Kick Ass hab ich wieder geguckt, fand ich ziemlich geil.
Slow West, hat mir gefallen.
Nicht gucken: Hammer of Gods
und Everest, ich hab mich durchgequält und gehofft das alle sterben:mad:
Druckbare Version
Kick Ass hab ich wieder geguckt, fand ich ziemlich geil.
Slow West, hat mir gefallen.
Nicht gucken: Hammer of Gods
und Everest, ich hab mich durchgequält und gehofft das alle sterben:mad:
Hüter des Lichts
9 von 10, immer wieder Klasse
Vikings Staffel 1
8 von 10, mit Staffel 2 gehts weiter
Den neuen STAR WARS...
fand ihn gut und wie hier schon geschrieben wurde, besser als Teil 1 -3. Atmosphärisch wieder näher an der ersten Trilogie dran.
Kann man sich auf jedenfall anschauen und ich freue mich schon auf die kommenden beiden Filme.
Wie kann man den gut finden?
Mission Impossible 2
9 von 10
Mir gefällt er einfach.
Geile Action Szenen
Das Waisenhaus
7 von 10
Naja, habe erst den Trailer gesehen und mir da die Story anders vorgestellt.
So hat er mir nicht ganz so sehr gefallen, wie ich erwartet hatte.
Big Stan
Ist so eine Karate kid Persiflage. Mit David caradine. Ich fand den Klasse, total witzig. Relativ unbekannt, wohl deswegen gratis auf YouTube zu sehen
The Flash (Serie) 6/10
Habe jetzt die Hälfte der ersten Staffel gesehn. Die Serie ist wohl eher auf Kinder zugeschnitten. Oft soll die Serie auf Krampf cool rüber kommen, dazu kommen dann häufige Logikfehler
(Flash klaut seinem Chef das Mittagessen vom Tisch und der wundert sich nicht mal darüber wie das jmd gemacht haben könnte, sondern ärgert sich nur das es weg ist;
die Eine kommt knapp 10s nachdem sie die Nachricht bekommen hat das am Kühlschrank die Tel.Nr. von einem verpassten Anruf hängt, wieder ins Zimmer und teilt mit das sie bei einer Zeitung eingestellt wurde).
Dazu kommt dann der wohl langweiligste und naivste Superheld den ich kenne. Allerdings kenne ich mich in den Superheldenuniversen auch nicht so gut aus.
Neuer Star Wars Film 8/10
The Notorious 9.5/10 :D leider viel zu kurz.
Naja, das ist Geschmackssache..
Flash ist einer meiner Lieblinge.
Poltergeist (Original)
7,5 von 10
Hat mir recht gut gefallen..
The Nightmare
8,5 von 10
Hat mir doch gut gefallen.
Mischung aus Horrorfilm und Dokumentation..
Aber absolut keine Ahnung,wieso der ab 18 ist-meiner Meinung nach würde 12 komplett ausreichen.
Knock, Knock mit Keanu Reaves 8/10
Interessanter Film, leider am Anfang ein wenig zu zwanghaft mit der Darstellung des Protagonisten dann wird er aber immer besser und das Ende kam echt überraschend anders.
Jessica Jones. Kann man sich wirklich anschauen, wenn man auf Marvel steht. Gerade dann, wenn man auf Superhelden steht, die nicht soviel super haben.
Gerade mit last kingdom angefangen. Scheint richtig geil zu sein...
Bram Stokers Dracula
8 von 10
Hat mir gut gefallen...
Dieses Wochenende einige meiner Lieblingsfilme, welche alle von mir eine 10/10 bekommen: Terminator 1+2, Avatar, The Dark Knight Trilogie, Inception und Avengers 1+2.
Außerdem in letzter Zeit noch:
Ant-Man - 7.5/10 - Nach dem Trailer dachte ich mir, dass er bestimmt nicht so gut sei. Bin aber doch positiv überrascht gewesen.
The Loft - 6/10 - Recht interessant. Kann man mal schauen!
Terminator Genisys - 8/10 - Nach 1+2 meiner Meinung nach der beste Terminator Film.
Maze Runner 2 - 6.5-7/10 - Den ersten fand ich richtig cool und echt mal eine geile Idee. Der zweite fängt meiner Meinung nach sehr stark an, wird dann aber ab einiger Zeit etwas "komisch" bzw. lässt vom Niveau her stark nach.
Der Marsianer - 8/10 - Keine Minute langweilig, obwohl sich der Film um einen einzelnen Menschen auf dem Mars dreht :D
Peanuts
6/10 war noch nie ein Fan, seichte Unterhaltung mit allen Gags, die aus den Comics bekannt sind. Meinem Sohn hat es gefallen...
Star Wars - Das Aufwachen und so
Fand ihn okay. Besser als 1-3... Aber trotzdem ziemliche unlogische Sachen. Und noch so n bisserl was was mir nicht gefallen hat. Will aber nix Spoilern, darum halt ich jetz mei Gosh
6.5/10 gebe ich und werde mir die nächsten Teile auch ansehen.
The Brink
-Polit-Satire vom feinsten mit bisserl derben Humor gespickt-
Hoffe es wird eine 2. Staffel geben und diese wird genau so gut.
