oh!das ist schlimm.
Druckbare Version
Er ist erwachsen genug , um für sich zu entscheiden , WIE er etwas bemängelt , und ich , in der Entscheidung dazu etwas zu sagen. Was davon Unnötig ist entscheiden wir beide ebenso. Sonst wäre die Diskussion garnicht zustande gekommen.
Ich hab also deiner Meinung nach eine erwachsenen Menschen vergrault in dem ich was gemacht habe ?
Nicht im Ton vergriffen , nicht herabgesetzt, nicht angegriffen . Sondern , ebenso wie er , meine Sicht dazu geschrieben und das in sachlicher Art. Wenn DAs schon genügen sollte , um zu vergraulen , sorry dann liegt der Wurm woanders.
Wie gesagt, ich diskutiere das gerne aber da OT nur per PM
Was Kekule zu 2G sagt:
https://www.focus.de/gesundheit/coro..._20910598.html
Gehts noch? Ich habe in meinem ursprünglichen Beitrag niemand persönlich angesprochen weil dies hier nicht erwünscht ist. Und um dich ginge es dort auch gar nicht (mein Hinweis auf deine Frage ist da vielleicht missverständlich, ich könnte mir nur vorstellen, dass das von mir erwähnte letztlich der letzte Tropfen war). Letzter Beitrag zum Thema, weitere Beschwerden per PM
Was glaubst du warum ich direkt gefragt habe , ob er von mir vergrault wurde. Deine eigene Antwort dazu wirst du ja noch lesen können. ...... " unnötige Diskussion" usw.
Du sprichst von Zusammenhänge betrachten ,in Bezug zu disci und dem Thema Sport , aber hier in deiner Antwort zu meiner Frage , kannst du keinen erkennen ? Da ist es plötzlich völlig unpersönlich ?
Und ja, es geht noch.
Wenn du keine Diskussion zu DEINEN Beiträgen willst wegen OT, dann starte einfach nicht selbst mit einem OT.
Nur so ein Gedanke, es gibt einen Button den kann man nutzen um einen neuen Beitrag zu öffnen in dem man dann Themen die OT sind diskutiert, wenn man es den unbedingt öffentlich muss.
Ist eine gute Idee, wenn das Thema mir wirklich einen eigenen Thread wert ist.
Ist es aber aktuell nicht . Xd
Der Punkt war , du stellst eine Aussage öffnetlich rein , aber antworten soll man privat. Ergo bleibt deine Aussage öffentlich unreflektiert im Raum stehen.
Es kam bei mir halt nur so an wie, ...ich würg dir paar rein , aber du darfst nicht zurückhauen , weil verboten. Ätsch ^^
Und nu , schönes Wochenende
News aus meiner Region zum Thema Kinder, Sport, Corona etc.
https://www.op-online.de/region/diet...-90955503.html
„Uns fällt auf, dass viele Jungen und Mädchen, die heute in die Schule kommen, motorisch unruhig sind“, berichtet Houari Fah, Schulleiterin der Regenbogenschule. Es falle ihnen schwer, etwa bei einer Geschichte länger still zu sitzen und das wirke sich auf die Konzentration aus. „Denn am Ende können die Schüler nicht erzählen, was sie gerade gehört haben“, fährt Fah fort. Zurückzuführen sei dies aus ihrer Sicht insbesondere auf fehlende Bewegung am Nachmittag.
dies am ende nur auf fehlenden vereinssport zurückzuführen ist schon merkwürdig, da die kleinsten gar nicht so oft vereinssport machen.... dies fängt meist in der grundschulzeit an. fakt ist doch kinder spielen viel weniger "draußen" . dies ist das hauptproblem.