Seite 110 von 217 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 3247

Thema: Polizeieinsatz in Dortmund - MP-Einsatz

Gast Gast

Standard

Ich befürchte, das es hier in diesem Land irgendwann mal richtig krachen wird..

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen
    Sylvesterfeuerwerk?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Wenn ich mir ansehe wie hier wieder anstelle von Pietät, echter Anteilnahme und sachlichen Fragen wie man so etwas verhindern kann, vielfach nur billigste Stimmungsmache und schamloses Ausnutzen dieses schrecklichen Verbrechens zu beobachten ist, befürchte ich dies auch.
    Als Vater kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, was dieser Verlust für die Familie bedeuten muss.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    25.03.2022

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir ansehe wie hier wieder anstelle von Pietät, echter Anteilnahme und sachlichen Fragen wie man so etwas verhindern kann, vielfach nur billigste Stimmungsmache und schamloses Ausnutzen dieses schrecklichen Verbrechens zu beobachten ist, befürchte ich dies auch.
    Als Vater kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, was dieser Verlust für die Familie bedeuten muss.
    Und die Deutungshohheit, was echte Anteilnahme ist, und was nicht, liegt hier bei dir, wa?

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Und die Deutungshohheit, was echte Anteilnahme ist, und was nicht, liegt hier bei dir, wa?
    Irgendein Geraune, was Schreckliches in diesem unseren Lande passieren könnte, ohne zu sagen, was und warum, hat jedenfalls mal so gar nix damit zu tun. So viel dürfte klar sein.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wer sonst hätte den die dafür nötige moralische Integrität.

Es geht mir aber gar nicht um Deutungshoheit sondern um allgemeine Regeln des Anstands. Wenn jemand die Deutungshoheit hat, dann die nahen Angehörigen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Sylvesterfeuerwerk?
    ne..aber ich glaube halt, das diese unbegrenzte zuwanderung (auch und nicht nur )in unsere sozialsysteme), mit einigen nicht ingrierbaren messerstechenden personen..irgendwann bei vielen leuten auf grosse ablehnung und wut stösst. wovon ich ganz klar kriegflüchtige und hilfsbedürftige menschen ausklammern möchte. weiterhin wird der sozialstaat irgendwann vielleicht auch nicht mehr bezahlbar werden. da das thema hier aber wieder zu politisch wird, können wir uns solche diskussionen hier aber sparen...und ich nehme meinen nazi stempeldruck- gerne entgegen..

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

und ich nehme meinen nazi stempeldruck- gerne entgegen..
    Den Du dir hiermit selber per Strohmann verpasst hast? Bitte, mach' wenn Du meinst, Du musst.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Den Du dir hiermit selber per Strohmann verpasst hast? Bitte, mach' wenn Du meinst, Du musst.

eigentlich nicht ...aber wie schon geschriebn..das thema ist hier wohl eh fehl am platz..bleiben wir bei unserm polizeieinsatz und warten auf neue updates oder einsätze .

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Der nächste Vorfall mit Messer und mit tödlichem Ausgang:
    https://www.merkur.de/deutschland/ba...-91957226.html
    Was hast das mit dem Thema dieses Fadens zu tun? Ich dachte hier gings um Polizeieinsätze?

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

weiterhin wird der sozialstaat irgendwann vielleicht auch nicht mehr bezahlbar werden. .
    Mit Sicherheit. Aber das liegt nicht an den von dir genannten Gründen, bei denen es mehr oder weniger um peanuts geht.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

https://www.ruhrnachrichten.de/regio...45-2000692683/

Auch interessant. Das ist die Täter Opfer Verdrehung die vielen bitter aufstößt. Genau wegen solcher Hexenjagden geht Vertrauen in die Justiz und Medienlandschaft verloren.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Welche Täter-Opfer Umdrehung? Welche Hexenjagd? Bist du sicher, dass du den richtigen Artikel verlinkt hast?

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Öffentlich an den pranger gestellt wird nicht der der sich falsch verhält. Sondern derjenige der darüber spricht. Nach Möglichkeit der Denunzianten soll er sogar seinen Job verlieren. Vielleicht liegt es auch an mir aber ich kann das nicht mit meinem Gerechtigkeitssinn vereinbaren.

Seite 110 von 217 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer