Heh, wir waren alle so schön krass enttäuscht von Dir weil Du nicht da warst, nimm uns das nicht weg :mad:
Druckbare Version
Habt ihr auch Fotos gemacht?
Bemerkenswert, welche Strecken manche auf sich genommen haben! :halbyeaha
Also Fry_, dieses passive Aggressionsspiel funktioniert weder bei Clara, noch bei Dennis. Andere Taktik wäre angebracht :halbyeaha
Jetzt wird auch noch sein Name verweiblicht? :p
Nee, das passt schon :D
Hätte vielleicht anfangs etwas langsamer machen sollen. Hatte bis zur "Pause" (etwa kurz nach 14 Uhr glaube ich) 8 oder oder 9 Mal gesparrt. Dann durch das Kaltwerden, ging gar nix mehr :(
War heute beim MRT und der Radiologe meinte, das ich einen deutlichen Bandscheibenvorfall hab. Das erklärt auch, warum ich beim Sparring meine Beine net hoch bekommen hab. Von der Schulterlähmung will ich erst gar net anfangen. :o
Werde wohl mein Training umstellen, sodass ich beim nächsten Treff ä-bissel besser abschneide. :D
Eine Wiederholung muss her, keine Frage :D
So Mädels. Ich werde heute mal die Bilder auf den Rechner ziehen und überall da wo einer einen Treffer landet, meinen Kopf drauf montieren.
Wem kann ich sie heute oder morgen per Email schicken, dass er sie hoch laden kann (cloud oder so), zum down loaden?
Ach ja. Irgend wer hat mir nen mini Bluterguss an der Stirn verpasst und einer hat mein rechtes Ohr getroffen. Das war dann erstmal rot. ^^
Mal was anderes am Rande, da ich das Schlagen mittels Bauchmuskeln (die ich nicht habe) in mehreren Freds schon erwähnt hatte:
Als ich vom Duschen zurück war, fragte mich NightFury vor der Halle, ob ich im Sparring diese Art der Kraftgenerierung benutzt hatte, was ich verneinte.
Schrieb aber auch schon irgendwo, dass ich dies nicht machen würde, da so eine Dosierung nicht richtig geht.
Sprich, wenn man die Art verwendet, ist bei korrekter Ausführung schon sehr viel Druck dahinter, selbst wenn man sich zurück halt. Korrekte Mechanik und nur leicht Schlagen geht nicht.
Freakyboy stellte sich dann netter weiße zur Verfügung und ich konnte an seinen harten Bauchmuskeln demonstrieren, was ich meinte. Denke, trotz lockerem Schlag konnte man sehen, dass da ordentlich Dampf dahinter war.
Würde mich interessieren, wie die anwesenden (besonders Freakyboy) das wahrgenommen haben, da ich ja schlecht die Außenwahrnehmung beurteilen kann.
Mir geht's rein um Wissen, um nichts anderes. ^^
Gruß und danke
KeineRegeln
Du hast mit einem BSV Sparring gemacht? Wie geht denn das? Ich kenne Leute die konnten sich danach nicht mehr bewegen ... :ups:
Ich hätte kein Problem damit, wenn wir das wiederholen würden. Von mir aus auch früher als in einem Jahr! War doch ne coole/lustige Truppe und wenn man mal mit anderen Leuten als die aus dem eigenen Verein sparren kann, dann ist das doch auch immer mal ganz nett :)
Meinst du das fällt nicht auf? Immerhin sollte der restliche Körper zum Dickschädel passen :p
Bei E-Mail ist der Anhang doch meistens auf 5-20 mb begrenzt. Wenn ein Bild ca. 3-5 mb hat, dann kannst du dir ausrechen wie viele E-Mails du verschicken darfst...
Bauchmuskeln? Das ist Pressfett :rotfltota
Aber ja, da war schon ordentlich Bumms dahinter. Aber, ob das wirklich auf die seitlichen Bauchmuskeln (Oder was hattest du gesagt?) zurückzuführen ist?