Ich befürchte, das es hier in diesem Land irgendwann mal richtig krachen wird..
Druckbare Version
Ich befürchte, das es hier in diesem Land irgendwann mal richtig krachen wird..
Wenn ich mir ansehe wie hier wieder anstelle von Pietät, echter Anteilnahme und sachlichen Fragen wie man so etwas verhindern kann, vielfach nur billigste Stimmungsmache und schamloses Ausnutzen dieses schrecklichen Verbrechens zu beobachten ist, befürchte ich dies auch.
Als Vater kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, was dieser Verlust für die Familie bedeuten muss.
ne..aber ich glaube halt, das diese unbegrenzte zuwanderung (auch und nicht nur )in unsere sozialsysteme), mit einigen nicht ingrierbaren messerstechenden personen..irgendwann bei vielen leuten auf grosse ablehnung und wut stösst. wovon ich ganz klar kriegflüchtige und hilfsbedürftige menschen ausklammern möchte. weiterhin wird der sozialstaat irgendwann vielleicht auch nicht mehr bezahlbar werden. da das thema hier aber wieder zu politisch wird, können wir uns solche diskussionen hier aber sparen...und ich nehme meinen nazi stempeldruck- gerne entgegen.. :)
q.e.d.
https://www.ruhrnachrichten.de/regio...45-2000692683/
Auch interessant. Das ist die Täter Opfer Verdrehung die vielen bitter aufstößt. Genau wegen solcher Hexenjagden geht Vertrauen in die Justiz und Medienlandschaft verloren.
Welche Täter-Opfer Umdrehung? Welche Hexenjagd? Bist du sicher, dass du den richtigen Artikel verlinkt hast?
Öffentlich an den pranger gestellt wird nicht der der sich falsch verhält. Sondern derjenige der darüber spricht. Nach Möglichkeit der Denunzianten soll er sogar seinen Job verlieren. Vielleicht liegt es auch an mir aber ich kann das nicht mit meinem Gerechtigkeitssinn vereinbaren.