Seite 295 von 1395 ErsteErste ... 1952452852932942952962973053453957951295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

MakroN Gast

Standard

Hab Hamburg tatsächlich überlebt

Dr.Satan Gast

Standard

Vielleicht sollte ich den obersten Chef doch mal in den ***** kriechen, oder den Abteilungsleiter vögeln. Denn nur so macht man Karriere.

Dr.Satan Gast

Standard

Super, ein Remake von Robocop. Und dann sieht der neue Robocop aus wie eine Mischung aus Batman und Ironman. Fällt denen in Hollywood echt nichts mehr ein?

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Super, ein Remake von Robocop. Und dann sieht der neue Robocop aus wie eine Mischung aus Batman und Ironman. Fällt denen in Hollywood echt nichts mehr ein?
    Ich fand ja die Idee für den Film "Snowwhite" schon saudämlich

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Selten so sehr über Regenwürmer beim dreckspritzen gefreut
    Kiffer sind eben die besten Ratgeber wenn es um kränkelnde Pflanzen geht - jetzt können Flieder und Apfelbäumchen wieder lachen

hashime Gast

Standard

Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Kiffer sind eben die besten Ratgeber wenn es um kränkelnde Pflanzen geht - jetzt können Flieder und Apfelbäumchen wieder lachen
    Wenn du deine Pflanzen echt lachen siehst/hörst, solltst du selbst vermutlich weniger kiffen

Dr.Satan Gast

Standard

Da werde ich demnächst wohl mal ins Kino gehen, und mir Titanic anschauen.

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Da werde ich demnächst wohl mal ins Kino gehen, und mir Titanic anschauen.

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Pflanzen echt lachen siehst/hörst, solltst du selbst vermutlich weniger kiffen
    Pfah, bevor ich deine Ratschläge verarbeite und auf Angemessenheit untersuche, will ich dich erst mal im weißen Kleid lachen gesehen haben

Phrachao-Suea Gast

Standard

Immer wieder die gleiche scheisse hier...
    Ausgelutscht.

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Warum fühlen sich die ganzen Spinner in irgendwelchen "Gibt es Gott" Diskussionen dazu berufen über Einstein, die Quantenphysik und die Kopenhagener Deutung zu schwadronieren obwohl sie offensichtlich nicht mal wissen wie man Hamiltonian schreibt?
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

hashime Gast

Standard

Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Pfah, bevor ich deine Ratschläge verarbeite und auf Angemessenheit untersuche, will ich dich erst mal im weißen Kleid lachen gesehen haben
    Büddeschön, einfach runterscrollen:

photokino.at photokino.at | mag. (fh) roland voraberger | hochzeitsfotograf | hochzeitsvideos | hochzeitsreportage | taufvideo | foto | taufe | paarfotos | engagement shooting | familie|kinder|action|sport|vöcklabruck|schwanenst adt|niederthalheim|be

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Smile

Wunderwunderschöne Bilder Ich hatte dich irgendwie in Erinnerung mit roten Haaren, aber dann war da ja was mit blond - jedenfalls siehst du wunderschön aus!

Deine Schuhe sind auch verschärft. Und die Torte ist hat auch nicht so das typische Design - nett

Das Bild unter den großen Uhrenbildern in s/w (rechts außen) find ich besonders schön. Aber lass dir gesagt sein, dass du ein strahlendes und authentisch wirkendes Lächeln hast.

(Mahaha wie sie lächelt, als sich der Gatte das Auge tupft)

Dankeschön

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Da man(n) hier mit liest: mal unbekannterweise herzlichen Glühstrumpf

Wenn ich fragen darf: Wo habt ihr Euch kennengelernt (ist ne Frage die ich immer interessant finde, selbst wenn die Umstände dann gnaz unspektakulär sind).

Blu3 3y3d hybr1d Gast

Standard

Habe in letzter Zeit immer häufiger Schmerzen in der rechten Schulter. Ob ich die Liegestütze und/oder das Heben von Gewichten sein lassen sollte?

Seite 295 von 1395 ErsteErste ... 1952452852932942952962973053453957951295 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer