Zitat von
Cam67
Du schreibst , du hast es anders in Erinnerung (zum Thema verschwörungsdenkenvorwurf ) und noch im selben Absatz kommt dann Stichpunkt wie "WHO will Pandemieverlängern , Gates will Geld ....
Damit du verstehst worum es mir geht.
Ich schreibe ausschliesslich davon ,das nun endlich das Thema Verstrickung von Politik zur Wirtschaft und zwar mit Umgehung von demokratischen Vorgehensweise, betrachtet werden , und wie unterschiedlich das heute bewertet wird (hier im Forum) und es damals bewertet wurde , als es noch von der "falschen " Seite angesprochen wurde . (selbst nur als Überlegung.)
Und das erste was jetzt wieder passiert von dir , ist das zusätzliche Stichpunkte eingeschoben werden und schwupps haben wir statt einer möglichen Verstrickung die man betrachten kann/sollte, tatsächlich wieder ein Verschwörungsthema ...Klasse , super gemacht . Damals wie heute , haargenau das gleiche Vorgehen.
Und weil es haargenau so ist , ist es natürlich auch verständlich , das du es anders erinnerst , den für dich scheint es völlig normal zu sein.
Ich sag jetzt nicht das du das mit Absicht machst. Mittlerweile glaub ich einfach , das du ein Stichpunkt liest und dann frei Schnauze alles hinballerst was dir dazu in den Kopf kommt, scheizz egal ob der ursprüngliche Inhalt auf den du geantwortet hast völlig entstellt wird und/oder du einen Rahmen wieder bastelst der den urssprünglichen Inhalt in eine ganz andere Ecke bringt , als vom Ersteller gedacht. Ob das einfach Gedankenlosigkeit ist oder nicht fähig zu erkennen was man da macht ,,,,,keine Ahnung. und nein, du bist mit dieser Vorgehensweise nicht allein.