So. Wieder Zeit zu schreiben.
Also klingt doch ganz gut.
Ich selber bin sehr gespannt auf sparring mit Low Kicks. So seltsam es sich anhört und obwohl ich auch Sparrings mit Low Kicks gemacht habe, hatte ich nie die Gelegenheit diese ausgiebig zu vermeiden/testen. Muss die aber nicht gleich voll von Kannix kosten. ^^ Gebe mich da gerne mit weniger zufrieden.
@Kannix: kommen eigentlich Schüler/Schülerinnen (^^*¹) von dir mit? Müssten mit deinen Freunden klären von wann bis wann wir die beiden Räume haben können.
@Freaky: übrigens, fühle dich doch geehrt, dass ich bei PC gleich an deine Kompetenz denke.Da ich nicht irgend ein Bild aus dem inet nehmen will (Urheberrecht etc.) werde ich Frank fragen, ob wir das kkb Logo nutzen dürfen. Volles Verständnis allerdings, wenn nicht.
*¹: Die Smiley sollen verdeutlichen, dass die besondere Betonung auf Schülerinnen nur Spaß ist (davon ab, dass die mich wahrscheinlich eh verprügeln würden, wenn ich frech werden würde ^^)

*¹) von dir mit? Müssten mit deinen Freunden klären von wann bis wann wir die beiden Räume haben können.
Da ich nicht irgend ein Bild aus dem inet nehmen will (Urheberrecht etc.) werde ich Frank fragen, ob wir das kkb Logo nutzen dürfen. Volles Verständnis allerdings, wenn nicht.