Ich kann solche Nachrichten grad gar nicht gebrauchen. :mad:
Druckbare Version
Ich kann solche Nachrichten grad gar nicht gebrauchen. :mad:
Sollen wir dich trösten? :p
Ne, lasst mal. Im Moment hoffe ich, dass er mich nur auf den Arm nehmen will. :motz:
Ob er so stark ist, dass er das kann? :p
das mit der Farbe lässt sich richten.
So. Alles geregelt und geklärt. Ich kann sowas einfach nicht vor Prüfungen ab. Bin so schon im (hausgemachten) Streß, da ist jeder Tropfen wie Gift. Wird Zeit dass es vorbei ist. Ich will am liebsten gar nix mehr davon wissen. :mad:
Das mit dem Schlaf geht, wenn man so naturgebunden ist dass man auch tatsächlich einschläft. Ist quasi die Raubtiermethode. Mir ist das ab und an mal gelungen, wenn ich mich nachmittags in einen Sessel setze dann auch wirklich einzuschlafen, man schreckt dann nach einer Zeit hoch und ist dann wieder fit sobald man aus dem Loch raus ist.
Ich würde aber nicht auf eine längere tägliche Schlafphase (4, 5 Stunden) verzichten, nur damit man jede Nacht Party machen kann und nur wenig Schlaf "braucht". Das ist meinem Empfinden nach ein guter Weg in die Psychiatrie oder den Burnout. Insbesondere auch das Verlangen, jede Nacht stundenlang Party oder was anderes machen zu "müssen" statt zu schlafen.
Viele Soldaten können das übrigens tatsächlich, wenn die mal 10 Minuten haben in nem LKW oder in ner Baracke, sich auf den Boden zu legen und sofort einzuschlafen.