Edit: Thema ist durch ;)
Druckbare Version
Edit: Thema ist durch ;)
So. Wieder Zeit zu schreiben.
Also klingt doch ganz gut.
Ich selber bin sehr gespannt auf sparring mit Low Kicks. So seltsam es sich anhört und obwohl ich auch Sparrings mit Low Kicks gemacht habe, hatte ich nie die Gelegenheit diese ausgiebig zu vermeiden/testen. Muss die aber nicht gleich voll von Kannix kosten. ^^ Gebe mich da gerne mit weniger zufrieden. :D
@Kannix: kommen eigentlich Schüler/Schülerinnen (^^ ;)*¹) von dir mit? Müssten mit deinen Freunden klären von wann bis wann wir die beiden Räume haben können.
@Freaky: übrigens, fühle dich doch geehrt, dass ich bei PC gleich an deine Kompetenz denke. :) Da ich nicht irgend ein Bild aus dem inet nehmen will (Urheberrecht etc.) werde ich Frank fragen, ob wir das kkb Logo nutzen dürfen. Volles Verständnis allerdings, wenn nicht.
*¹: Die Smiley sollen verdeutlichen, dass die besondere Betonung auf Schülerinnen nur Spaß ist (davon ab, dass die mich wahrscheinlich eh verprügeln würden, wenn ich frech werden würde ^^)
@Kannix und GlaucaB1:
Wie hier schon erwähnt, kann durch das Forum so manches missverstanden werden. Im echten Leben nimmt man Menschen oft nochmal anders wahr.
In sofern: habt euch lieb vor Ort, alles andere ist euer Bier. ;)
@Kannix
Wusste nicht das du MT Trainer und Wettkämpfer bist? Stand Up Kämpfer sind für mich natürlich äußerst willkommen :-)
kleineRegel:D, ich bin ja eher ein spontaner Typ und plane selten voraus, wahrscheinlich würde ich ne Woche vorher sagen, ach übrigens am Samstag ist so ein Sparringstreff. Aber da ja dann eh kein reguläres Training stattfindet kann ich ja mal fragen ob jemand Bock hat.
Ich hoffe sie werden nicht von irgendeinem SV-Quatsch verwirrt:D
Vielleicht kann man ja ne Uhrzeit ansetzen 12:00 oder so und dann 2 stunden +openend wenn dann noch nicht genug gequatscht wurde?
Falls irgendjemand eine sportliche Form von mir erwartet, den muss ich enttäuschen. Einem aktiven Wettkämpfer bin ich selbst als Punchingball zu langweilig, von 3 Minuten rette ich mich 2:30 über die Zeit. Aber für Anfänger zum draufhauen reichts noch.
Durch Schmerzen lernt man aber ziemlich schnell :cool:
Mir wäre lieber ich hätte keine Kompetenzen in der Hinsicht. Das hätte mir schon eine Menge Arbeit erspart *g*
Das mit Copyright war auch so meine Befürchtung. Deswegen würde ich sagen wir beschränken uns einfach auf Text? Reicht ja auch und es geht ja schließlich darum mit der Einladung die wichtigsten Informationen weiterzugeben.
@Kann-ja-immer-noch-nix: Aja. Wenn du mich schonst, können wir gerne nen 2x 30Sek Sparring machen. *Grins*
Hatte mich schon gewundert. Wusste ja, dass du ein sehr guter Wettkämpfer warst. Hatte es aber so im Kopf, dass du schon länger nicht mehr aktiv bist. Passt ja dann.
Ich muss mir ja leider sowieso nen neuen Verein/Schule suchen. [emoji20]
Ich versuche jetzt erstmal ab nächste Woche bis zum Sparringstreffen (und wahrscheinlich noch eine Zeit darüber hinaus) in einer Krav Maga Schule unter zukommen.
Kannix:
Ich werde da sein, ist für mich auch kein großer Aufwand, ich wohne gleich um die Ecke in *****. ;)
Wenn ich zusage komme ich auch und ich sagte zu. :) So krank, dass ich nicht ein paar Messertechniken zeigen kann, werde ich auch nicht werden, falls ich mir doch mal einen Schupfen einfange... also schliesse besser keine Wette gegen mein Kommen ab. ;)
Jetzt mal eine doofe Frage: Wo in Mainz findet es statt, oder habe ich das überlesen?
Ich würde mal sagen ab 12 h ein trudeln, 12:45 h offizielles Vorstellen in der Runde, ab 13 h gemeinsames leichtes Warm machen.
Paarungen entstehen vor Ort, nach abgesprochenen Regeln. Zum sparring sollte genug Raum da sein. Wir werden zwei Leute festlegen (einer davon werde wohl ich sein), welche notieren, welches Paar den nächsten freien Platz nutzen kann.
Aber das sehen wir dann vor Ort. Mal schauen, wer überhaupt kommt. Am Ende bleibe ich noch daheim.. ;)
EDIT: ach so, ich bin auch für open end mit anschließendem Essen/Trinken.
Alles klar, werde bis spätestens 12:30 da sein. :beer: