Seite 126 von 413 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

K1ngKo Gast

Standard

Band of Brothers

Ist ne 10 Teilige Serie, die man aber als Film sehen kann.

Bewertung:

10 / 10
    Bombastisch. Lange nicht mehr etwas so bewegendes und gutes gesehen.
    Einfach grandios.

Kundalini Gast

Standard

Waist Deep - Bis zum Hals

5/10

Budoka_Dante Gast

Standard

Captain America 6/10

Wenn man auf Popcorn Unterhaltung aus ist, ein sehenswerter Film. Sonderlich tief ist er nicht, aber das erwartet auch keiner.
    Die Effekte sind gut, allerdings hätte man aus dem Endkampf deutlich mehr rausholen können, war ja fast schlimmer als Green Lantern.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Nackte Kanone 1
    9/10

hab ja die Teile 1-3 damals von meiner ex in ner DVD-Box zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Eine ihrer wenigen guten Taten

Ich weiss gar nicht, wie oft dich die einzelnen Filme die letzten 10 jahre nun gesehen habe .. aber ich lache mich jedesmal wieder aufs neue schlapp

Zeitlose klassiker
    -

Bratensoße Gast

Standard The Purifiers

The Purifiers

5/10

Die Story ist Mist! Dafür sind einige Moves ganz ok.

Tuborgjugend Gast

Standard

The Kings Speech 2/10

Nach 20 Minuten hab ich aufgegeben, mir ist echt unbegreiflich, wie dieser langweilige Mist einen Oscar bekommen konnte

Kable Gast

Standard

Der Exorzist - Director´s Cut 10/10

Ein Meisterwerk, das zeigt dass das Horrorgenre auch gut sein kann, ohne das Literweise Blut und tonnenweise abgetrennte Körperteile gezeigt werden müssen.

Gose Gast

Standard

Hab auch mal wieder einige Filme gesehen wovon ich die meisten Titel schon wieder vergessen habe weil die Filme so endlos schlecht waren..

Aber einen weiß ich noch:

Robin Hood (mit Russel Crowe)

6/10

Irgendwie war ich irritiert von der Story, das war nicht der traditionelle Robin Hood. Gegen die Machart kann man aber wenig sagen. Die Drehorte, Kostüme etc waren schon gut. Muss man aber nicht gesehen haben.

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Gose Beitrag anzeigen
    Hab auch mal wieder einige Filme gesehen wovon ich die meisten Titel schon wieder vergessen habe weil die Filme so endlos schlecht waren..

Aber einen weiß ich noch:

Robin Hood (mit Russel Crowe)

6/10

Irgendwie war ich irritiert von der Story, das war nicht der traditionelle Robin Hood. Gegen die Machart kann man aber wenig sagen. Die Drehorte, Kostüme etc waren schon gut. Muss man aber nicht gesehen haben.
    Der Film ist doch einfach nur dem aktuellen Trend der Prequels bzw. Reboots gefolgt, und Robin Hood begins hätte dann doch ein wenig blöd geklungen.

Kundalini Gast

Standard

Die zwei Leben des Daniel Shore

7.5/10

Ein spezieller Film, sicher nicht jedermanns Geschmack.

iYork Gast

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Würd ich sogar nur ne 6 oder 6,5 geben da er zwar durchaus unterhaltsam ist aber im Filmverlauf sehr sehr in die Patriotenecke abrutscht.
    mit 4-5/10 kommt das scheißding noch gut weg^^

Kundalini Gast

Standard

Die Stunde des Jägers

8/10

Solider 90 Jahre Action Film mit Tom Jones und Benicio del Toro

Würde mich interessieren zu welcher KK die in dieser Szene gezeigten Messerkampftechnik gehören (FMA?, MCMAPkann es vom
    Datum des Filmes her nicht sein) und ob die dort gezeigten Techniken seriös/professionell sind oder nur Hollywood show effekt hascherei?

Un hier wie immer der Trailler:

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von iYork Beitrag anzeigen
    mit 4-5/10 kommt das scheißding noch gut weg^^
    Geschmäcker sind verschieden und darüber zu streiten sinnlos.
    Filmkritik ist nichts objektives.

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Die Stunde des Jägers

8/10

Solider 90 Jahre Action Film mit Tom Jones und Benicio del Toro

Würde mich interessieren zu welcher KK die in dieser Szene gezeigten Messerkampftechnik gehören (FMA?, MCMAPkann es vom
    Datum des Filmes her nicht sein) und ob die dort gezeigten Techniken seriös/professionell sind oder nur Hollywood show effekt hascherei?

Un hier wie immer der Trailler:

Der Film ist aus dem Jahre 2003, aber vielleicht kann ja hier einer von den Messer Experten aus dem KKB was dazu sagen. Ich weiß nur von etlichen Leuten das sie sich den Film gerade auf Grund der gezeigten Messertechniken sogar dienstlich angeschaut haben, damit man so etwas mal sieht, im Gegensatz zu anderen Filmen wo mit Messern hantiert wird.

Kundalini Gast

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Der Film ist aus dem Jahre 2003, aber vielleicht kann ja hier einer von den Messer Experten aus dem KKB was dazu sagen. Ich weiß nur von etlichen Leuten das sie sich den Film gerade auf Grund der gezeigten Messertechniken sogar dienstlich angeschaut haben, damit man so etwas mal sieht, im Gegensatz zu anderen Filmen wo mit Messern hantiert wird.
    Ja stimmt der Film ist aus dem Jahr 2003 und MCMAP gibts seit 2001, könnte auch das sein.

Mir kamen die Messerszenen seriös rüber, daher würde es mich interessieren welcher Styl es ist.

Seite 126 von 413 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer