Das waren reine titanen.
Druckbare Version
scheint jedenfalls ein rüpel zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=92DZRfePaqw
er hat wohl dem armen schausteller den boxautomaten kaputt gemacht - und der smolik-bruder lacht sich dabei noch eins.
so was tut man nicht!
grüsse
Und hier das 'statement' zu den 'hatern'. Und das übliche gedönse wie toll Smolik ist.:D
https://www.youtube.com/watch?v=Xu-sowULiEU
Das war wohl nicht nur ein Cut, sondern da ist wohl auch eine kleine Gehirnerschütterung bei rum gekommen.
Anders lässt sich so ein Statement eigentlich nicht erklären. :D
Ach was. Das ist einfach nur markenschutz. Er will ja schliesslich weiter gegen andere 'weltmeister' kämpfen können damit seine fans auch weiter fleissig t-shirts und hoodies bei ihm bestellen.
Smolik hat sich halt verkalkuliert, er hat sich einen großen Showkampf gewünscht und ist dementsprechend da auch so rein, Slivjar hat Technik durch Willen ersetzt und ist nicht KO gegangen. Das hat dem Smolik so richtig schön sein Masterplan zerfetzt und er ist im Ring völlig planlos gewesen.
Rückkampf wird Smolik klar gewinnen, er wird auf Kicks setzen und sich von Ilunga nochmal hart ran nehmen lassen und die Weltmeister Serie geht weiter ganz ohne Makel.
Kämpfer wie Mohammed Abdalla sind halt die Zukunft im Kickboxen, Smoliks Kickboxen ist halt wie "vögeln mit einer Gummipuppe" kann man machen das Orginal ist halt besser
In dem Fall bin ich gern ein Hater...
edit: wurde schon gepostet
Was soll bloss dieses Denglisch?
Und wie Rüssel in den Kommentaren kriecht ist nicht mehr normal.
Ähhh btw Mohammed Abdallah die Zukunft, euer Ernst?Der hat null Technik,nur weil man im Mikes Gym trainiert heißt das nicht das jeder zum Champion wird.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
Bin gespannt was passieren wird.
Kann jemand die Quoten der Steko Fight Nights rausfinden?
Ich glaube uns interessiert ein Rückkampf eher weniger, aber auf Facebook und Youtube wird sicher einiger Druck ankommen. Ist vielleicht eine Frage wieviel Smolik mit seinem angekratzten Ego Einfluß auf das Matchmaking hat. Obwohl ich auch den Verdacht habe, dass er sich sehr unsicher ist ob er den Rückkampf überhaupt haben will, er hat sich ja sichtlich beschissen gefühlt.
Da müsste man schon gut kalkulieren, gehen wir das Risiko ein, oder kriegen wir trotzdem genug Quote(Kohle). Als Geschäftsmann und das scheinen die Stekos hauptsächlich zu sein, wäre es logisch erstmal wieder wie gehabt mit einem 0815 Kampf zu probieren ob man risikoarm weiter Geld verdienen kann.
Mit einem Sieg, egal wie wenig der Gegner als Maßstab für einen WM-Titel gelten kann, wäre Super-Michi voll rehabilitiert. Mit einer Niederlage könnte das Geschäft im Eimer sein und die Stekos müssen einen neuen Star aus dem Hut zaubern.
Wie lang hat es gedauert das sie Smolik zum star machen konnten nach Kabashis ableben?
Sat 1 an sich bestimmt. Aber wieviel davon fliesst an die Stekos? Garantiert nicht mehr als was Glory über PPVs, sponsoren, ESPN usw.... einnimmt.
ich glaube jeder deutsche kämpfer würde dort kämpfen und sich vor den karren des WKU / steko wm systems spannen lassen :D
Smolik ist halt ein Geschäftsmann, der geht dahin wo es die meiste Kohle mit den geringsten Risiko gibt. Würde hier auch fast jeder genauso handhaben.
Warum sollte er sich bei Glory von der Elite die fresse polieren lassen wenn Steko und Sat1 und die sonstigen Sponsoren so gut zahlen das es für Haus, einen AMG und nen verdammt guten Lebensstil reicht?