10/10 :cool:
Mein Nachbar Tororo (Ghibli)
10/10... Aus diesem Filmstudio habe ich , glaube ich, noch keinen Film unter 8/10 bewertet. Gerade dieser ist wohl einer der herzlichsten!
The Last Stand - 7/10 - Ich liebe einfach Schwarzenegger :D
mal wieder über den gestolpert
der is immer noch so verstörend ^^
Noah 4/10
Sehr viel Schwachsinn.. Nein nein, DER Schwachsinn. die vier Punkte gibts dafür, dass Russel Crowe mitspielt :D :D
Now you see me - Die Unfassbaren (2013, 9/10)
echt spritziger Film über Illusionisten, die Überfälle machen. Tolle Effekte inkl Plottwist =)
Einer der wenigen Filme die mich in den letzten 10 Jahren überzeugt/interessiert haben.
Fand den bloß OK und auch nicht überraschend. Kann man sich aber anschauen.
Und davon viel. ;)
Die Vorsehung... was soll ich sagen: ist mir in jedem Fall ein Post hier wert und ich fasse es als gelungenen Kinostart ins Jahr 2016 auf. Mir hat er gefallen. Ein Thriller mit Logiklöchern, der aber aus einer klassischen Grundlage einen kurzweiligen Film gezaubert hat: Mission erfüllt.
Polarisiert wegeb seiner Sprunghaftigkeit und fehlender Logik allerdings auch und man muss Hopkins nachsehen, dass er zu einem gewissen Grad immer Hannibal Lecter verkörpert. Wer will es ihm verdenken...
7/10
Mission Impossible: Rouge Nation - 5-6/10 - Meeeeh, meiner Meinung nach der schwächste bisher! Bis zu dem Zeitpunkt wo die in den Serverraum einbrechen ganz gut. Danach irgendwie nur noch langweilig...
Southpaw - 8/10 - Toller Boxfilm! Jake Gyllenhall und Forest Whitaker haben mir echt gut gefallen :)
Southpaw habe ich gestern gesehen. Fand ich schon irgendwie total unrealistisch, dass ein Ex-Weltmeister noch Deckungsarbeit und Slipping lernen muss. Ansonsten für mich zuviel Spiel mit der Tränendrüse. Aber jeder sieht das ja anders. 5/10
Letzte Woche "lone survivor" gesehen. Der ist natürlich extrem heftig, aber auf realen Vorkommnissen basierend. Finde das immer toll, wenn Krieg nicht verherrlichend, sondern schockierend dargestellt wird. 9/10
Finde Jones sogar besser als Daredevil.
Star Wars - Das erwachen der Macht 6/10
Empfand ihn eher als durchschnittliches Popcornkino.
Die Handlung war eine Kopie, es gab mehrere unlogische Momente und die Charaktere waren mir zu Disneymäßig(Vor allem Finn und die ganzen Bösen).
Noch einer der mir sagt dass ich mir Netflix holen soll. Bin schon länger am überlegen, allerdings habe ich die Befürchtung das Netflix nicht mit meinem Studium kompatibel ist.
Das kann passieren.
Mittlerweile gibt es auch ein paar gute Serien, die Zeit rauben.
George Lucas höchstselbst hat den Disney-Machern von Star Wars Erwachen der Franchise vorgeworfen die hätten nur ne billige Kopie von Episode 4 gebastelt, und das auf Zuruf ihrer Chefs ohne jeglichen Anflug von Kreativität ("white slaves"). Die Filme werden wohl vom Marketing strengstens vorgegeben und haben nur die Funktion als Sidekick zum Marketing von Spielzeug zu fungieren, und nicht den Anspruch gute Filme von guten Regisseuren mit einer guten Story zu werden.
VPN?
Hätte auch gerne die amerikanische Version. Aber mein Bruder schaut mit und der ist im Deutschen fester..
Du lädst dir ein VPN ( Virtual Private Network) Programm runter.
Dieses Programm maskiert deine IP-Adresse und du kannst je nach verfügbaren Serverstandorten deine IP "ändern". Von China, Niederlande,Amerika usw.
Normalerweise verwenden das Leute um sich mehr Anonymität im Internet zu verschaffen. Du musst natürlich über das VPN verbunden sein, sobald du da disconnectest hast du wieder deine reguläre IP-Adresse.
Wenn du jetzt über eine amerikanische IP verfügst, denkt Netflix du bist auf Reisen in Amerika und du hast das komplette amerikanische Angebot. Das gilt für jedes Land.
Wenn du jetzt wieder dein VPN ausmachst, ist alles wieder auf deutsch und du hast wieder das deutsche Serien-& Filmangebot.
Das Netflix Menü ist aber immer auf Deutsch sofern du das beim Kauf von Netflix so eingestellt hast. ;)
Ein weitere Bonuseffekt ist, das du PPV Events die nur in Amerika verfügbar sind, gleich bei den Anbietern anschauen kannst, falls du das willst. z.B regional-begrenzte UFC PPV Cards. Aber dafür gibt es ja mittlerweile RAN