Seite 1215 von 1395 ErsteErste ... 21571511151165120512131214121512161217122512651315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.211 bis 18.225 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Cillura Gast

Standard

Ich kann solche Nachrichten grad gar nicht gebrauchen.

freakyboy Gast

Standard

Sollen wir dich trösten?

Cillura Gast

Standard

Ne, lasst mal. Im Moment hoffe ich, dass er mich nur auf den Arm nehmen will.

freakyboy Gast

Standard

Ob er so stark ist, dass er das kann?

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ob er so stark ist, dass er das kann?
    Ja, kann er. Einarmig. Im Stand und auch am Boden.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Ja, kann er. Einarmig. Im Stand und auch am Boden.
    Sieht er aus wie Hulk?

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Sieht er aus wie Hulk?
    Nicht ganz so grün

devzero Gast

Standard

das mit der Farbe lässt sich richten.

Gast Gast

Standard

Der Moment, wenn der Trainer einem sagt, dass er zur Dan-Prüfung nicht da sein wird.
    soll er Händchen halten oder den Prüfer ablenken, wenn Du grade an eine schwierige Stelle kommst, so wie früher beim Hochsprung?

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    soll er Händchen halten oder den Prüfer ablenken, wenn Du grade an eine schwierige Stelle kommst, so wie früher beim Hochsprung?
    Mit Sicherheit nicht. Allerdings war er bisher als Fahrer geplant.

Cillura Gast

Standard

So. Alles geregelt und geklärt. Ich kann sowas einfach nicht vor Prüfungen ab. Bin so schon im (hausgemachten) Streß, da ist jeder Tropfen wie Gift. Wird Zeit dass es vorbei ist. Ich will am liebsten gar nix mehr davon wissen.

SV_Tim Gast

Standard

Samstag
    JJ?

Ach, das wird schon klappen, so wie sonst ja auch immer

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Das mit dem Schlaf geht, wenn man so naturgebunden ist dass man auch tatsächlich einschläft. Ist quasi die Raubtiermethode. Mir ist das ab und an mal gelungen, wenn ich mich nachmittags in einen Sessel setze dann auch wirklich einzuschlafen, man schreckt dann nach einer Zeit hoch und ist dann wieder fit sobald man aus dem Loch raus ist.

Ich würde aber nicht auf eine längere tägliche Schlafphase (4, 5 Stunden) verzichten, nur damit man jede Nacht Party machen kann und nur wenig Schlaf "braucht". Das ist meinem Empfinden nach ein guter Weg in die Psychiatrie oder den Burnout. Insbesondere auch das Verlangen, jede Nacht stundenlang Party oder was anderes machen zu "müssen" statt zu schlafen.

Viele Soldaten können das übrigens tatsächlich, wenn die mal 10 Minuten haben in nem LKW oder in ner Baracke, sich auf den Boden zu legen und sofort einzuschlafen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von SV_Tim Beitrag anzeigen
    JJ?

Ach, das wird schon klappen, so wie sonst ja auch immer
    Ne, Karate. JJ dauert noch bisl.

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schlaf geht, wenn man so naturgebunden ist dass man auch tatsächlich einschläft. Ist quasi die Raubtiermethode. Mir ist das ab und an mal gelungen, wenn ich mich nachmittags in einen Sessel setze dann auch wirklich einzuschlafen, man schreckt dann nach einer Zeit hoch und ist dann wieder fit sobald man aus dem Loch raus ist.

Ich würde aber nicht auf eine längere tägliche Schlafphase (4, 5 Stunden) verzichten, nur damit man jede Nacht Party machen kann und nur wenig Schlaf "braucht". Das ist meinem Empfinden nach ein guter Weg in die Psychiatrie oder den Burnout. Insbesondere auch das Verlangen, jede Nacht stundenlang Party oder was anderes machen zu "müssen" statt zu schlafen.

Viele Soldaten können das übrigens tatsächlich, wenn die mal 10 Minuten haben in nem LKW oder in ner Baracke, sich auf den Boden zu legen und sofort einzuschlafen.
    Mal so n kurzes Nickerchen tut ja auch gut. Aber alle 2h ist bestimmt nicht gesund. Aber es würde gut in unsere "ALLES-SOFORT-OHNE-GEDULD"-Gesellschaft passen.

Seite 1215 von 1395 ErsteErste ... 21571511151165120512131214121512161217122512651315 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer