Nein, das hier :D
Druckbare Version
Heute gibt es Weihnachtsfilme. Kevin allein zu Haus, Schöne Bescherung und Stirb langsam :)
denkt sich gerade, dass lästerbacke georgi sang und klanglos schon länger inaktiv/gesperrt ist, ohne dass eine grobe beleidigung gefallen ist. ein schelm, der vermutet, dass sein kumpel duoyang (der ihm immer zur seite gestanden ist) ein und die selbe person war....
was immer alle mit ihren Weihnachtsfilme haben.. Ich hab am PC gezockt und ruh war :) Ahja ich habe es wieder geschafft _kein_ last Christmas hören zu müssen :D
Kennst du das spiel?
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI
das ist doch die Weihnnachts-Pop-Version von "Oh wie so trügerisch sind Weiberherzen..."?
zum Glück hat der gute George seine Lektion gelernt und sucht nicht mehr "someone special", sondern nur noch einen Platz
So, weil die Trolle bei Elite Dangerous eine so beschissene Preispolitik haben, bin ich nun bei der Konkurrenz eingestiegen! Sauschädln depperte :p
Boah, bin wieder da, war drei Tage blau unterm Baum, ich hab keine Ahnung mehr wo oben oder unten ist!:o
ist aber nicht nett, erst grün und blau geschlagen, dann an nem baum fest gebunden. was die leute alles mit einem treuen pferdchen anstellen...
für mich, als tierfreund, auch besser so. ich weine recht schnell
morgääähn
Und wer schaut 32c3?