No Escape.
Seht gut.
Druckbare Version
No Escape.
Seht gut.
Deadpool 9/10
Kleiner Überaschungsfilm. Genau mein Humor. :D
The Equalizer 7/10
Nach einigen Längen zu Anfang noch sehr coole "Kampfszenen" und Meuchelmethoden. :p
Am Freitag Abend nochmal Drive gesehen. Und ich konnte mich währenddessen genau daran erinnern, wie elektrisiert ich damals im Kino saß. Dieser Film ist nicht zu fassen großartig. Ein moderner Filmklassiker. Mit Bewertungen nehme ich es normalerweise recht genau und bin auch nicht überschwänglich. Drive ist tatsächlich eine 10 von 10.
_
Zulu 8,5/10 Kriminalfilm mit Forest Whitaker und Olando Bloom. Spielt in Südafrika.
Antman 8/10
Guardians of the Galaxy 7/10
American Beauty 8/10
Gestern im Kino 'Mortecai' mit Johnny Depp. Ein herrlicher Filmspaß
Die Bestimmung - Divergent: Selten sooooo einen Schwachsinn gesehen. Ich könnte gerade nicht mal mehr zusammenfassen worum es überhaupt, weil er mich so wenig interessiert hat.
Dredd: Nicht so gut wie das Original von 95 mit Stallone, aber auf jeden Fall schaubar. Die Slowmotioneffekte hätten nur etwas besser gemacht sein können :D
Fuck Ju Göthe 2: Nicht so gut wie der erste Teil, aber kann man auf jeden Fall mal schauen.
Nee, das ist so eine Buchverfilmung mit so Jugendlichen die irgendwelche Auserwählten sind und irgendwas machen. Aber frag mich nicht was... :D
Hateful8 fand ich irgendwie, dass er sich ziemlich gezogen hat. Das Ende war genial und die Schauspieler natürlich auch. Aber irgendwie ist da in den ersten 90 min kaum was passiert. Nicht so wie bei Django Unchained der wirklich keine Minute langweilig war.
Snowpiercer ist auch ziemlich cool gewesen. Wundert mich, dass der so unbekannt ist...
Die Brücke - Transit in den Tod
Krimiserie die in Dänemark und Schweden spielt.
Staffel 1: 9/10
Staffel 2: 8/10
Ich fand den Plot in Staffel 2 ein kleines bißchen übertrieben, von daher bekommt die eine etwas schlechtere Bewertung.
Legend 10 / 10 mit Tom Hardy in einer Doppelrolle.
Spielt im London de 60er und handelt über Zwillinge im Milieu der 60er.
Top Film !!!!!
Das Kabinett des Professor Bondi
10 von 10
Mag so alte Horror-Filme, extrem viel Charme, Witz.
Auch wenn mir die Auflösung gar nicht gefallen hat..
Blue Velvet
4 von 10
Da haben mir Lost Highway und Mullholland Drive um Welten besser gefallen.
Mit dem hier konnte ich sehr wenig anfangen.
Sherlock
Der blinde Banker
10 von 10
Bin ein RIESEN SHERLOCK FAN (Habe mir auch die ganze Serie auf DVD besorgt)
Das siebente Siegel
8 von 10
Sehenswert
Naja ok, sind vom Stil her beide total unterschiedlich, wobei Django auch extrem geil war. Aber Hateful 8 war fuer mich als altem Tarantino Fan auch ein bisschen die Rueckkehr zu Reservoir Dogs und diesem klaustrophobischen Psychokino mit abgefuckten Dialogen.
Und die Stelle wo Samuel L. Jackson erzaehlt was er mit dem Sohn vom Suedstaatengeneral vor seinem Tod gemacht hat, Alter, ich konnte nicht mehr ... :D
e: also jetzt weil es fies schockierend war, nicht weil ich sexuellen Missbrauch billige. Nur um das klarzustellen.
Halloween 2
9 von 10
Also der Rob Zombie Teil
Also ich weiß jetzt nicht, warum der so schlecht bewertet wird.
Hat mir sehr sehr gut gefallen, einer der besten Slasher die ich kenne..
