Seite 1118 von 1395 ErsteErste ... 11861810181068110811161117111811191120112811681218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.756 bis 16.770 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Ob ihm der feinsinnig-kritische Hintersinn von "Fixie und Foxie, die notgeilen NATO-Nymphomaninnen im Bumsbomber über Belgrad" wohl auch entgeht ?
    ist da jetzt auch eine sexuelle Anspielung drin?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Morgen.

Ich mag die RUnde irgendwie
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Gestern im TV gesehen, dass MM 20 % auf alle PS4 Artikel gibt. Dachte ich mir "cool". Schau ich was die Konsole regulär kosten soll -> 349 € ... Komisch, vor 2-3 Wochen hat sie noch 329 € gekostet. I see what you did there

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Gestern im TV gesehen, dass MM 20 % auf alle PS4 Artikel gibt. Dachte ich mir "cool". Schau ich was die Konsole regulär kosten soll -> 349 € ... Komisch, vor 2-3 Wochen hat sie noch 329 € gekostet. I see what you did there

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Bewegung hat es nicht besser gemacht.

Es ist laut Ortophäden ein Pferdekuss (war heute da weil es schlimmer wurde also nicht schlimmer als Montag sondern Dienstag war es besser von Mittwoch zu Donnerstag wurde es leicht schlimmer und von Donnerstag zu Freitag noch mal ein gutes stück. Habe jetzt meist mein bein ausgestreckt.

Voltaren und ein verband wurde heute rauf gemacht. Soll es Kühlen und Voltaren rauf machen. Und diese woche nun kein sport mehr machen (also er meinte Samstag aber Sonntag hab ich eh kein training also ist es egal.

Solange ich ab Dienstag ohne probleme ins Praktikum gehen kann, ist alles cool.

OSU

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Pferdekuss? Du Weichei
    Ich gehe mal davon aus das es ein späßchin ist.
    Tss. Ich kann mein Bein nicht ohne schmerzen anziehen. Also wenn ich in der ban strecke sind meien beine fast ausgestreckt. Ins Auto ein zu steigen war schlimm.

Außerdem bin ich die letzten tage trotzdem zur arbeit gegangen (bvb) und durfte hier und da die ganze zeit hinlaufen.

Montag konnte ich teilweise nur Hüpfen.

OSU

freakyboy Gast

Standard

Ein Kyokushinler kennt keinen Schmerz

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

es wird ja dann nur noch schlimmer wenn ich mich bewege. außerdem bin ich die grundschule unterschmerzen gelaufen und die kata auch. Hab nur aufgehört weil man es mir gesagt/geraten hat. Wenn es hart auf hart kommt, ignoriere ich ihn. Aber man sagt auch, ein weiser schwertkämpfer zieht nur sein schwert, wenn es wirklich von Nöten ist. (irgendwie so)

Sag das mal den die im turnier umkippen (dass die wieder aufstehen sollen und weiter kämpfen sollen. solange die nicht tod umkippen ist alles gut )

OSU

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

dürfen die nicht. Da gegen kann man klagen. Oder gehört die PS4 nicht zum angebot. dann ist es was anderes. Dachte dass die den preis so geändert haben, dass die PS4 trotzdem immer noch 329 euro kostet (das dürfen die halt nicht machen )

Glaube MM hat wegen sowas auch schon paar klagen abbekommen.

https://www.facebook.com/theMMAUG/vi...5990450783919/ O.o
    Geändert von Dastin (27-11-2015 um 08:58 Uhr)

OSU

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Das war halb schmunzelnd und halb ernst
    Was weiß ich wie "schwer" dich der Pferdekuss verletzt hat. Finde aber das man man ein sehr starkes Hämatom bis hin zu anrissen haben kann und wenn man sich ordentlich erwärmt die schmerzen weg sind... Bis man wieder abgekühlt hat.
    Man kann also trotzdem gut trainieren gehen. Ob es jedoch vernünftig ist... Wohl eher nicht. Früher wäre ich hingegangen heute würde ich einsehen das man ein paar Tage pause macht. Das Früher hat mir nämlich viel kaputt gemacht

Cillura Gast

Standard

Pferdekuss? Ich fühle mit dir. Hab gestern mit dem Cheffe Oberschenkelabhärtung gemacht ... jetzt sind die Beine dick und blau

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Das war halb schmunzelnd und halb ernst
    Was weiß ich wie "schwer" dich der Pferdekuss verletzt hat. Finde aber das man man ein sehr starkes Hämatom bis hin zu anrissen haben kann und wenn man sich ordentlich erwärmt die schmerzen weg sind... Bis man wieder abgekühlt hat.
    Man kann also trotzdem gut trainieren gehen. Ob es jedoch vernünftig ist... Wohl eher nicht. Früher wäre ich hingegangen heute würde ich einsehen das man ein paar Tage pause macht. Das Früher hat mir nämlich viel kaputt gemacht
    Naja. Glaube eher nicht wirklich. Wir hatten uns gut warm gemacht. Ich kann ja mein Bein kaum beugen. Wenn das nur beim sitzen schmerzen geben würde, dann wäre ich Mittwoch und gestern beim training gewesen.
    Wie gesagt, es ist nicht ein bissen sondern mehr.

OSU

Cillura Gast

Standard

Wie man eine komplette Büroeinheit aus dem Rennen nehmen kann, wenn man die Sprache der Kaffeemaschine von Deutsch auf Türkisch umstellt ...

Haben wir jetzt türkisch Kaffee?

Ich finds jedenfalls lustig und so bleibt es auch

Also englisch, französisch, spanisch, russisch, tschechisch, norwegisch und italiensch wäre ja noch drin gewesen ... aber türkisch ... da hört unser Sprachverständnis auf ... naja, können nur schlauer werden, wenn wir es so lassen. Ein Wort kenne ich jetzt schon mal: Fincan
    Geändert von Cillura (27-11-2015 um 11:39 Uhr)

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Ein Ingsbumsler auch nicht.
    Deshalb gucken die immer so überrascht, wenns weh tut
    Volenti non fit iniuria

Seite 1118 von 1395 ErsteErste ... 11861810181068110811161117111811191120112811681218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer