Seite 1242 von 1395 ErsteErste ... 24274211421192123212401241124212431244125212921342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.616 bis 18.630 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Cillura Gast

Standard

Immer doch. Ich finde respektloses Verhalten anderen gegenüber gehört nicht belohnt. Soll mich dafür hassen wer will.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Da es ein WC Titel ist - eindeutig Nein!
    Die oder der MOC erkennt, dass alle Kampfkünste nur verschiedene Rand-Ausprägungen des inneren Kreises der KK sind.
    Daher verstehen sich ja MeisterInnen verschiedener KK, die wissen, dass sie eigentlich das Gleiche machen, besser, als Anfänger, die nur ihre Unterschiedlichkeit vergleichen.
    Als MOC hättest Du Dich dem inneren Verständnis angenähert und wüsstest, dass MOC zwar ein WT-Titel ist, aber einen kampfkunstunabhängingen Erkenntnisgrad beschreibt.
    Da Du das nicht erkennst, bist Du zwar auf dem richtigen Weg, aber noch am Anfang.

devzero Gast

Standard

Heute ist wieder Thema Bodenkampf bei den Kids. Das gibt wieder schön viel Fitness. Besonders, weil Sie am Freitag so faul waren. Habe extra den großen Trainingsraum für heute reserviert. Sie werden mich ja soooo dafür hassen.
    In wie fern waren die faul?

Gast Gast

Standard

ich wusste, dass es keine zehn tage dauert bis ES wieder da ist....

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    ich wusste, dass es keine zehn tage dauert bis ES wieder da ist....
    wen hast du denn schon wieder gefunden?

Gast Gast

Standard

ipmun ist als sifukai wieder auferstanden

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Die oder der MOC erkennt, dass alle Kampfkünste nur verschiedene Rand-Ausprägungen des inneren Kreises der KK sind.
    Daher verstehen sich ja MeisterInnen verschiedener KK, die wissen, dass sie eigentlich das Gleiche machen, besser, als Anfänger, die nur ihre Unterschiedlichkeit vergleichen.
    Als MOC hättest Du Dich dem inneren Verständnis angenähert und wüsstest, dass MOC zwar ein WT-Titel ist, aber einen kampfkunstunabhängingen Erkenntnisgrad beschreibt.
    Da Du das nicht erkennst, bist Du zwar auf dem richtigen Weg, aber noch am Anfang.
    Ich lehne lediglich irgendwelche (für mich sinnfreien) Titel jedweder Art ab. Entweder ich habe etwas begriffen, oder eben nicht. Dazu braucht es keine Titel. Mir egal wie das WT dazu steht.

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    In wie fern waren die faul?
    Aufgabe für die Gruppe am Freitag war "Selbständiges Lernen und Prüfungsvorbereitung". Von paar wenigen hatte ich parallel Zwischentests für die Prüfung abgenommen. Es war unglaublich laut und ein Drittel der Kids hat es nicht für nötig gehalten überhaupt zu üben. Der zweite Trainer der mit da war (leider noch sehr unerfahren) hat schließlich mit denen geübt, die üben wollten.

In so fern gibts heute schön intensives Training. Frechheit sowas.

Gast Gast

Standard

düsseldorf sagt den umzug ab und köln sagt den sturm ab!
    Geändert von Gast (08-02-2016 um 13:45 Uhr)

Tony Stark Gast

Standard

So kann man sich auch einen ruhigen Arbeitstag versauen, da freut man sich das man eine Buslinie fahren darf wo tote Hose ist, und dann fällt die Stadtbahn aus.
    Geändert von Tony Stark (08-02-2016 um 14:07 Uhr)

devzero Gast

Standard

Aufgabe für die Gruppe am Freitag war "Selbständiges Lernen und Prüfungsvorbereitung". Von paar wenigen hatte ich parallel Zwischentests für die Prüfung abgenommen. Es war unglaublich laut und ein Drittel der Kids hat es nicht für nötig gehalten überhaupt zu üben. Der zweite Trainer der mit da war (leider noch sehr unerfahren) hat schließlich mit denen geübt, die üben wollten.

In so fern gibts heute schön intensives Training. Frechheit sowas.
    Da stellt sich die Frage wieso du bei Kindern denkst dass die mit selbstständigem Lernen das auch so verstehen (wollen)

Bei denen heißt das normalerweise wenn der/die Aufpasser abwesend ist, dass Kaffeekränzchen angesagt ist

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Wofür verkauft die Industrie eigentlich diese Schwangerschaftstests ? Für Leute die vergessen haben ob sie Sex hatten ?
    Volenti non fit iniuria

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Wofür verkauft die Industrie eigentlich diese Schwangerschaftstests ? Für Leute die vergessen haben ob sie Sex hatten ?
    Kann man ja schon mal vergessen, wenn man z.B. voll war

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Oh Mann, wenn ich die Dinger in ner Apotheke verkaufen müsste hätt ich Spaß
    "Kaufen Sie gleich einen Alkoholtest dazu, Sie Flittchen "
    Volenti non fit iniuria

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    jeder Schuss ein Treffer?

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    jeder Schuss ein Treffer?
    Nicht, wenn man sich noch nicht gut kennt. Glaub ich.
    Volenti non fit iniuria

Seite 1242 von 1395 ErsteErste ... 24274211421192123212401241124212431244125212921342 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer