:troete: :Ignored: :idea:
:vogel: :confused: :o
Druckbare Version
:troete: :Ignored: :idea:
:vogel: :confused: :o
Ich glaube ja immer noch nicht, dass er es irgendwann rafft, der gute Mario. Aber: Never Surrender, never give up!
Glaube an dich, lerne denken, lesen und rechnen!
Vielleicht auch weniger saufen und kiffen.
Wer zur,Hölle,ist,macabre? Was mir an diesen foren generell auf den,sack geht,ist das alle in pseudonymen schreiben ... haben angst vor sich selbst ... wenn man vom affen abstammt und auf einer ausgeschissenen kugel,unterwegs,ist wundert mich das nicht... :D
Alter, man weis nicht woher! Woher erzählen dir Jesuiten im Wahn, die eine Wissenschaftsreligion mit Ausserirdischen bald präsentieren.
Woher und warum weis kein Mensch Digger. Das ist wie mit den Kampfkunst*****is die vom kämpfen reden, aber noch nie gekämpft haben. Alles verarschung digger!
Du arme S** :cool:
Angenommen die Erde ist flach, wie kann es in Deutschland dunkel sein wenn es in Amerika hell ist? Die Distanz zwischen New York und Berlin ist doch nicht so groß, dass die Sonne verschwinden würde. Das sind vielleicht so um die 6000 km Entfernung. Und so winzig kann der Stern auch nicht sein, weil er selbst in 3km Flughöhe noch seine relative Größe beibehält.
Eddie Bravo wird sicherlich schon mal um die Welt geflogen sein und Kontakte im Ausland haben. Da müsste der doch nur mal zum Telefon greifen und fragen ob die Sonne scheint oder nicht.
-----BEGIN PGP MESSAGE-----
hQIMA6QYE8nN6yDYAQ/+Juk1LkLaqwPdAdzuEVu3fkUgu868uKKO13Ihf8VianJB
PHk4EJ6LI3Ys6yuKxScm4Z4WlMQAwL5uc+0emZ1Z9eMEhMQRdw quDdYaz1qgD4Bv
FFpHAn5wJVve6iFVZVl0DCXga8qnae6U3TteQzUrGRARnf602D UMJVGfna61Iglu
7EIK9NwxPs8Kb3SeZIAsEUXOxH/UbetKrYA6OgUwgfvRKIN4v+Olag/oTIjSbv4/
Q9ILgwsA3We7niytapDJT9zu/sfvPD2ZmXUnC2tVWlmm9nGQPSA4M6pn051F1Myu
X7yD3SnLjUI3Ou157/VGMT6Zul9efvXCnfUrjhD1NWuMWjcrHGrUr5JbBxfYYHp0
vX0eIPGIMxg+LYvuux5zn3zN9UeqEuFsnTcOTFGd5Lf6yv6nK3 jA9p5lyV/VGmC7
qzGbF1RlsVIVaSlm8i1Jnl8k8YYbf6SGoiqSdijV+WWKbU3oOD qHsBb3m5yQMOMi
/Uw7kdf23i/1qKh8CuISWOrNy8iZ6fNZBpzV3cZLOMrwxfHZ02sMEZR/MUPel6KV
PnTaM8JF7U5LPDQunQVD+PX6VldlwwjJuYFrWQmjOPIazdSsLT GE53m/TqoKXaDw
VCl/GJuF7Hz52aPzd8SehmK3WM3jUfLdS5270Ps0BFrlFoziYs79hH RjBT9E+NbS