Band of Brothers
Ist ne 10 Teilige Serie, die man aber als Film sehen kann.
Bewertung:
10 / 10
Bombastisch. Lange nicht mehr etwas so bewegendes und gutes gesehen.
Einfach grandios.
Druckbare Version
Band of Brothers
Ist ne 10 Teilige Serie, die man aber als Film sehen kann.
Bewertung:
10 / 10
Bombastisch. Lange nicht mehr etwas so bewegendes und gutes gesehen.
Einfach grandios.
Waist Deep - Bis zum Hals
5/10
Captain America 6/10
Wenn man auf Popcorn Unterhaltung aus ist, ein sehenswerter Film. Sonderlich tief ist er nicht, aber das erwartet auch keiner.
Die Effekte sind gut, allerdings hätte man aus dem Endkampf deutlich mehr rausholen können, war ja fast schlimmer als Green Lantern.
Nackte Kanone 1
9/10
hab ja die Teile 1-3 damals von meiner ex in ner DVD-Box zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Eine ihrer wenigen guten Taten :D
Ich weiss gar nicht, wie oft dich die einzelnen Filme die letzten 10 jahre nun gesehen habe .. aber ich lache mich jedesmal wieder aufs neue schlapp :D:D
Zeitlose klassiker
The Purifiers
5/10
Die Story ist Mist! Dafür sind einige Moves ganz ok.
The Kings Speech 2/10
Nach 20 Minuten hab ich aufgegeben, mir ist echt unbegreiflich, wie dieser langweilige Mist einen Oscar bekommen konnte
Der Exorzist - Director´s Cut 10/10
Ein Meisterwerk, das zeigt dass das Horrorgenre auch gut sein kann, ohne das Literweise Blut und tonnenweise abgetrennte Körperteile gezeigt werden müssen.
Hab auch mal wieder einige Filme gesehen wovon ich die meisten Titel schon wieder vergessen habe weil die Filme so endlos schlecht waren..
Aber einen weiß ich noch:
Robin Hood (mit Russel Crowe)
6/10
Irgendwie war ich irritiert von der Story, das war nicht der traditionelle Robin Hood. Gegen die Machart kann man aber wenig sagen. Die Drehorte, Kostüme etc waren schon gut. Muss man aber nicht gesehen haben.
Die zwei Leben des Daniel Shore
7.5/10
Ein spezieller Film, sicher nicht jedermanns Geschmack.
Die Stunde des Jägers
8/10
Solider 90 Jahre Action Film mit Tom Jones und Benicio del Toro
Würde mich interessieren zu welcher KK die in dieser Szene gezeigten Messerkampftechnik gehören (FMA?, MCMAPkann es vom
Datum des Filmes her nicht sein) und ob die dort gezeigten Techniken seriös/professionell sind oder nur Hollywood show effekt hascherei?
Un hier wie immer der Trailler:
Der Film ist aus dem Jahre 2003, aber vielleicht kann ja hier einer von den Messer Experten aus dem KKB was dazu sagen. Ich weiß nur von etlichen Leuten das sie sich den Film gerade auf Grund der gezeigten Messertechniken sogar dienstlich angeschaut haben, damit man so etwas mal sieht, im Gegensatz zu anderen Filmen wo mit Messern hantiert wird.