Seite 26 von 86 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ähhh btw Mohammed Abdallah die Zukunft, euer Ernst?Der hat null Technik,nur weil man im Mikes Gym trainiert heißt das nicht das jeder zum Champion wird.
    Stimmt 100%.
    Aber immerhin hat er das diesjährige 8 mann turnier des A1 World Combat Cups gewonnen. Was an sich schon ne grössere leistung ist als das von dem weltmeister in München.

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Stimmt 100%.
    Aber immerhin hat er das diesjährige 8 mann turnier des A1 World Combat Cups gewonnen. Was an sich schon ne grössere leistung ist als das von dem weltmeister in München.
    Ja das definitiv!

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

Kannix Gast

Standard

Bin gespannt was passieren wird.
    Kann jemand die Quoten der Steko Fight Nights rausfinden?
    Ich glaube uns interessiert ein Rückkampf eher weniger, aber auf Facebook und Youtube wird sicher einiger Druck ankommen. Ist vielleicht eine Frage wieviel Smolik mit seinem angekratzten Ego Einfluß auf das Matchmaking hat. Obwohl ich auch den Verdacht habe, dass er sich sehr unsicher ist ob er den Rückkampf überhaupt haben will, er hat sich ja sichtlich beschissen gefühlt.

Da müsste man schon gut kalkulieren, gehen wir das Risiko ein, oder kriegen wir trotzdem genug Quote(Kohle). Als Geschäftsmann und das scheinen die Stekos hauptsächlich zu sein, wäre es logisch erstmal wieder wie gehabt mit einem 0815 Kampf zu probieren ob man risikoarm weiter Geld verdienen kann.

Mit einem Sieg, egal wie wenig der Gegner als Maßstab für einen WM-Titel gelten kann, wäre Super-Michi voll rehabilitiert. Mit einer Niederlage könnte das Geschäft im Eimer sein und die Stekos müssen einen neuen Star aus dem Hut zaubern.

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Wie lang hat es gedauert das sie Smolik zum star machen konnten nach Kabashis ableben?

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was passieren wird.

Als Geschäftsmann und das scheinen die Stekos hauptsächlich zu sein, wäre es logisch erstmal wieder wie gehabt mit einem 0815 Kampf zu probieren ob man risikoarm weiter Geld verdienen kann.

nix. du hast dir selbst die antwort gegeben. dies würde jeder machen , wenn er die möglichkeit hätte mit sat 1 zusammenzuarbeiten....... ich glaube da laeuft mehr geld als glory durch PPV verdient

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Sat 1 an sich bestimmt. Aber wieviel davon fliesst an die Stekos? Garantiert nicht mehr als was Glory über PPVs, sponsoren, ESPN usw.... einnimmt.
    Geändert von Black Adder (11-06-2018 um 23:00 Uhr)

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Sat 1 an sich bestimmt. Aber wieviel davon fliesst an die Stekos? Garantiert nicht mehr als was Glory über PPVs, sponsoren, ESPN usw.... einnimmt.
    In hundert Jahren nicht, da unterschätzen einige Glory.Diese Steko Lachnummer zieht nie und nimmer so viel Geld.

Johnny99 Gast

Standard

In hundert Jahren nicht, da unterschätzen einige Glory.Diese Steko Lachnummer zieht nie und nimmer so viel Geld.

eben, Glory ist ja weltweit verbreitet, der Steko-Kram wird ja fast nur in Deutschland geguckt denke ich.

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

So wichtig ist Stekos fightnight bestimmt nicht für Sat 1 als das sie da massiv investieren würden. Eher bezahlt Steko Sat 1 das sie es überhaupt aussenden.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Eher bezahlt Steko Sat 1 das sie es überhaupt aussenden.
    das glaube ich nicht. da werden schon gute summen fliessen!

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht. da werden schon gute summen fliessen!
    Ich sag auch nicht das es so ist. Sondern bevor Sat 1 millionen bei Steko investiert, bezahlt Steko Sat 1. Etwas bekommt Steko bestimmt dafür.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

ich glaube jeder deutsche kämpfer würde dort kämpfen und sich vor den karren des WKU / steko wm systems spannen lassen
    Geändert von marq (12-06-2018 um 14:33 Uhr)

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich glaube jeder deutsche kämpfer würde dort kämpfen und sich vor den karren spannen lassen, mit dem WKU / steko system
    Glaub ich auch. Können sie auch mal weltmeister, wenn auch nur im engen kreis der Stekos, sein.

Kohleklopfer Gast

Standard

Smolik ist halt ein Geschäftsmann, der geht dahin wo es die meiste Kohle mit den geringsten Risiko gibt. Würde hier auch fast jeder genauso handhaben.
    Warum sollte er sich bei Glory von der Elite die fresse polieren lassen wenn Steko und Sat1 und die sonstigen Sponsoren so gut zahlen das es für Haus, einen AMG und nen verdammt guten Lebensstil reicht?
    Nur damit ein Forum voller Kampfsportler nicht mehr über ihn herzieht? ^^
    Die (Smolik,Steko,Sat1 etcpp) werden die Kuh jetzt noch solange melken wie nur möglich, damit alle beteiligten sich mir einer guten Bilanz trennen können.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

der stekos kopieren einfach das sauerlandsystem vom boxen. dies lief auch jahre lang mit diversen gemachten wm.
    alle beteiligten hat es genützt bis irgendwann der rundfunkrat nicht mehr die monetäre ausstattung des sauerlandstalls mitgemacht hat.
    bei sat 1 hat es dann nicht mehr so gut geklappt und bei sport 1 läuft das ganze aus!

Seite 26 von 86 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer