Zitat von
ThomasL
Lebensgefühl: Gerade getrübt. Ich hatte ein Buch, dass es nicht mehr über den normalen Buchhandel gab bei Amazon bestellt (lässt sich leider oft nicht vermeiden). Dummerweise kam dann ein Packet vom Kopp Verlag (bei dem ich nie etwas bestellen würde - der hat es wohl nachgedruckt) mit einen Katalog. Dumm wie ich bin, habe ich heute mal reingeschaut. Ich habe noch nie eine solche Ansammlung von schwachsinnigen, esoterischen, rechten, Verschwörungstheoretischen und, und, und... Buchbeschreibungen gelesen. Alter, ich komme mir vor als hätte ich ins Auge Saurons geschaut.
Auszug gefällig (nichts für schwache Gemüter):
Zum Glück gibt es auch Bücher die ewiges Leben versprechen. Hole ich mir, wenn ich nicht sterbe brauche ich mir über den obigen Sachverhalt nicht den Kopf zerbrechen.
Noch Besser folgende Beschreibung:
Ich glaube ich brauche jetzt erstmal ein Bier, zum Glück kann ich das guten Gewissens trinken, es gibt dort auch ein Buch: "Die Heilkraft des Bieres".
Dort findet halt "jeder", dass was er braucht bzw. die Bestätigung für das was er gerne glauben möchte. Ich hoffe mal der Brennwert des Katalogs ist wenigstens gut.