulong
18-08-2009, 20:16
gibt ein video unterforum;) da passt es besser rein

Dr. Fighter
18-08-2009, 21:43
Habe ich das richtig verstanden: BJ Penn ist ein Verräter, weil er bei einem Gracie gelernt hat und gegen einen anderen Gracie gekämpft? :rolleyes:

Höchst primitive Denkstrukturen, aber der Typ redet auch, als hätte er zu viel bare-knuckle geboxt...

oliverhh
18-08-2009, 22:03
eher weil bj renzo herausgefordert hat...

Kraken
18-08-2009, 22:06
und jetzt?

manchmal habe ich echt mühe die brasis zu verstehen:rolleyes: imho ist das bullshit!

Tyler.Durden
18-08-2009, 22:12
u
manchmal habe ich echt mühe die brasis zu verstehen:rolleyes:
ich auch:o kein wort von dem typen verstanden:(

Dr. Fighter
18-08-2009, 22:19
eher weil bj renzo herausgefordert hat...
Und noch eher weil BJ Renzo geschlagen hat. :D

Cornholio
18-08-2009, 22:51
Das Interview stammte von "Renzo Gracie Legacy", während der Vorbereitungen zum Kampf. In der Doku wird auch spekuliert, was/wer BJ Penn dazu veranlasst haben könnte gegen Renzo antreten zu wollen.

jkdberlin
19-08-2009, 07:17
Und des Rätsels Lösung: Renzo ist der Bruder von Ralph. Darum ging es in dem Interview.

maluco
19-08-2009, 15:54
verstehe nicht was es nicht zu verstehen gibt:gruebel:

Aber vielleicht versteht man es besser wenn man Lehrer ist ;)

Shanghai Kid
21-08-2009, 19:39
Habe ich das richtig verstanden: BJ Penn ist ein Verräter, weil er bei einem Gracie gelernt hat und gegen einen anderen Gracie gekämpft? :rolleyes:

Höchst primitive Denkstrukturen, aber der Typ redet auch, als hätte er zu viel bare-knuckle geboxt...

Fuer Dein Alter versehst Du aber schon viel vom Leben... und etwas wenig von Respekt.

Wieso hast Du eigentlich so eine Abneigung gegen die Gracies?

Lass mich raten, Du trainierst kein BJJ...

ak-47
21-08-2009, 21:06
Ich trainiere BJJ und hasse die Gracies wie die Pest. :D

MatzeOne
21-08-2009, 21:17

tja, so ist das halt...

die Dokumentation finde ich übrigens sehr klasse... auch wenn so gut wie in jedem Satz von Renzo mindestens ein "fuck" drin vorkommt...

oliverhh
21-08-2009, 21:42
ja wie renzo redet ist das beste :D

kann ralph verstehen, er erklärt es ja auch,

stell dir mal vor du hast einen schüler, er kommt als jugendlicher und fragt nach training, er ist ein ausnahmetalent... nach 2 jahren im gym in denen er auch ein stück erwachsen geworden ist und du richtig stolz auf ihn bist weil er so ein guter athlet unter dir ist, verlässt er dein gym und fordert deinen bruder heraus

ich kann es auf jedenfall verstehen, aber glaube nicht das ich das soo eng sehen würde

Dr. Fighter
21-08-2009, 23:44
Fuer Dein Alter versehst Du aber schon viel vom Leben... und etwas wenig von Respekt.

Wieso hast Du eigentlich so eine Abneigung gegen die Gracies?

Lass mich raten, Du trainierst kein BJJ...
Was du für einen Schwachsinn redest... :rolleyes:

Wer hat hier keinen Respekt? Der Typ der einen Kämpfer herausfordert oder der Typ, der einen Kämpfer in einem Video als "motherfucker" und "traitor" beschimpft?

Was habe ich gegen die Gracies? :confused: Abgesehen davon, dass einige von ihnen ziemlich eingebildet und arrogant zu sein scheinen eigentlich nichts.

Das ich kein BJJ trainiere geht aus meinem Profil hervor. Was hat das mit dem Thema zu tun?

pretty boy
22-08-2009, 02:21

lass mich raten dein Lieblingskämpfer ist Sakuraba :):),
naja halte auch nichts von den Gracies und muss den post über mir zustimmen.
Kann mich nicht daran errinern das BJ jemanden als Motherfu**er bezeichnet hat. Die sind nur so angepisst weil einer der wohl größten MMA talente nichtmehr bei denen ist :).

Schwerthase
24-08-2009, 22:52
ja wie renzo redet ist das beste :D

kann ralph verstehen, er erklärt es ja auch,

stell dir mal vor du hast einen schüler, er kommt als jugendlicher und fragt nach training, er ist ein ausnahmetalent... nach 2 jahren im gym in denen er auch ein stück erwachsen geworden ist und du richtig stolz auf ihn bist weil er so ein guter athlet unter dir ist, verlässt er dein gym und fordert deinen bruder heraus

ich kann es auf jedenfall verstehen, aber glaube nicht das ich das soo eng sehen würde

versteh das Problem eigentlich auch nicht so recht. Was ist so schlimm daran, wenn man sich mit guten Leuten messen will? Wenn die Zeit gekommen ist einen anderen Weg weiterzugehen, ist das ja noch lange kein Grund irgendwie wütend zu sein...

Ich denke das liegt allerdings auch an der jeweiligen Einstellung. Ich persönlich hätte zum Beispiel auch kein Problem damit gegen einen Teamkameraden bei einem Submission Turnier anzutreten. Möge der Bessere gewinnen. :)

Finde deßhalb auch toll was nach dem Kampf Monson VS Nelson passiert ist. Eine Woche nach seiner Niederlage stand Nelson in Monsons Ecke; das war Sportsgeist!

Btw.: Ich trainier auch No Gi BJJ, liebe den Sport und mag die Gracies nicht.

sprinter
24-08-2009, 23:18
finde es nicht so schlimm einen kämpfer heraus zu fordern.
schließlich gehört das ja nun zum sport.
ist doch ne tolle sache wenn man aktiver sportler ist.

man sollte aber respektieren wenn die anfrage verneint wird.

ich glaube das man nicht jeden mögen kann ist auch okay.
mit einander klar kommen reicht völlig aus.

tommaso
25-08-2009, 16:18

what?!?!wieso das denn?!oder is das ironisch gemeint?!

ak-47
25-08-2009, 18:15
Nein, ist nicht ironisch gemeint. Bei denen ist einer arroganter als der andere. Dazu noch geldgeil und wie man sieht ziemlich zurück geblieben von der Denkweise her.
Ausserdem vergötter ich BJ Penn.

UnknownSoldier
25-08-2009, 18:30
wie viele gracies gibts??? 50, 60?? oda ein paar hundert???

is kein zufall, wenn man mal am strand über nen gracie stolpert...

kann ja kämpfen, gegen wen er will...