Die Brücke - Transit in den Tod
Krimiserie die in Dänemark und Schweden spielt.
Staffel 1: 9/10
Staffel 2: 8/10
Ich fand den Plot in Staffel 2 ein kleines bißchen übertrieben, von daher bekommt die eine etwas schlechtere Bewertung.
Die Brücke - Transit in den Tod
Krimiserie die in Dänemark und Schweden spielt.
Staffel 1: 9/10
Staffel 2: 8/10
Ich fand den Plot in Staffel 2 ein kleines bißchen übertrieben, von daher bekommt die eine etwas schlechtere Bewertung.
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Legend 10 / 10 mit Tom Hardy in einer Doppelrolle.
Spielt im London de 60er und handelt über Zwillinge im Milieu der 60er.
Top Film !!!!!
Das Kabinett des Professor Bondi
10 von 10
Mag so alte Horror-Filme, extrem viel Charme, Witz.
Auch wenn mir die Auflösung gar nicht gefallen hat..
Blue Velvet
4 von 10
Da haben mir Lost Highway und Mullholland Drive um Welten besser gefallen.
Mit dem hier konnte ich sehr wenig anfangen.
Sherlock
Der blinde Banker
10 von 10
Bin ein RIESEN SHERLOCK FAN (Habe mir auch die ganze Serie auf DVD besorgt)
Das siebente Siegel
8 von 10
Sehenswert
Naja ok, sind vom Stil her beide total unterschiedlich, wobei Django auch extrem geil war. Aber Hateful 8 war fuer mich als altem Tarantino Fan auch ein bisschen die Rueckkehr zu Reservoir Dogs und diesem klaustrophobischen Psychokino mit abgefuckten Dialogen.
Und die Stelle wo Samuel L. Jackson erzaehlt was er mit dem Sohn vom Suedstaatengeneral vor seinem Tod gemacht hat, Alter, ich konnte nicht mehr ...
e: also jetzt weil es fies schockierend war, nicht weil ich sexuellen Missbrauch billige. Nur um das klarzustellen.
Halloween 2
9 von 10
Also der Rob Zombie Teil
Also ich weiß jetzt nicht, warum der so schlecht bewertet wird.
Hat mir sehr sehr gut gefallen, einer der besten Slasher die ich kenne..
Das er jetzt unmaskiert zu sehen ist, hat mich jetzt auch nicht gestört.
Muss sagen, dass ich die Rob Zombie Reihe fast besser als die andere Reihe finde.
Rififi
8 von 10
Muss sagen, dass mir hier seltsamerweise die bösen, also die gegnerischen Gangster sympathischer waren als die "guten" Gangster.
Deadpool .... kann man mal gucken, mehr aber auch nicht. Verstehe den Hype um den Film nicht. Die Story ist wirklich 0815 und noch simpler geht es gar nicht mehr. Sind paar gute Gags im Film, allerdings wirkt der Humor auf mich ziemlich aufgesetzt und stellenweise einfach zu plump. Deswegen gibt es von mir nur eine 6/10
@Mastereff: Die alten Halloween Teile sind meiner Meinung nach wesentlich spannender. In der Hinsicht habe ich selten sowas gutes gesehen![]()
Dem kann ich zustimmen. Deadpool fand ich jetzt auch so lala. Colossus hat mir da noch am besten gefallen.
Hab Do. Batman vs. Superman geschaut, war gute Unterhaltung. Die Figur des Batman hat mir nur überhaupt nicht gefallen, killt Kriminelle am laufenden Bande, ohne mit der Wimper zu zucken. Die Hinführung zur Story erfolgt Anfangs etwas langatmig und insgesagt wirkt die ganze Geschichte doch sehr aufgesetzt. Nach dem ersten Drittel nimmt er dann aber Fahrt auf.
Würde sagen so 7/10
Ansichtssache- gerade der 1. der alten Reihe hat mir weniger gefallen, obwohl er als stärkster Teil gilt.
Dafür haben mir der alte Teil 2 und Teil 4 sehr gut gefallen.
Also in dieser Hinsicht meiner Meinung nach:
1. Halloween 1 (von Rob Zombie); 2. Halloween 2 (beide); 3. Halloween 4;
4. Halloween 1 (der 1. von Carpenter); 5. Halloween H20 (hat mir jetzt weniger gefallen) und zuletzt Halloween Resurrection und Halloween 5
Batman vs Superman werde ich mir erst den 30 min längeren DC auf Bluray anschauen. Da spar ich mir den Kinogang
Bat vs Supi muß man auf keinen Fall im Kino sehen. Er hat schon gute Momente, aber das ganze CGI-Gewichse ist unerträglich. Vor allem der Finalfight mit dem Troll ist dermaßen scheiße, das gibts gar nicht. Affleck ist allerdings sehr cool als Batman.
Ein Standalone mit Affleck soll ja kommen und wenn sie das storytechnisch besser hinkriegen und mal wieder handgemachte Action drehen, könnte das ziemlich cool sein. Jeremy Irons als Alfred war ja auch geil.
_
"Alles steht Kopf" und "God Bless America".
Von "Alles steht Kopf" hatte ich mir gar nicht *so* viel versprochen: Ein bisschen leichte Unterhaltung mit dem ein oder anderen Lacher.
Und war dann äußerst positiv überrascht davon, wie gut er mir tatsächlich gefallen.
Ich finde die Idee dahinter gut und seit dem Abspann weiß ich nun endlich ungefähr, wie es in meinem Kopf zugeht
Ich habe den Film bei einem Bekannten geschaut und werde ihn mir eindeutig selber noch kaufen.
"God Bless America".
Hat mir auch gut gefallen.
Der Gedanke jemanden umzubringen, weil sich dieser jemand schlecht benimmt, hat auch irgendwie etwas
Habe den bei demselben Bekannten geguckt; wir haben einen nahezu identischen Filmgeschmack, somit laufen da selten Filme, die mir nicht gefallen.
"Sennentutschi" gehört in diese Rubrik.
Der war einfach nur... seltsam und etwas krank
Das Schlimme ist, ich kann mir vorstellen, daß er besser wird, wenn man ihn nochmals sieht![]()
Also "Codename Uncle" kann ich hier nur weiterempfehlen:
Die Agenten-Action-Komödie, in dem u.a. Henry Cavill, Armie Hammer und Alicia Vikander mitspielendie und die in den 60ern spielt, überzeugt mit Witz und Charme - beim Produktionsdesign hat man sich viel Mühe gegeben und ein paar coole fightscenes sind auch
dabei...
Ich würde tatsächlich 9 oder sogar 10 von 10 möglichen Punkten vergeben - schon lange hat mich kein Film mehr so zum lachen gebracht!
Ich fand den so langweilig
Aber die Vikander ist echt ne Traumfrau ^^ Meiner Meinung nach die momentan hübscheste Frau, die es in den Medien gibt![]()
Batsi VS Supi
... 5 o 6 / 10
Im Kino brauch man sich den auf keinen Fall geben. Hat zwar ein, zwei gute Stellen (Affleck als Batsi tatsächlich gar nicht mal schlecht), aber mehr als ein Prelude to Justice League ist der Film nicht.
Soeben aus Batman vs Supi gekommen.
Spoiler:
Trotz der negativen Kommentare fand ich den Film eigentlich recht gut.
Ja viele kommende Finge angekuendigt, sowie den wahrscheinlich staerksten Gegner der Justice League, darkseid.
Ebenso fand ich das Wurmloch von Flash interessant, wenn dem so war. Denke aber schon.
Finde teilweise zu schlechte Kritiken.![]()