Wenn wirtinnenverse gelten, müssten frühlingsgedichte auch erlaubt sein:
Wenn im walde ruft die wachtel
und den mädels juckt die schachtel,
wenn den jungs steht ab der ständer,
dann ist frühling im kalender.
Gruss
Druckbare Version
Wenn wirtinnenverse gelten, müssten frühlingsgedichte auch erlaubt sein:
Wenn im walde ruft die wachtel
und den mädels juckt die schachtel,
wenn den jungs steht ab der ständer,
dann ist frühling im kalender.
Gruss
2 Schwiegermütter gingen baden
dachten sich, das kann nicht schaden
Die eine ist ersoffen
von der andern woll'n wir's hoffen!
"Eine erschreckende Meldung in den Nachrichten: Jeder dritte Zwölfjährige raucht. Die Industrie hat sofort reagiert - ab jetzt gibt es Nikotin-Pflaster mit lustigen Dino-Motiven."
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"
"Wenn mir langweilig ist, suche ich mir einen schönen Parkplatz, bleibe sitzen und zähle die Leute, die mich fragen ob ich jetzt wegfahre!"
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!"
"Die größte Automobilausstellung Europas gibt es jeden Tag am Kamener Kreuz."
Warum hat Chelsea Clinton keine Geschwister? Weil Monika Lewinski alle verschluckt hat.
Was ist das Beste an einem Blo*job?
10 Minuten Ruhe.
besser als das übliche Gezeter und Geschnatter....."Holst du auf dem Heimweg noch Kuchen, meine Eltern kommen heute, gehst du mit den Kindern zum Zahnarzt, ich hab nen Frisörtermin, wie gefallen dir meine neuen Schuhe, sollte ich die Jeans eine Nummer kleiner bestellen, wann streichst du endlich die Gartenhütte, die Nachbarin von schräg gegenüber hat nen neuen Freund......." :o
Wie brauchen mal wieder was lustiges.
Seit Jahren mein Lieblingswitz:
"Sag mal schreit Deine Frau auch so wenn sie kommt?"
"Nein, meine hat nen Schlüssel":confused:
Anscheinend kennt ihr nur Flachwitze unter der Gürtellinie:(
Dann hau mal welcher raus die sich oberhalb abspielen.
Die oberhalb sind halt nicht so flach....;)
daher wieder unterhalb:
Kommt n Zauberer mit nem Krokodil auf die Bühne. Holt seinen P. raus, legt ihn dem Krokodil ins Maul, Krok schnappt zu, Zauberer haut ihm auf den Kopf, Maul geht auf, alles O.K.
Danach nochmal das Gleiche. Holt seinen P. raus, legt ihn dem Krokodil ins Maul, Krok schnappt zu, Zauberer haut ihm auf den Kopf, Maul geht auf, alles O.K.
Im Anschluss sagt er zum Publikum: "Wer sich das traut, kriegt von mir 3000€." Keiner steht auf, der Zauberer erhöht sein Angebot auf 5000€, da steht eine Blondine auf und meint, O.K., ich machs, aber bitte nicht so fest auf den Kopf hauen. :D
Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?"
"Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen."
Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen."
Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht."
Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!
Was liegt am Strand und ist schwer zu verstehen?
-eine Nuschel
Was liegt daneben und ist noch schlechter zu verstehen?
-Til Schweiger ...
So, oder eher nicht?
Chuck Norris ist jacob's ladder bis ganz nach oben geklettert.
3 mal!
Wie nennt man ein Kaninchen in der Muckibude?
Pumpernickel
Chuck Noris wurde von seiner Tante geboren,
weil keiner sich getraut hat, seine Mutter zu fic... .
Die Erde dreht sich nicht um die Sonne, sie versucht Chuck Norris zu entkommen.
Hab meiner Freundin erzählt, dass mein Vater schwerhörig ist, sie soll langsam und laut reden. Meinem Vater habe ich erzählt, dass sie geistig eingeschränkt sei. Hab hier den Spaß meines Lebens.
:biglaugh:
In Dortmund im Freibad gehen die einen ins Schwimmenwollerbecken und die anderen ins Nichtschwimmenwollerbecken.
gehen zwei Spazieren sagt der eine lass mich auch mal in die Mitte :D
1. treffen sich zwei jäger - beide tot!
2. Kommt ein Pferd in die Bar. Fragt der Baarkeeper: „Warum so ein langes Gesicht?“
3.Warum gehen Fliegen nicht in die Kirche? - Weil sie "IN-Sekten" sind!
4.Zwei Kanibalen essen einen Clown. Meint der eine: „Schmeckt irgendwie komisch.“
5.Gast zum Kellner: „Zahlen!“ Kellner zum Gast: „Buchstaben.“
6.Zwei Liliputaner an der Bar: „2 Kurze“
7.Kommt ein Einarmiger in ein Second-hand Geschäft
8.Zwei Blinde im Kino. Der Eine: „Du, ich seh überhaupt nix!“ Der Andere: „Wolln wir Plätze tauschen?“
9.Was ist ein toter Spanner? Weg vom Fenster!
10.Meine Freundin sagt, ich sei neugierig, steht zumindest in ihrem Tagebuch.
Einer von uns beiden, ist dümmer als ich.
Ein Geländewagen voll Offiziere fährt über den Truppenübungsplatz, um eine Feldübung anzuschauen. Plötzlich springt ein Soldat vor den Wagen und hält ihn an. Er sei mit dem LKW steckengeblieben und bittet, dass man ihm beim Freimachen helfen könnte. Die Offiziere ziehen also die Jacken aus, nehmen die Feldspaten in die Hand und rackern und schwitzen, um die Räder aus dem Schlamm freizuschaufeln. Das letzte Stückchen wird dann durch gemeinschaftliches Schieben bewältigt, wobei die Herren natürlich ordentlich eingedreckt werden.
Überschwänglich bedankt sich der LKW Fahrer für die Hilfe und wird letztendlich gefragt, was er denn Wichtiges geladen habe?
Seine Antwort: "Eine Kompanie Rekruten!"
^^
Was liegt am Strand und spricht undeutlich???
Eine Nuschel! :D
Zeitungsmeldung: Auf einer Großbaustelle
ist gestern
ein Unfall passiert. Zwei Arbeiter stürzten
von einem
Baugerüst, der eine hatte Pech, er schlug auf
dem Boden auf und war
sofort tot. Der andere hatte Glück: er blieb
mit dem rechten Auge an
einem Nagel hängen.
Kommt ein buckliger in die Bäckerei: "Ich hätte gerne ein Brot."
Sagt der Bäcker:"Schluck doch erst mal das alte `runter."
:)
Treffen sich 2 VfB Stuttgart-Fans. Fragt der eine: "Wann hat der VfB zuletzt gewonnen?" Der andere antwortet: "Das ist schon sooooo lange her, da muss ich meinen Opa fragen!"
Warum fahren VfB Stuttgart-Fans mit dem Fahrrad ins Stadion?
Damit die das absteigen lernen!
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente? :idea:
Sie hat zwei gleichlange Beine. Besonders das Linke.
:D
LG
Em
Wie die Nase des Mannes so sein Johannes.
Stimmt, meiner riecht und läuft auch.