Das er jetzt unmaskiert zu sehen ist, hat mich jetzt auch nicht gestört.
Muss sagen, dass ich die Rob Zombie Reihe fast besser als die andere Reihe finde.
Rififi
8 von 10
Muss sagen, dass mir hier seltsamerweise die bösen, also die gegnerischen Gangster sympathischer waren als die "guten" Gangster.
Deadpool .... kann man mal gucken, mehr aber auch nicht. Verstehe den Hype um den Film nicht. Die Story ist wirklich 0815 und noch simpler geht es gar nicht mehr. Sind paar gute Gags im Film, allerdings wirkt der Humor auf mich ziemlich aufgesetzt und stellenweise einfach zu plump. Deswegen gibt es von mir nur eine 6/10
@Mastereff: Die alten Halloween Teile sind meiner Meinung nach wesentlich spannender. In der Hinsicht habe ich selten sowas gutes gesehen :)
Dem kann ich zustimmen. Deadpool fand ich jetzt auch so lala. Colossus hat mir da noch am besten gefallen.
Hab Do. Batman vs. Superman geschaut, war gute Unterhaltung. Die Figur des Batman hat mir nur überhaupt nicht gefallen, killt Kriminelle am laufenden Bande, ohne mit der Wimper zu zucken. Die Hinführung zur Story erfolgt Anfangs etwas langatmig und insgesagt wirkt die ganze Geschichte doch sehr aufgesetzt. Nach dem ersten Drittel nimmt er dann aber Fahrt auf.
Würde sagen so 7/10
Ansichtssache- gerade der 1. der alten Reihe hat mir weniger gefallen, obwohl er als stärkster Teil gilt.
Dafür haben mir der alte Teil 2 und Teil 4 sehr gut gefallen.
Also in dieser Hinsicht meiner Meinung nach:
1. Halloween 1 (von Rob Zombie); 2. Halloween 2 (beide); 3. Halloween 4;
4. Halloween 1 (der 1. von Carpenter); 5. Halloween H20 (hat mir jetzt weniger gefallen) und zuletzt Halloween Resurrection und Halloween 5
Batman vs Superman werde ich mir erst den 30 min längeren DC auf Bluray anschauen. Da spar ich mir den Kinogang
Bat vs Supi muß man auf keinen Fall im Kino sehen. Er hat schon gute Momente, aber das ganze CGI-Gewichse ist unerträglich. Vor allem der Finalfight mit dem Troll ist dermaßen scheiße, das gibts gar nicht. Affleck ist allerdings sehr cool als Batman.
Ein Standalone mit Affleck soll ja kommen und wenn sie das storytechnisch besser hinkriegen und mal wieder handgemachte Action drehen, könnte das ziemlich cool sein. Jeremy Irons als Alfred war ja auch geil.
_
"Alles steht Kopf" und "God Bless America".
Von "Alles steht Kopf" hatte ich mir gar nicht *so* viel versprochen: Ein bisschen leichte Unterhaltung mit dem ein oder anderen Lacher.
Und war dann äußerst positiv überrascht davon, wie gut er mir tatsächlich gefallen.
Ich finde die Idee dahinter gut und seit dem Abspann weiß ich nun endlich ungefähr, wie es in meinem Kopf zugeht ;)
Ich habe den Film bei einem Bekannten geschaut und werde ihn mir eindeutig selber noch kaufen.
"God Bless America".
Hat mir auch gut gefallen.
Der Gedanke jemanden umzubringen, weil sich dieser jemand schlecht benimmt, hat auch irgendwie etwas ;)
Habe den bei demselben Bekannten geguckt; wir haben einen nahezu identischen Filmgeschmack, somit laufen da selten Filme, die mir nicht gefallen.
"Sennentutschi" gehört in diese Rubrik.
Der war einfach nur... seltsam und etwas krank :D
Das Schlimme ist, ich kann mir vorstellen, daß er besser wird, wenn man ihn nochmals sieht :o
Also "Codename Uncle" kann ich hier nur weiterempfehlen:
Die Agenten-Action-Komödie, in dem u.a. Henry Cavill, Armie Hammer und Alicia Vikander mitspielendie und die in den 60ern spielt, überzeugt mit Witz und Charme - beim Produktionsdesign hat man sich viel Mühe gegeben und ein paar coole fightscenes sind auch
dabei...
