Hätten seine Mitspieler Kondome verwendet, dann wäre das Bad auch noch sauber :o
Druckbare Version
Hätten seine Mitspieler Kondome verwendet, dann wäre das Bad auch noch sauber :o
Wir haben diese Woche ne neue Kollegin bekommen und rausgefunden, dass ich am selben Tag wie ihre Schwester geboren wurde. Folgender Dialog:
"Du hast am selben Tag wie meine Schwester Geburtstag, nur ein paar Jahre später."
"Wieso, wann ist sie denn geboren worden?"
"1986."
:blume:
80er Jahre Action vom Feinsten, der Abend ist gerettet.:D
So eine Schei***, der alten Hexe hat doch ein Saurier in den Kopp gekotzt!! :mad: :narf::cussing::its_raini:vogel::sport098:
brumm brumm..
:o:):klatsch::engelteuf:gruebel:
Heute Abend Junggesellenabschied. Ich weiß nicht, was überwiegt... Freude oder blanke Panik :ups: :cool: :)
Hast du deinen Freunden nicht eingbleut, was am Jungesellenabschied gar nicht geht? :ups::ups::ups:
Da gibts ja wirklich üble Dinge....hab ich zwar nur gehört, aber in Tirol füllen sie die Jungesellen schon mal extrem ab, hängen sie dann mit Handschellen auf Leiterwagen an und lassen sie halbnackt vor dem Lokal stehen mit nichts an als einem Tütü etc.....und das war noch das Harmloseste :o
Ansonsten viel Spaß :)
Hab Hamburg tatsächlich überlebt
Vielleicht sollte ich den obersten Chef doch mal in den ***** kriechen, oder den Abteilungsleiter vögeln. Denn nur so macht man Karriere.:mad:
Super, ein Remake von Robocop. Und dann sieht der neue Robocop aus wie eine Mischung aus Batman und Ironman. Fällt denen in Hollywood echt nichts mehr ein?:ups:
Selten so sehr über Regenwürmer beim dreckspritzen gefreut :)
Kiffer sind eben die besten Ratgeber wenn es um kränkelnde Pflanzen geht - jetzt können Flieder und Apfelbäumchen wieder lachen :sport146:
Da werde ich demnächst wohl mal ins Kino gehen, und mir Titanic anschauen.:ups:
Immer wieder die gleiche scheisse hier...:rolleyes:
Ausgelutscht.
Warum fühlen sich die ganzen Spinner in irgendwelchen "Gibt es Gott" Diskussionen dazu berufen über Einstein, die Quantenphysik und die Kopenhagener Deutung zu schwadronieren obwohl sie offensichtlich nicht mal wissen wie man Hamiltonian schreibt?
Wunderwunderschöne Bilder :) Ich hatte dich irgendwie in Erinnerung mit roten Haaren, aber dann war da ja was mit blond - jedenfalls siehst du wunderschön aus! :)
Deine Schuhe sind auch verschärft. Und die Torte ist hat auch nicht so das typische Design - nett :D
Das Bild unter den großen Uhrenbildern in s/w (rechts außen) find ich besonders schön. Aber lass dir gesagt sein, dass du ein strahlendes und authentisch wirkendes Lächeln hast.
(Mahaha wie sie lächelt, als sich der Gatte das Auge tupft):D
Dankeschön :)
Habe in letzter Zeit immer häufiger Schmerzen in der rechten Schulter. Ob ich die Liegestütze und/oder das Heben von Gewichten sein lassen sollte? :gruebel:
Danke, es war auch wirklich wunderschön...hätt mir nie gedacht, dass heiraten echt so fetzt....hab das Lächeln den ganzen Tag einfach nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt....deshalb war bei mir auch nix mit Heulen bei der Trauung :D
Man beachte übrigens meine "zarten" Kampfsportärmchen, die ich durch die Chiffonstola etwas abgesoftet hab ;)
Ebenfalls dankeschön :)
Kennengelernt: anfangs sehr unspektakulär: übers Internet :cool:
Dann allerdings mit viel Action verbunden, weil der Gute 500 Kilometer von mir entfernt gewohnt hat. Bin dann einfach irgendwann in den Zug und hingefahren, um ihn mir persönlich anzusehen....hopp oder dropp quasi ;)
Ja, das Lächeln ist der Hammer. Überhaupt die Ausstrahlung. Scheiße, ich werd langsam nervös...
Berglullu :D
Danke, hehe, das war Absicht! Sonst heißt es wieder, ich bin so ein dominates Weib ;)
Es müsste eigentlich Berglulu heißen, aber der Graveur in D-Land hat gepfuscht und so kurzfristig ließ sich da nichts mehr machen....:o
Ach, du wirst sehen, eure Hochzeit wird auch wunderschön :) Und das Wetter ist ja auch gar nicht so übel angesagt, oder?
Dann bleib doch auf deinem dicken Ar*** sitzen... :mad:
Was man nicht selber macht, wird eh nix gescheites.. :rolleyes:
Versteh einer die Frauen...:p
versteh einer die männer :(
Versteh´ einer die Menschen... :o
un' Katzen erst!
Am 2.10. schneiden sie mich auf, na da freue ich mich doch drauf.
...ich denke gerade an das bevorstehende Wochenende.
Wiesenzeit!! Schalalala, die fünfte Jahreszeit beginnt! :)
Super, gerade bei meinem Ohr zum ersten Mal nach der OP die Pflaster gewechselt und siehe da es steht total ab. Wer hätte gedacht das ein einseitiges Segelohr so bescheuert aussieht. Ich hoffe das schwillt vll nochn bisschen ab oder so:p
Ansonsten hat jemand hier Erfahrung mit dem Anlegenlassen des Ohrs?
Just married :blume:
http://romdogs.tripod.com/dogs/garylarson/34.jpg
nur Spaß ;)
Gratulation und alles Gute! :)
pure Eskalation und totale Zerstörung