Seite 317 von 412 ErsteErste ... 217267307315316317318319327367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Mahmut Aydin Gast

Standard

Noah 4/10
    Sehr viel Schwachsinn.. Nein nein, DER Schwachsinn. die vier Punkte gibts dafür, dass Russel Crowe mitspielt

rojo Gast

Standard

Now you see me - Die Unfassbaren (2013, 9/10)

echt spritziger Film über Illusionisten, die Überfälle machen. Tolle Effekte inkl Plottwist =)

Einer der wenigen Filme die mich in den letzten 10 Jahren überzeugt/interessiert haben.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von oiwpt Beitrag anzeigen
    Now you see me - Die Unfassbaren (2013, 9/10)

echt spritziger Film über Illusionisten, die Überfälle machen. Tolle Effekte inkl Plottwist =)

Einer der wenigen Filme die mich in den letzten 10 Jahren überzeugt/interessiert haben.
    Der ist klasse! Hoffentlich wird der Nachfolger nur annähernd so gut, dann wäre ich schon zu frieden

KeineRegeln Gast

Standard

Fand den bloß OK und auch nicht überraschend. Kann man sich aber anschauen.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Fand den bloß OK und auch nicht überraschend. Kann man sich aber anschauen.
    Ach, du hast doch keine Ahnung

KeineRegeln Gast

Standard

Und davon viel.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Die Vorsehung... was soll ich sagen: ist mir in jedem Fall ein Post hier wert und ich fasse es als gelungenen Kinostart ins Jahr 2016 auf. Mir hat er gefallen. Ein Thriller mit Logiklöchern, der aber aus einer klassischen Grundlage einen kurzweiligen Film gezaubert hat: Mission erfüllt.

Polarisiert wegeb seiner Sprunghaftigkeit und fehlender Logik allerdings auch und man muss Hopkins nachsehen, dass er zu einem gewissen Grad immer Hannibal Lecter verkörpert. Wer will es ihm verdenken...

7/10
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

freakyboy Gast

Standard

Mission Impossible: Rouge Nation - 5-6/10 - Meeeeh, meiner Meinung nach der schwächste bisher! Bis zu dem Zeitpunkt wo die in den Serverraum einbrechen ganz gut. Danach irgendwie nur noch langweilig...

Southpaw - 8/10 - Toller Boxfilm! Jake Gyllenhall und Forest Whitaker haben mir echt gut gefallen

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    The Flash (Serie) 6/10

Habe jetzt die Hälfte der ersten Staffel gesehn. Die Serie ist wohl eher auf Kinder zugeschnitten. Oft soll die Serie auf Krampf cool rüber kommen, dazu kommen dann häufige Logikfehler
    (Flash klaut seinem Chef das Mittagessen vom Tisch und der wundert sich nicht mal darüber wie das jmd gemacht haben könnte, sondern ärgert sich nur das es weg ist;
    die Eine kommt knapp 10s nachdem sie die Nachricht bekommen hat das am Kühlschrank die Tel.Nr. von einem verpassten Anruf hängt, wieder ins Zimmer und teilt mit das sie bei einer Zeitung eingestellt wurde).
    Dazu kommt dann der wohl langweiligste und naivste Superheld den ich kenne. Allerdings kenne ich mich in den Superheldenuniversen auch nicht so gut aus.
    Schau dir Jessica Jones und Daredevil auf Netflix an. Das ist eine andere Art von "Superheld"...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Registrierungsdatum
    11.12.2015

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Mission Impossible: Rouge Nation - 5-6/10 - Meeeeh, meiner Meinung nach der schwächste bisher! Bis zu dem Zeitpunkt wo die in den Serverraum einbrechen ganz gut. Danach irgendwie nur noch langweilig...

Southpaw - 8/10 - Toller Boxfilm! Jake Gyllenhall und Forest Whitaker haben mir echt gut gefallen
    Southpaw habe ich gestern gesehen. Fand ich schon irgendwie total unrealistisch, dass ein Ex-Weltmeister noch Deckungsarbeit und Slipping lernen muss. Ansonsten für mich zuviel Spiel mit der Tränendrüse. Aber jeder sieht das ja anders. 5/10

Letzte Woche "lone survivor" gesehen. Der ist natürlich extrem heftig, aber auf realen Vorkommnissen basierend. Finde das immer toll, wenn Krieg nicht verherrlichend, sondern schockierend dargestellt wird. 9/10

KeineRegeln Gast

Standard

Finde Jones sogar besser als Daredevil.

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Star Wars - Das erwachen der Macht 6/10
    Empfand ihn eher als durchschnittliches Popcornkino.
    Die Handlung war eine Kopie, es gab mehrere unlogische Momente und die Charaktere waren mir zu Disneymäßig(Vor allem Finn und die ganzen Bösen).

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Schau dir Jessica Jones und Daredevil auf Netflix an. Das ist eine andere Art von "Superheld"...
    Noch einer der mir sagt dass ich mir Netflix holen soll. Bin schon länger am überlegen, allerdings habe ich die Befürchtung das Netflix nicht mit meinem Studium kompatibel ist.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

KeineRegeln Gast

Standard

Das kann passieren.
    Mittlerweile gibt es auch ein paar gute Serien, die Zeit rauben.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

George Lucas höchstselbst hat den Disney-Machern von Star Wars Erwachen der Franchise vorgeworfen die hätten nur ne billige Kopie von Episode 4 gebastelt, und das auf Zuruf ihrer Chefs ohne jeglichen Anflug von Kreativität ("white slaves"). Die Filme werden wohl vom Marketing strengstens vorgegeben und haben nur die Funktion als Sidekick zum Marketing von Spielzeug zu fungieren, und nicht den Anspruch gute Filme von guten Regisseuren mit einer guten Story zu werden.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    George Lucas höchstselbst hat den Disney-Machern von Star Wars Erwachen der Franchise vorgeworfen die hätten nur ne billige Kopie von Episode 4 gebastelt, und das auf Zuruf ihrer Chefs ohne jeglichen Anflug von Kreativität ("white slaves"). Die Filme werden wohl vom Marketing strengstens vorgegeben und haben nur die Funktion als Sidekick zum Marketing von Spielzeug zu fungieren, und nicht den Anspruch gute Filme von guten Regisseuren mit einer guten Story zu werden.
    Ich dachte es hat sogar noch Goerge Lucas massgeblich daran mitgearbeitet?

Glaube übrigens auch das 8 und 9 ebenfalls nur "Kopieen".
    Eine Art 'generationsübergabe' für das "neue", "junge" Publikum

Was wohl bei Teil 10 passiert?

Seite 317 von 412 ErsteErste ... 217267307315316317318319327367 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer