Immer doch. Ich finde respektloses Verhalten anderen gegenüber gehört nicht belohnt. Soll mich dafür hassen wer will. :D
Druckbare Version
Immer doch. Ich finde respektloses Verhalten anderen gegenüber gehört nicht belohnt. Soll mich dafür hassen wer will. :D
Die oder der MOC erkennt, dass alle Kampfkünste nur verschiedene Rand-Ausprägungen des inneren Kreises der KK sind.
Daher verstehen sich ja MeisterInnen verschiedener KK, die wissen, dass sie eigentlich das Gleiche machen, besser, als Anfänger, die nur ihre Unterschiedlichkeit vergleichen.
Als MOC hättest Du Dich dem inneren Verständnis angenähert und wüsstest, dass MOC zwar ein WT-Titel ist, aber einen kampfkunstunabhängingen Erkenntnisgrad beschreibt.
Da Du das nicht erkennst, bist Du zwar auf dem richtigen Weg, aber noch am Anfang. :)
ich wusste, dass es keine zehn tage dauert bis ES wieder da ist....:rolleyes:
ipmun ist als sifukai wieder auferstanden:narf:
Ich lehne lediglich irgendwelche (für mich sinnfreien) Titel jedweder Art ab. Entweder ich habe etwas begriffen, oder eben nicht. Dazu braucht es keine Titel. Mir egal wie das WT dazu steht. :D
Aufgabe für die Gruppe am Freitag war "Selbständiges Lernen und Prüfungsvorbereitung". Von paar wenigen hatte ich parallel Zwischentests für die Prüfung abgenommen. Es war unglaublich laut und ein Drittel der Kids hat es nicht für nötig gehalten überhaupt zu üben. Der zweite Trainer der mit da war (leider noch sehr unerfahren) hat schließlich mit denen geübt, die üben wollten.
In so fern gibts heute schön intensives Training. Frechheit sowas. :mad:
düsseldorf sagt den umzug ab und köln sagt den sturm ab!
So kann man sich auch einen ruhigen Arbeitstag versauen, da freut man sich das man eine Buslinie fahren darf wo tote Hose ist, und dann fällt die Stadtbahn aus.:o
Wofür verkauft die Industrie eigentlich diese Schwangerschaftstests ? Für Leute die vergessen haben ob sie Sex hatten ? :gruebel:
Oh Mann, wenn ich die Dinger in ner Apotheke verkaufen müsste hätt ich Spaß :D
"Kaufen Sie gleich einen Alkoholtest dazu, Sie Flittchen :-§"