Nur damit ein Forum voller Kampfsportler nicht mehr über ihn herzieht? ^^
Die (Smolik,Steko,Sat1 etcpp) werden die Kuh jetzt noch solange melken wie nur möglich, damit alle beteiligten sich mir einer guten Bilanz trennen können.
der stekos kopieren einfach das sauerlandsystem vom boxen. dies lief auch jahre lang mit diversen gemachten wm.
alle beteiligten hat es genützt bis irgendwann der rundfunkrat nicht mehr die monetäre ausstattung des sauerlandstalls mitgemacht hat.
bei sat 1 hat es dann nicht mehr so gut geklappt und bei sport 1 läuft das ganze aus!
Ähhh jetzt mal ehrlich,ok man will Geld verdienen aber es gibt schon noch Kämpfer die es wissen wollen und keine YT Showfaker sind.
Und auch dieses "würde jeder so machen halte ich für weit hergeholt.
Ist nicht jeder so ein " mein Haus,mein Auto, meine Frau " Typ.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
Kickboxen wird zum Quotenkiller für Sat.
Am späteren Abend zeigte der Bällchensender gleich zwei WM-Kämpfe, landete damit aber im tief einstelligen Bereich. Dabei hatte ein Film die Primetime stark eröffnet.
Mit Kickboxen im Rahmen von «ran Fighting» ► hat Sat.1 am späten Samstagabend eine Bruchlandung hingelegt: So erreichte der Kampf zwischen Michael Smolik und Enver Sljivar ab 23 Uhr gerade einmal 0,99 Millionen Zuschauer und vier Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt lief es mit 5,3 Prozent zwar etwas besser, wirklich berauschend ist aber auch dieser Wert nicht. Nachdem ein kurzer Zwischenbericht 0,81 Millionen Menschen beim Sender gehalten hatte, ging es für den zweiten Fight zwischen Marie Lang und Lucia Krajovic noch weiter bergab. Mehr als 0,58 Millionen Zuschauer und miese 3,3 Prozent der Werberelevanten wollten den zur Geisterstunde ausgetragenen Kampf nicht sehen.
Ganz anders hatte es für Sat.1 dagegen zum Start in den Abend ausgesehen, als «Stirb langsam 4.0» ► ganze 1,99 Millionen Zuschauer ab drei Jahren vor den Bildschirmen versammelte. Sowohl bei allen als auch bei den 14- bis 49-Jährigen ergaben sich daraus starke Quoten von 8,6 bzw. 10,1 Prozent. Zum Vergleich: VOX kam in der Zwischenzeit mit «Hangover 2» ► angesichts von 0,55 Millionen in etwa nur auf ein Viertel der Zuschauer. Mit fünf Prozent in der Zielgruppe lief der Streifen äußerst ausbaufähig.
Grandios gute Quoten holte der Sender dafür spät nachts mit seinem «Medical Detectives»-Marathon. Obwohl dieser nach 22 Uhr zunächst schwach startete, holte eine Ausstrahlung ab kurz vor zwei Uhr nachts beispielsweise tolle 14,7 Prozent in der Zielgruppe. Gegen 2.40 Uhr stieg die Quote dann sogar auf 17,3 Prozent bei 0,32 Millionen jungen Zuschauern an.
http://www.quotenmeter.de/n/101547/k...ler-fuer-sat-1
Scheint so das seine fans hauptsächlich aus U-14 bestehen.
Murat Aygün hatte ihn doch herausgefordert? Das war kurz nach Daniel Sam. Nun kannte ich Aygün bis gestern nicht aber zufällig sah ich dann diesen kampf von ihm gegen Zimmerman. Das wär doch mal unterhaltsam.
https://www.youtube.com/watch?v=-jt8exjh2ns
Ich denke eher das wäre eine ziemlich kurze Angelegenheit...
Der boxt doch für den Smolik viel zu gut und fällt auch nicht beim ersten gestreichelten Knie oder Kick gleich um. :D
Insofern wird dieser Kampf wohl nur zu Stande kommen wenn die Stekos den Aygün danach unter Vertrag nehmen dürfen...
Das wäre ein Gegner für Smolik nur eine Klasse besser. :D
Am geld kann es ja eigentlich nicht liegen. Sefer Göktepe soll im 20.000 euro geboten haben.