Seite 271 von 1395 ErsteErste ... 1712212612692702712722732813213717711271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Indariel Gast

Standard

Ich hatte gestern eine Vorlesung in der es die ganze Zeit um KRK (Kinderrechtskonventionen) ging, war sehr strange.

Blu3 3y3d hybr1d Gast

Standard

-comment removed-

Budoka_Dante Gast

Standard

Nur noch drei Wochen

Blu3 3y3d hybr1d Gast

Standard

Registrierungsdatum
    14.04.2006

Standard

Wann kommt das verfluchte Päckchen
    Gruß
    Frank

Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

Gerd Gigerenzer

MakroN Gast

Standard

Noch mal 3 verdammte Monate kein Training....drecks Knie, drecks Fußball, argh!!

Simplicius Gast

Standard

Rollouts sind guuuut

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Noch mal 3 verdammte Monate kein Training....drecks Knie, drecks Fußball, argh!!

Sitz jetzt auch schon seit zwei Monaten zu Hause rum wegen meinem Trommelfellriss und da dass Ding nochma eingerissen is darf ich vll. das ganze Prozedere mit OP usw nochma durchmachen. Kein KS, kein Krafttraining, kein Ausdauertraining, das ätzt einfach nur

Dr.Satan Gast

Standard

Mein eigener Shitstorm, oder was wird das jetzt?Nur weil ich bei Twitter gegen alle Menschen geschossen habe die diese Lloret Scheiße im TV schauen.

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen

Sitz jetzt auch schon seit zwei Monaten zu Hause rum wegen meinem Trommelfellriss und da dass Ding nochma eingerissen is darf ich vll. das ganze Prozedere mit OP usw nochma durchmachen. Kein KS, kein Krafttraining, kein Ausdauertraining, das ätzt einfach nur
    Da bin ich ja fast noch gut weggekommen

Und das schlimme ist, das ist nur passiert, weil mein Cousin überallhin nen Ball mitnimmt und Fußball spielen wollte...da sagt noch mal einer, Kampfsport wäre gefährlich!

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja fast noch gut weggekommen

Und das schlimme ist, das ist nur passiert, weil mein Cousin überallhin nen Ball mitnimmt und Fußball spielen wollte...da sagt noch mal einer, Kampfsport wäre gefährlich!
    N Haufen Jungs die ich noch von früher kenne haben sich beim Fussball im Verein die Beine kaputt getreten.

Frustrierend ist nur dass das ganze ne Woche vorm WK passiert ist, da trainierste drauf hin und fährst dann nochma zu nem Sparringstreff, bist nochnich ganz da weil du ewig im Auto gesessen bist und bekommst dann direkt in der ersten Runde einen Kick bescheuert aufs Ohr.

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen
    N Haufen Jungs die ich noch von früher kenne haben sich beim Fussball im Verein die Beine kaputt getreten.

Frustrierend ist nur dass das ganze ne Woche vorm WK passiert ist, da trainierste drauf hin und fährst dann nochma zu nem Sparringstreff, bist nochnich ganz da weil du ewig im Auto gesessen bist und bekommst dann direkt in der ersten Runde einen Kick bescheuert aufs Ohr.
    Autsch!

Budoka_Dante Gast

Standard

Die deutschen sind depressiv. Was ist bloß schief gelaufen, das so viele Menschen hier Musik von Grönemeyer kaufen? Die Jugend ist scheinbar verblödet, die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denker-Land?

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Also wenn die Mädels auf den Flirt-Werbung-Fotos wirklich die sind, die was zum Flirten suchen, dann bin ich ein Sohn Bruce Lee´s

Dr.Satan Gast

Standard

Ist doch toll, wenn man aus der Zeitung erfährt das man ab 1.8. für einen neuen Gesellschafter arbeitet, und sogar einen neuen Chef kriegt.

Seite 271 von 1395 ErsteErste ... 1712212612692702712722732813213717711271 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer