ist da jetzt auch eine sexuelle Anspielung drin? :idea:
Druckbare Version
Morgen.
Ich mag die RUnde irgendwie
Gestern im TV gesehen, dass MM 20 % auf alle PS4 Artikel gibt. Dachte ich mir "cool". Schau ich was die Konsole regulär kosten soll -> 349 € ... Komisch, vor 2-3 Wochen hat sie noch 329 € gekostet. I see what you did there :D
Bewegung hat es nicht besser gemacht.
Es ist laut Ortophäden ein Pferdekuss (war heute da weil es schlimmer wurde also nicht schlimmer als Montag sondern Dienstag war es besser von Mittwoch zu Donnerstag wurde es leicht schlimmer und von Donnerstag zu Freitag noch mal ein gutes stück. Habe jetzt meist mein bein ausgestreckt.
Voltaren und ein verband wurde heute rauf gemacht. Soll es Kühlen und Voltaren rauf machen. Und diese woche nun kein sport mehr machen (also er meinte Samstag aber Sonntag hab ich eh kein training also ist es egal.
Solange ich ab Dienstag ohne probleme ins Praktikum gehen kann, ist alles cool.
Pferdekuss? Du Weichei :D
Ich gehe mal davon aus das es ein späßchin ist.
Tss. Ich kann mein Bein nicht ohne schmerzen anziehen. Also wenn ich in der ban strecke sind meien beine fast ausgestreckt. Ins Auto ein zu steigen war schlimm.
Außerdem bin ich die letzten tage trotzdem zur arbeit gegangen (bvb) und durfte hier und da die ganze zeit hinlaufen.
Montag konnte ich teilweise nur Hüpfen.
Ein Kyokushinler kennt keinen Schmerz :p
es wird ja dann nur noch schlimmer wenn ich mich bewege. außerdem bin ich die grundschule unterschmerzen gelaufen und die kata auch. Hab nur aufgehört weil man es mir gesagt/geraten hat. :-§ Wenn es hart auf hart kommt, ignoriere ich ihn. Aber man sagt auch, ein weiser schwertkämpfer zieht nur sein schwert, wenn es wirklich von Nöten ist. (irgendwie so)
Sag das mal den die im turnier umkippen (dass die wieder aufstehen sollen und weiter kämpfen sollen. solange die nicht tod umkippen ist alles gut :D )
dürfen die nicht. Da gegen kann man klagen. Oder gehört die PS4 nicht zum angebot. dann ist es was anderes. Dachte dass die den preis so geändert haben, dass die PS4 trotzdem immer noch 329 euro kostet (das dürfen die halt nicht machen )
Glaube MM hat wegen sowas auch schon paar klagen abbekommen.
https://www.facebook.com/theMMAUG/vi...5990450783919/ O.o
Das war halb schmunzelnd und halb ernst ;)
Was weiß ich wie "schwer" dich der Pferdekuss verletzt hat. Finde aber das man man ein sehr starkes Hämatom bis hin zu anrissen haben kann und wenn man sich ordentlich erwärmt die schmerzen weg sind... Bis man wieder abgekühlt hat.
Man kann also trotzdem gut trainieren gehen. Ob es jedoch vernünftig ist... Wohl eher nicht. Früher wäre ich hingegangen heute würde ich einsehen das man ein paar Tage pause macht. Das Früher hat mir nämlich viel kaputt gemacht :D
Pferdekuss? :D Ich fühle mit dir. Hab gestern mit dem Cheffe Oberschenkelabhärtung gemacht ... jetzt sind die Beine dick und blau :rolleyes:
Wie man eine komplette Büroeinheit aus dem Rennen nehmen kann, wenn man die Sprache der Kaffeemaschine von Deutsch auf Türkisch umstellt ... :rofl:
Haben wir jetzt türkisch Kaffee? :gruebel:
Ich finds jedenfalls lustig und so bleibt es auch :D
Also englisch, französisch, spanisch, russisch, tschechisch, norwegisch und italiensch wäre ja noch drin gewesen ... aber türkisch ... da hört unser Sprachverständnis auf ... naja, können nur schlauer werden, wenn wir es so lassen. Ein Wort kenne ich jetzt schon mal: Fincan :D