Hallo WCBX,
Zitat:
Ich lasse mal deine ersten Kommentare weg, klingen für mich wieder wie Worthülsen.
Also nix verstanden....
Zitat:
Aber verdrehe ruhig die Tatsachen
Ich habe keine Tatsachen verdreht... welche denn auch?
Zitat:
und zwerflücke meine Kommentare.
Gerne, es lohnt sich.
Zitat:
Und diese alten abgedroschenden Beiträge, ja die waren zu blöd dazu es richtig zu verstehen, natürlich was denn sonst,
Wo steht das denn? Bist Du gerade selbst dabei, durch wichtige Auslassungen den Sinn zu verdrehen? Es scheint so.
Zitat:
Auch sehr schön wie du meine Textbaustein z. Thema verallgemeinern so umgestellt hast
Faslch!!! Sie sind 1zu1 per d&d hier zitiert. Nix wurde umgestellt. Auch wurde kein Sinn verändert. Wenn Du der Meinung sein solltest, es anders zu meinen, als Du es geschrieben hast, dann bitte: Korrigiere Dich.
Zitat:
Auch schon wie du jetzt behauptest das es nur eine eigene Meinung ist mit der Weltbesten-SV, komisch habe ich in deinem Kommentar irgendwie anders herausgelesen.
...und Du tust es erneut.
Zitat:
Wer solche Winkelzüge macht spielt nicht fair
Es steht dort das, was meine Überzeugung ist. Das sind keine Winkelzüge. Winkelzüge bestehen beispielsweise darin, meinen Aussagen Worte einzufügen, die ich nicht gebraucht habe, wie Du es beispielsweise tust, indem Du schreibst, ich hätte von „Weltbeste-SV“ geschrieben. Beschränke Dich auf meine wahren Worte, dann kann nix schief gehen.
Zitat:
Gut nichts ist wohl davon belegbar
Was denn nicht? Ich habe erneut Dich darauf hingewiesen, daß alles gelegt ist.
Zitat:
Na Hauptsache das du das immer schön rauskehren kannst bzgl. VT
Oh, Du möchtest jetzt wohl jetzt den Spieß umdrehen. Du warst es doch, der damit angefangen hat, sich darüber zu beklagen, daß in WT-Themen ständig das Wort WT erwähnt wird.
Zitat:
Und ja die persönliche Einladung ist ne coole Nummer
Es zeigt die Schwäche, nichts über das eigene System derart zu wissen, was man schlüssig vortragen könnte. Es zeigt, daß man sich auf das Ausführen beschränkt, was man im Kern aber gar nicht erfaßt hat, weder in seiner Funktionalität noch in den Zusammenhängen. Ansonsten wäre es doch wohl ein Leichtes, das System in allen Einzelheiten auch in Diskussionen zu begründen.
Zitat:
Sich zu verstecken und nichts belegen
Ich verstecke mich doch nicht, Du kannst jederzeit mit mir diskutieren ... wenn Du diskutieren kannst. Wer sich in Foren herumtreibt, um Leute dort heraus zu treiben, in die eigene Geschäftsstelle aber ja nix über das System berichten will, will nicht diskutieren, jedenfalls nicht über das eigene System, sondern nur über Andere - mit Leidenschaft über Andere. Diese Logik muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Zitat:
Ich mecker nicht über Wing Tsun sondern so wie du es hier darstellst.
Und ich meckere darüber, wie Du und Andere es darstellen. Und nun?
Zitat:
Ich habe nichts gegen Wing Tsun,
Nicht? Deine Beiträge sagen etwas Anderes.
Zitat:
so ein pech das dieser Kritiker nicht wirklich einer ist.
Was ist er denn?
Zitat:
Ach wäre das nicht schön wenn alle ihre Wahrnehmungen resetten dir und deiner Äusserungen gegenüber, nein tue ich nich.
Du unterstellst mir erneut einen Inhalt, den ich überhaupt nicht von mir gegeben habe. Das macht wohl Spaß...
Zitat:
......wenn mal wieder Dinge behauptet werden die sich wieder mal nicht belegen lassen.
...so Dinge, wie, daß Boxen für die SV die beste Wahl ist, daß VTler originales YM-Stil unterrichten... ach komm, laß stecken...
Zitat:
Und vielleicht werden deine Äusserungen etwas bescheidener,
Warum? Ich argumentiere nicht in Superlativen. Ich argumentiere stets in Relation zu meinen Erfahrungen und zu meinen Ansichten oder in Relation zu anderen Fakten. es sind stets relative Aussagen.
Zitat:
ich habe immer den Verdacht gerade nach deinen Posts das die Leute sich stark angegriffen fühlen.
Nun, es ist die Strategie des WTs, jeden Angriff direkt zu beantworten. :)
Zitat:
Ich denke mal das meine Kommentare in obig erwähnten Post, doch wohl stark ins schwarze getroffen haben, interessant auch wie du auch dann genau die Matrix abspulst die ich dort auch kritisiert habe, respekt.
Danke, ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :D
-----------------------------------------
@Dodge71
Zitat:
Man lernt also die Grundlagen unabhängig von Graduierungen?
Dann muss man also z. B. nicht den 2. SG machen, um die erste Form komplett zu lernen?
Nein anders: Die Grundlagen sind nicht abhängig von Graduierungen. Umgekehrt „sollten“ die Graduierungen aber schon (auch) an den Grundlagen gebunden sein. Für meine Ansprüche wird in den ersten SGden zu schnell und etwas oberflächlich über die Themen hinweg gegangen.
Zitat:
Was ist mit den Zeitansätzen?
Der „Durchschnitt“ entspricht nicht dem „Möglichen“. Durch die hohe Anzahl an Schülern, die Wing Tsun z.T. auch aus anderen Gründen betreiben, als ich, verschiebt sich der Durchschnitt auf die längere Zeit. Zudem werden mit zunehmender Graduierung auch die Zeiten länger. Ich denke, in drei, vier Jahren kann man den 12. SG abgeschlossen haben. Die weiteren Graduierungen hängen von sehr vielen Einzelfaktoren ab, die nicht verallgemeinert werden können.
Gruß, WT-Herb