Sei froh, bei mir braucht dass immer wochenlange Vorarbeit:D
Druckbare Version
Tolles Wetter - bin nass bis auf die Knochen :D
Und in die Wohnung hats auch reingeregnet :o
Alter diese verdammten Vietnamesen bei uns im Haus, werde mich morgen beim Hausverwalter über die beschweren. Wollte heute eigentlich nichts mehr essen, und jetzt riecht das bei denen wieder so lecker, das ich am überlegen bin ob ich mir was beim Chinamann bestelle.:D;):D
Facebook ist doch so praktisch, einfach den Beziehungsstatus von "In einer Beziehung" auf "Single" ändern, und sich dann wundern warum selbst gut Freunde sagen "Das war aber nicht die nette Art um deine Beziehung mit ihr zu beenden"
:D immer wieder genial....
Ich hatte gestern eine Vorlesung in der es die ganze Zeit um KRK (Kinderrechtskonventionen) ging, war sehr strange:D.
-comment removed-
Nur noch drei Wochen :D :blume:
Wann kommt das verfluchte Päckchen:mad:
Noch mal 3 verdammte Monate kein Training....drecks Knie, drecks Fußball, argh!! :mad::mad:
Rollouts sind guuuut :p
http://www.feeldesain.com/feel/wp-co...-gerringer.jpg
Sitz jetzt auch schon seit zwei Monaten zu Hause rum wegen meinem Trommelfellriss und da dass Ding nochma eingerissen is darf ich vll. das ganze Prozedere mit OP usw nochma durchmachen. Kein KS, kein Krafttraining, kein Ausdauertraining, das ätzt einfach nur:mad:
Mein eigener Shitstorm, oder was wird das jetzt?Nur weil ich bei Twitter gegen alle Menschen geschossen habe die diese Lloret Scheiße im TV schauen.
N Haufen Jungs die ich noch von früher kenne haben sich beim Fussball im Verein die Beine kaputt getreten.
Frustrierend ist nur dass das ganze ne Woche vorm WK passiert ist, da trainierste drauf hin und fährst dann nochma zu nem Sparringstreff, bist nochnich ganz da weil du ewig im Auto gesessen bist und bekommst dann direkt in der ersten Runde einen Kick bescheuert aufs Ohr.
Die deutschen sind depressiv. Was ist bloß schief gelaufen, das so viele Menschen hier Musik von Grönemeyer kaufen? Die Jugend ist scheinbar verblödet, die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denker-Land?
Also wenn die Mädels auf den Flirt-Werbung-Fotos wirklich die sind, die was zum Flirten suchen, dann bin ich ein Sohn Bruce Lee´s:D:p
Ist doch toll, wenn man aus der Zeitung erfährt das man ab 1.8. für einen neuen Gesellschafter arbeitet, und sogar einen neuen Chef kriegt.
Ich hasse es, wenn Leute einen von einer blöden Idee erzählen, und das dann tatsächlich knallhart durchziehen.:D
Hass und Verachtung!! :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich möchte einmal in meinen Leben alle TV-Sender die ich empfange durch zappen, ohne das mir die Fratzen von Adolf Hitler und Co irgendwo ins Gesicht grinsen.
auch mal wieder da gewesen und festgestellt alles noch beim alten :D
und tschüss :cool:
Pay 2 Win ist doch fürn ***** :mad:
Ich finde den Sohn von Will Smith so nervig
Wenn ich jetzt in den Thread was poste fühlt er sich wieder angegriffen von mir, also lasse ich es. Selbst Samuel Koch hat nicht soviel gejammert, und der hat sich nicht nur den Zeh gebrochen.
das is net F2P :D