Hab jetzt meinen DS1 Charakter auf Lvl 387. :ups:
Druckbare Version
Habe heute nochmal im battle.net loader (oder wie heißt das ding?) geschaut. dort steht das es bei vorverkauf einen vorzeitigen zugang geben wird.
ob das über key-lieferanten auch funtkioniert kann ich nicht beurteilen.
die closed beta endet jedenfalls am 25.April. :ups: :(
muss ich jetzt also noch richtig viel zocken :) bin immer noch der meinung, dass sich für mich der vollpreis nicht lohnt. vielleicht steig ich dann in einem halben jahr wieder ein oder so.
Hier könnt ihr nochmal alles lesen *klick*
@NightFury,Du hast Recht,aber ich glaube das zählt nur wenn man original via Blizzards die Bestellung macht.
Weil guck mal,in den Key Stores is ne extra ne note dass es nicht so ist:
https://www.g2a.com/overwatch-origin...er-global.html
Meine alten waren so auf level 118 oder 122 mit dem ziel auf die 125 zu kommen.
Mein aktueller DS1 Char ist auf 60 und steht direkt vor der Kristall höhle.
Dar Souls 3 Level 30.
Aktuell 3 Bosse gelegt. und glaube 10 PVP kämpfe hinter mir. Mit ca. 1er quote.
Naja. Der eine der mich invadet hat, hat sich halt dann noch mal einen schluck estus gegönnt, bevor ich ihn gekillt habe. Ich finde das ja sehr gemein. Man lädt jemanden zum Duell ein, und er trinkt halt ein Estus um sein leben von 10% auf 100% auf zufüllen. Ich habe ihn dann halt noch gekriegt, aber das fand ich halt schon relativ feige.
Ansonsten ist es halt als Invader das typische problem, dass man meist auf coop spieler trifft die zu 2 oder zu 3 rum laufen, oder es kommen noch blaue Phantome dazu.
PS: Der dann halt noch ein schluck estus getrunken hat, hat mich auch noch währen der verbeugung angegriffen.
http://fs5.directupload.net/images/1...p/mi5jwyzp.jpg
PSS: Ich hatte den Boss nummer 4schon mal versucht gehabt (ohne estus), bin halt dann doch per knochen abgehauen. Muss mal schauen, wie ich der magie ausweiche, und zeit zum attackieren finde, hatte da halt das problem das ich ausweiche, und mich nicht wirklich sicher fühle, um sie anzukriefen. Ich hatte glaube 20% von Ihr Leben runter.
@Fireflea:
Level 387 :ups::ups::ups:
Sag mal wieviele Seelen brauchst Du denn da um einmal aufzuleveln?
Ich glaube mein spielstand ist jetzt in DS3 kapput.
Doch nicht. neu starten hatte das problem gelöst.
Davor wurden texturen auch nicht richtig geladen. Bin am 4ten Boss vorbei und habe den Leiter Shortcut aktiviert.
Für alle die es noch nicht wussten.
jetzt erst entdeckt - Battlefield2 ist wieder Online im Multiplayer spielbar.:bang:
(inklusive übertragung der Spielstände)
Siehe:
GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB - Battletalk - BF-Games.net
Gruß
Nohands
.
Am Sonntag mit DS 3 begonnen.
Pyromancer. Gefällt mir bisher sehr gut.
Aber irgendwie komm ich nicht zum leveln. Geb immer alles für Ausrüstung und Zauber aus. :D
Habe "inFamous: Second Son" im Prinzip auf Platin (ich muss noch ein paar Musiker umbringen) und entsprechend einmal als Guter und einmal als Böser gespielt.
Ich spiele um Welten lieber den Helden als den Bösewicht, auch in diesem Spiel, muss aber sagen, daß das böse Ende schon ziemlich... böse ist.
Was mir, rein story-technisch ;) , gefällt.
Zwar hätte dem Spiel etwas mehr Story auch nicht geschadet, aber generell hat es mir schon ziemlich gut gefallen, auch wenn ich nach wie vor die ersten beiden Teile auf der PS3 vorziehe.
Aktuell sitze ich mal wieder etwas an "Dead Nation".
Hatte ich vor acht Monaten angefangen, bin immer wieder an derselben Stelle verreckt (was besonders frustig war, da ich es auf der Ps3 schon auf höherem Schwierigkeitsgrad beendet hab) und dann aufgehört.
Heute hats beim zweiten Versuch geklappt und ich bin gerade sogar relativ gut am Friedhof vorbei gekommen...
Mal sehen, ob ich es dieses Mal länger spiele als das letzte Mal :D
Das problem habe ich nicht. :D
3vs 3
http://fs5.directupload.net/images/1...p/3dxwxpch.jpg
Ich hatte den horst am ende fast, aber dann hatte ich ein lack weshalb ich ihn nicht treffenkonnte, und bin gestorben weil ich auf risiko halt am ende rein gegangen war :(
Kam aber danach wieder in die gleiche welt und der horst war als ich ankam tot und bekam meine belohnung :D
Ich hatte die eigentlich davor schon invadet gehabt, aber da war es ein 1 vs 2 weshalb ich probleme hatte. Zudem wurde ich von der sprungattacke, getroffen, obwohl ich eigentlich ca. 1m oder so von ihm am ende weg stand. Schade.
Etwas über 1.6 Millionen pro Level :D Ich level aber nicht mehr weiter auf, ist nur Zeitverschwendung. Spiele auch nicht mehr weiter, da ich im achten Durchlauf bin und nur bis zum Siebten wirds ja schwerer. Ab und an noch etwas PvP im Wald.
Außerdem hab ich das Spiel auch noch mit einem Level 1 Charakter durchgespielt.
Hatte auch noch einen ca. Lvl 15 Charakter (voll aufgepimpt), mit dem ich Low-Level Invasions in der Undead Parish gemacht hab. Das war lustig, da hab ich oft Hass-Mails bekommen. :D
Demon Souls und DS2 hab ich auch durchgespielt aber jeweils nur 1x und nicht so optimiert wie DS1. Bloodborne oder DS3 hole ich erstmal nicht, da ich nur ne PS3 hab.