Seite 1244 von 1983 ErsteErste ... 244744114411941234124212431244124512461254129413441744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.646 bis 18.660 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Eisfee Gast

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    In columbien ist die muhmutatation nun dominant:

https://www.deutschlandfunk.de/kolum...ews_id=1297545
    oh!das ist schlimm.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    oh!das ist schlimm.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Von einer unnötigen Diskussion in der nicht berücksichtigt wurde in welchem Gesamtzusammenhang und für welche fragwürdige Argumentation die von dir "verteidigten", teils losgelöst betrachtet natürlich nicht falschen, Beiträge standen. .
    Er ist erwachsen genug , um für sich zu entscheiden , WIE er etwas bemängelt , und ich , in der Entscheidung dazu etwas zu sagen. Was davon Unnötig ist entscheiden wir beide ebenso. Sonst wäre die Diskussion garnicht zustande gekommen.

Ich hab also deiner Meinung nach eine erwachsenen Menschen vergrault in dem ich was gemacht habe ?
    Nicht im Ton vergriffen , nicht herabgesetzt, nicht angegriffen . Sondern , ebenso wie er , meine Sicht dazu geschrieben und das in sachlicher Art. Wenn DAs schon genügen sollte , um zu vergraulen , sorry dann liegt der Wurm woanders.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Wie gesagt, ich diskutiere das gerne aber da OT nur per PM
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wie gesagt, ich diskutiere das gerne aber da OT nur per PM
    Dann starte so eine Debatte auch per pm und hau hier nicht öffentlich son Ding raus , aber die Reaktion Nur privat haltend. Keine feine Art.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Von mir ?
    Eher nicht. Eher von an Dummheit grenzender Ignoranz einer bestimmten Person.

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Dann starte so eine Debatte auch per pm und hau hier nicht öffentlich son Ding raus , aber die Reaktion Nur privat haltend. Keine feine Art.
    Gehts noch? Ich habe in meinem ursprünglichen Beitrag niemand persönlich angesprochen weil dies hier nicht erwünscht ist. Und um dich ginge es dort auch gar nicht (mein Hinweis auf deine Frage ist da vielleicht missverständlich, ich könnte mir nur vorstellen, dass das von mir erwähnte letztlich der letzte Tropfen war). Letzter Beitrag zum Thema, weitere Beschwerden per PM
    Geändert von ThomasL (03-09-2021 um 12:36 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

... Ich habe niemand persönlich angesprochen weil dies hier nicht erwünscht ist. ...

1+

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gehts noch? Ich habe in meinem ursprünglichen Beitrag niemand persönlich angesprochen weil dies hier nicht erwünscht ist. Und um dich ginge es dort auch gar nicht (mein Hinweis auf deine Frage ist da vielleicht missverständlich, ich könnte mir nur vorstellen, dass das von mir erwähnte letztlich der letzte Tropfen war). Letzter Beitrag zum Thema, weitere Beschwerden per PM
    Was glaubst du warum ich direkt gefragt habe , ob er von mir vergrault wurde. Deine eigene Antwort dazu wirst du ja noch lesen können. ...... " unnötige Diskussion" usw.
    Du sprichst von Zusammenhänge betrachten ,in Bezug zu disci und dem Thema Sport , aber hier in deiner Antwort zu meiner Frage , kannst du keinen erkennen ? Da ist es plötzlich völlig unpersönlich ?
    Und ja, es geht noch.

Wenn du keine Diskussion zu DEINEN Beiträgen willst wegen OT, dann starte einfach nicht selbst mit einem OT.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Nur so ein Gedanke, es gibt einen Button den kann man nutzen um einen neuen Beitrag zu öffnen in dem man dann Themen die OT sind diskutiert, wenn man es den unbedingt öffentlich muss.
    Viele Grüße
    Thomas

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Nur so ein Gedanke, es gibt einen Button den kann man nutzen um einen neuen Beitrag zu öffnen in dem man dann Themen die OT sind diskutiert, wenn man es den unbedingt öffentlich muss.
    Ist eine gute Idee, wenn das Thema mir wirklich einen eigenen Thread wert ist.
    Ist es aber aktuell nicht . Xd

Der Punkt war , du stellst eine Aussage öffnetlich rein , aber antworten soll man privat. Ergo bleibt deine Aussage öffentlich unreflektiert im Raum stehen.
    Es kam bei mir halt nur so an wie, ...ich würg dir paar rein , aber du darfst nicht zurückhauen , weil verboten. Ätsch ^^

Und nu , schönes Wochenende

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Anhang 47112

Hat mich an diese Diskussion erinnert, musste ich teilen
    gabs schon von mir

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

„Uns fällt auf, dass viele Jungen und Mädchen, die heute in die Schule kommen, motorisch unruhig sind“, berichtet Houari Fah, Schulleiterin der Regenbogenschule. Es falle ihnen schwer, etwa bei einer Geschichte länger still zu sitzen und das wirke sich auf die Konzentration aus. „Denn am Ende können die Schüler nicht erzählen, was sie gerade gehört haben“, fährt Fah fort. Zurückzuführen sei dies aus ihrer Sicht insbesondere auf fehlende Bewegung am Nachmittag.

dies am ende nur auf fehlenden vereinssport zurückzuführen ist schon merkwürdig, da die kleinsten gar nicht so oft vereinssport machen.... dies fängt meist in der grundschulzeit an. fakt ist doch kinder spielen viel weniger "draußen" . dies ist das hauptproblem.

Seite 1244 von 1983 ErsteErste ... 244744114411941234124212431244124512461254129413441744 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer