So Mädels. Ich werde heute mal die Bilder auf den Rechner ziehen und überall da wo einer einen Treffer landet, meinen Kopf drauf montieren.

Wem kann ich sie heute oder morgen per Email schicken, dass er sie hoch laden kann (cloud oder so), zum down loaden?

Ach ja. Irgend wer hat mir nen mini Bluterguss an der Stirn verpasst und einer hat mein rechtes Ohr getroffen. Das war dann erstmal rot. ^^

Mal was anderes am Rande, da ich das Schlagen mittels Bauchmuskeln (die ich nicht habe) in mehreren Freds schon erwähnt hatte:
Als ich vom Duschen zurück war, fragte mich NightFury vor der Halle, ob ich im Sparring diese Art der Kraftgenerierung benutzt hatte, was ich verneinte.
Schrieb aber auch schon irgendwo, dass ich dies nicht machen würde, da so eine Dosierung nicht richtig geht.
Sprich, wenn man die Art verwendet, ist bei korrekter Ausführung schon sehr viel Druck dahinter, selbst wenn man sich zurück halt. Korrekte Mechanik und nur leicht Schlagen geht nicht.

Freakyboy stellte sich dann netter weiße zur Verfügung und ich konnte an seinen harten Bauchmuskeln demonstrieren, was ich meinte. Denke, trotz lockerem Schlag konnte man sehen, dass da ordentlich Dampf dahinter war.
Würde mich interessieren, wie die anwesenden (besonders Freakyboy) das wahrgenommen haben, da ich ja schlecht die Außenwahrnehmung beurteilen kann.
Mir geht's rein um Wissen, um nichts anderes. ^^

Gruß und danke
KeineRegeln