Ich würde tatsächlich 9 oder sogar 10 von 10 möglichen Punkten vergeben - schon lange hat mich kein Film mehr so zum lachen gebracht!
Ich fand den so langweilig :D
Aber die Vikander ist echt ne Traumfrau ^^ Meiner Meinung nach die momentan hübscheste Frau, die es in den Medien gibt ;)
Batsi VS Supi
... 5 o 6 / 10
Im Kino brauch man sich den auf keinen Fall geben. Hat zwar ein, zwei gute Stellen (Affleck als Batsi tatsächlich gar nicht mal schlecht), aber mehr als ein Prelude to Justice League ist der Film nicht.
Soeben aus Batman vs Supi gekommen.
Spoiler:
Trotz der negativen Kommentare fand ich den Film eigentlich recht gut.
Ja viele kommende Finge angekuendigt, sowie den wahrscheinlich staerksten Gegner der Justice League, darkseid.
Ebenso fand ich das Wurmloch von Flash interessant, wenn dem so war. Denke aber schon.
Finde teilweise zu schlechte Kritiken. :)
Natural Born Killers
Kann ich nicht bewerten.
Einerseits hat mir der Film sehr gefallen, auf eine andere Weise aber nicht.
Bin hin und hergerissen...
2 glorreiche Halunken
10 von 10
Mag den Film
72 Stunden - fand ich nicht schlecht
Grad gesehen: Zoomania. Sehr gut, viel gelacht (auch als Papa ;-) ).
grad aus
cloverfield lane 10 raus
cooler film :) gute spannende grundstimmung die ganze zeit
vor allem auch wenn man den vorgänger nicht gesehen hat :)
könnte ruhig noch bissl mehr psychoterror sein
aber schon sehr unterhaltsam insbesondere
wenn man filme mit wenigen schauspielern mag (3 hier)
Kein Film, sondern Serie, aber: "Girls und Panzer" :o :rolleyes:
War gestern bei meinem Bekannten zu Besuch und er präsentierte mir voller Stolz seine neueste DVD-Box: "Girls and Panzer".
Und wie konnte es auch anders enden? Sofort alle 8 Episoden (mehr hat er noch nicht) hintereinander weggeschaut.
Das Traurige ist: Die Serie ist tatsächlich nicht einmal schlecht, sondern hat Spaß gemacht zu gucken :o
Lieblingscharakter: Mako.
Sie hatte mich in dem Moment, in dem sie die Straße entlangtorkelte und gefragt hatte: "All life is painful. [...] But - I will go. I must go. [...] Why does morning has to come anyway?" :D
EDIT: Der letzte Film den ich gesehen hatte war Ostern "The Lone Rager".
War ganz okay, einmal angucken hat auch Spaß gemacht und man kann ihn sicherlich auch nochmal gucken - aber da darf ruhig einige Zeit zwischen liegen.
Hatte den in der Vorpremiere gesehen.
Fand den am Anfang ein bisschen lasch. Hey, so ein bisschen Psychoterror kennt man doch aus der eigenen Familie. ^^ Aber später nimmt der zu und wird, wie ich finde, ein ganz unterhaltsamer Film. :) Ich fand das Ende auch cool und nicht unpassend.
Was ist denn der Vorgänger? Bei dem Namen fiel mir eigentlich nur dieser Dino Ersatz für Arme ein. Erinnere mich nicht mal an die Story. Nur dass der Film so ein bisschen im Dogma Stil gedreht wurde.
Hulk (also der mit Bana)
4 von 10
also der einzige Superhelden Film, der mir bisher so gar nicht gefallen hat.
Hulk hat mir schon mal vom Aussehen her nicht gefallen, weiters das weite Springen.
Außerdem mutierter Pudel als Gegner???
Konfrontation Hulk vs Endgegner war gefühlte 1 Minute lang.
Die ganzen Split Screen und andere Effekte haben mir auch nicht gefallen.
Kurz gesagt: Ich bin froh, dass ich den anderen Hulk Film auch zu Hause habe.
Den fand ich richtig gut mit Norton.
Deadwood 6/10
Bin mir irgendwie nicht sicher was ich von der Serie halten soll. Auf der einen Seite war sie teilweise recht zäh zu gucken und die Charaktere haben für mich oft nicht nachvollziehbar gehandelt. Auf der anderen Seite hatte die Serie auch was. Liegt vielleicht daran dass es wenig Westernserien gibt.
The Body-die Leiche
also der Thriller von Paulo
9 von 10
Der beste Thriller, den ich SEIT LANGEM! gesehen habe.
Unbedingt anschauen, Thriller mit Horror-Anleihen.
Hätte mir eine andere Auflösung gewünscht, aber bis dahin SEHR gut..
Deadpool, klasse:D
"Du hast eine braune Hose? Ich sehe Du hast das Prinzip erkannt":D
Ja, der Witz ist aus "Game of Thrones", aber Deadpool ist ein prima Film :D
Dein Glück, dass du den gut findest. Sonst hätte ich schimpfen müssen. -.-
Zoomania 8/10
Ist eigentlich kein Film für die aller kleinsten, auch wenn er oft verdammt süß ist.
So die mega über Kracher jokes sind nicht unbedingt drin, aber der Film verursacht durch weg eine gute Laune.
Der Spion und sein Bruder. ??/10 Punkte.
So Filme sind normalerweise nicht mein Geschmack, und der Film hat ne Menge solcher möchte gerne witzig sein, weil so eklig/peinlich Situationen....
Aber der Film ist stellenweise so eklig/peinlich, dass ich tatsächlich einige Male richtig heftig Lachen musste.....
Also der Film ist sowas von unterste Schublade, dass einige Szenen einen schon wieder zum Lachen bringen. Zumindest beim ersten Mal...
The Inkeepers
kann ich nicht bewerten.
War ziemlich schräg, MUTIGES ENDE! aber SEHR SEHR SEHR abrupt!
Habe die letzten 20 Minuten dauernd auf die Uhr gekuckt, da da (damals meiner Meinung nach) noch viel von Film gefehlt hat und ich mich gefragt habe, wie sie das noch unterbringen wollen und das kam das plötzlich Ende.
Mutig aber hat halt EXTREM VIELE Fragen offen gelassen.
Hat mir aber im Grunde gut gefallen, leider wurden viele Spannungsbögen aufgebaut und dann leider verpuffen lassen, anstatt einen Schochmoment zu setzen.
Batman v Superman 6/10
Meinen Freunden hat er besser gefallen, die lesen auch mehr Comics als ich :)
Leider gerade am Anfang zu verworren, die Motivationen der Charaktere sind stellenweise etwas unklar ... eingestreute Traumsequenzen, die vermutlich auf einen Justice League-Film hinarbeiten, sind hier auch eher etwas störend finde ich.
Manchmal zu viel CGI (Batmobil ...) und wer die Trailer gesehen hat, weiß eh schon, das das Duell der beiden Helden nur Vorgeplänkel ist ...
Positiv fand ich tatsächlich Ben Affleck als Batman, aber alles in allem hat Marvel im Moment ganz klar die Nase vorne ...
The Night Manager 9/10
Äußerst gut gemachte Mini-Serie nach einem Roman von John le Carrè. Tom Hiddleston spielt den titelgebenden Night Manager in einem Hotel in Kairo, der zufällig in die Machenschaften eines Waffenschmugglers (Hugh Laurie) gerät und schließlich undercover versucht, diesen zur Strecke zu bringen.
Es gibt nicht allzu viel Action, dass ganze baut eher auf Spannung auf (wem kann ich vertrauen etc.). Schauspielerisch sind Hiddleston und Laurie ohnehin top, bis auf ein paar kleinere Logiklücken habe ich mich prächtig und spannend unterhalten gefühlt, und Tom Hiddleston empfiehlt sich hier tatsächlich ganz ganz heiß für die Rolle als neuer James Bond.